Immer wieder Bestätigung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab und zu hab ich das Gefühl ich bin wie eine LSE Bi...

Ich war früher sehr ruhig und still und sozial eine Niete. Naja ich hab bei vielen Sachen überreagiert und in der Realschule auch etwas gemobbt. Dann hab ich mich nach und nach sozialisiert und für mich ist es jetzt kein Problem mit Frauen, hübschen Frauen zu reden auch über Sex nicht. Auch diese anfassen kann ich ( leider bis zur richtigen Eskalation geht es nicht).

Nun ja..ich hab viele Nummern bekommen, einige haben mich selber angesprochen und auch so hab ich jederzeit 2 frauen ( leider nicht hübsch) die ich f.. könnte. Letzten Sommer waren es 2 Frauen: 1 Hat mich angesprochen, 1 hab ich angetanzt aber es war nicht die die ich geil fand so hab ich beiden Korb gegeben und Nun ist es so, dass ich wieder Bestätigun brauche dass ich geil bin. Vor paar Jahren hat mir die Freundin meines besten Freundes nen 3er angeboten mit ihm und ihr und sie meinte falls er keine Zeit hat, so kommt sie zu mir rüber weil ich voll hübsch bin. Dann hat mich ein Mädel im Netz kennengelernt und gleich zu mir gekommen und wir hatten Petting.

Ich brauch es fast immer wieder in vilt 1 Monat Abständen damit ich mich gut fühle. Letztens meinte eine Bekannte meiner Tante, dass ich nur einmal knirpsen brauche und dann kommen die Frauen schon so hübsch bin ich. Und ich verleg immer das Augenmerk auf das Aussehen ( weil ich wohl selber oberflächlich bin!??)

Naja ich weiß nicht woran ich arbeiten soll. Bestätigung von Außen hab ich mehr als genug. Letztes Jahr kam eine an und sagte mir was für schöne Augen ich habe. Ich hab nix gemacht...

Ich weiß nicht was ich machen soll weil irgendwie hört sich mein "Ausheulthread" jetzt auch wie ein Luxusproblem an.

"Du riechst so gut oder du hast schöne Augen oder oder" hab schon oft gehört aber irgendwie fehlt es immernoch an etwas... Eine Bekannte von mir wollte mit mir einfach rummachen ich hab nichts gemacht naja.

Vor allem ich muss immer das Feeling haben ich sei ein Player. und ich verstehe nicht warum.

bearbeitet von Tieri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

könntest ja mal anfangen, dich durch das was du tust selbst zu bestätigen und nicht durch das was andere zu Dir sagen.

Such Dir ne Aufgabe und hechel nicht jeder Anerkennung oder jedem Kompliment anderer hinterher nur um die gut zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja Player sind halbwegs aktiv. Du weist sie ab und fühlst dich toll dabei......

Körbe verteilen und sich bei toll vorkommen ist was für Weiber.....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich cool das du so ehrlich dazu stehst. Es heisst auch viele Menschen moegen Bestaetigung, sei es nun wegen der Arbeit oder Aussehen. Ich habe mich auch natuerlich gwfreut sowas zu hoeren, aber jetzt kommt der Punkt. Du musst dich immer lieben, denn es wird auch genauso Menschen geben die dich nicht atraktiv finden und dann ist dein Selbstbewusstsein im Keller.

Lass dich nicht von anderen so sehr beeinflussen, du wirst nur verlieren. Das erfordert viel Arbeit. Das faengt schon damit an sich im Spiegel zu beobachten und zu sagen: Ich bin der geilste Typ und heute wirds der geilste Tag meines Lebens!

Den Tipp hab ich von nem Coach der sehr gut sein soll, hat mir geholfen es jeden Tag zu sagen.

Ansonsten viel glueck : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du brauchst Bestätigung, dass du voll geil und der oberplayer bist?

Scherst du dich um die Meinung anderer?

Und weißt du deine Erfolge zu schätzen?

Wie oft im letzten Jahr hast du einen FC erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja FC 0 weil ich so viele Körbe verteilt habe bzw. nicht aktiv war. Mir haben meine Bestätigungen schon gereicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein typischer Selbstdarsteller, der nichts kann aber trotzdem hören will, wie toll er ist. Wundert mich nicht, dass bei dir nix klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was machst du mit deinem Leben? Hast du das Gefühl, dass deine Lebensumstände dich erfüllen?

-> Arbeit, Studium, Hobbies, Freundeskreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hab ich alles: Studum, Freunde und Bekannte und joa alles ist gut nur halt das mit Frauen wills nicht klappen. Vielleicht wichse ich zu viel ( mehrmals am Tag)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden