Billi* 6 Beitrag melden März 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte mal neen raten von den Profis.1. Mein Alter / 252. Alter der Frau / weiß ich nicht genau mehr3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben / 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") / noch keineKurz zur Vorgeschichte:Ich war vor etwa 1 Monat mit neem Kumpel inner City unterwegs, er brachte neen Mädel mit was er kurz davor kennengelernt hat.Wir waren inner netten Bar und hatten neen super abend, ich bin dann gegangen weil ich noch nee Verabredung hatte.Ich fragte sie noch in der Bar nach iher Nummer, weil sie neu in der Stadt is schlagte ich mal vor ihr die City etwas zu zeigen.Ich bekam die Nummer, nach ner weile glaube 1 Woche später, wollte ich sie anrufen und date ausmachen, bemerkte aber dann neen Zahlendreher inner Nummer.Dachte mir okay "pech gehabt" letzens saß ich in FB und sah sie rein zufällig, schrieb sie direkt mal an!Weiß nimmer genau was ich geschrieben hab, zumindest glaub ich war es total Needy und net PickUp würdig, dachte mir aber scheiß drauf musst probieren.Nu nach einer Woche kommt antwort von ihr und zwar:Sie:Äh, Name, oder? Etwas stressig bei mir zur Zeit.. Alles fit bei dir?BilliAlles super ja, ja bei mir auch deswegen schrieb ich ja letztens erst. Gut in City eingelebt?Sie:Ja, gefällt mir echt gut hier, mein Umzug befindet sich in den letzten ZügenIch Billi:Is doch klasse, dann können wir demnächst ja mal anfangen mit der Stadtbesichtigung..Nu hab ich aber neen hänger drin und weiß nicht was ich jetzt tun kann, nu kommt ihr dazu mir etwas auf die Sprünge zu helfen.Cia März 28, 2013 bearbeitet von Billi* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Nummer klären > anrufen > Date vereinbaren > Schatztruhe lesen > Date > Next > Repeat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Nummer klären > anrufen > Date vereinbaren > Schatztruhe lesen > Date > Next > RepeatKeule, ich hab ja nix gegen solche Posts aber wenn es etwas ausführlicher kommen würde und vllt mit etwas mehr Hilfe wäre ich dankbar.PS: Ich kenne die Schutztruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Mach die Links raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Mach die Links raus.Dankeschön.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet "Stadtbesichtigung", klingt gerade langweilig.Du hängst daran fest weil du es ja damals so abgemacht hast. Aber darauf hast du keine Lust, du willst nur ne Möglichkeit sie zu verführen (Oder schlimmer, du willst ihr ne Möglichkeit geben dir zu zeigen dass sie dich mag). Vergiss was du da vor einem Monat gesagt hast und sag was du jetzt machen willst.Ausserdem frage nicht ob wir mal was machen können (ausser es ist am Telefon und du gehst noch konkreter darauf ein), sondern werde konkreter ala Lass uns mal um die Häuser ziehen / den Streichelzoo besuchen. *blahblah* zum Beispiel diesen Freitag, hast du am Freitag Zeit? Ah nicht? Ja dann wird es komplizierter.. wie sieht denn deine Woche sonst so aus? Ah Montag kann ich nicht, aber Sonntag sollte machbar sein. Ok Super also bis Sonntag :)Sprich: Ziel ist es ein Date zu bekommen, nicht zuerst auf eine Bestätigung zu warten dass sie Bock auf die Stadtbesichtigung hat.Aber klar, man kann so anfangen und dann konkreter werden, ist halt nur blöd wenn sie nicht zurück schreibt ;)Und das Gespräch war auch etwas kurz. Vielleicht so Anfangen:"Ich war letzens wieder bei Soundso (irgendwas geiles was eure Stadt zu bieten hat), hast du das schonmal gesehen? Ist schonnoch geil..:)"Sie Nein:"Ja dann wird es echt Zeit für die Stadtbesichtigung ;) Was meinst du, Freitag Nachmittag schon verplant?"Sie Ja: "Nicht schlecht ;) Ja die Stadt hat einiges zu bieten. Wird Zeit dass ich dir den Rest zeige" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet d3stiny vielen Dank, es ist das eingetreten was du gesagt hast, sie hat sich nicht mehr gemeldet. Hast da vllt nee idee wie ich nun vor ran gehen kann? Ich werde es in Zukunft besser wissen.. Cia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Wie du jetzt weiter vorgehen kannst?Hmm nein keine Ahnung.Du verkrampfst dich ein bisschen auf sie, stellst sie auf ein Podest (Dabei gibt es noch Millionen andere Frauen die so hübsch sind wie sie), aber das ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Wichtig ist wie du damit umgehst.Ich habe zB leste Woche auch ein paar SMS mit meiner Podestfrau hinundher geschickt, nichts wichtiges. bisschen Vereinzeugs und bisschen flirten. Darauf wollte ich sie anrufen. Ich fühlte dass es schräg kommt dass ich jetzt gleich nach den SMSen anrufe, aber ich sass in einer Bar, wartend auf meinen Kumpel und dachte mir ach scheiss drauf ich bin gut drauf und das mache ich am Telefon schon wieder weg. Aber weisst du was, sie hat einfach nicht abgenommen :pAlso Lektion Nr1: Lerne auf dein Bauchgefühl zu hören! Du wirst es nicht immer tun, und wenn du es nicht tust analisiere wieso du es nicht getan hast. Und mit der Zeit wirst du öfters auf dein Bauchgefühl hören.Lektion Nr2: Ich hatte seit da so 2, 3 Dates. Nur weil du sie willst heisst das ja nicht dass du jetzt im Zölibat leben musst. Im Gegenteil jetzt heisst es erst recht kümmere dich um alternative Dates. Und was du jetzt wegen der einen da machen kannst.. Du kannst ihr eine zweite Nachricht schicken und versuchen etwas konkretes ab zu machen. Du kannst versuchen etwas zu erzwingen, vielleicht klappt es ja! Du kannst ihr morgens um 3 eine besoffene Nachricht schicken oder ihr schreiben dass du gerade ne supertolle neue Bar entdeckt hast und du sie ihr gerne zeigen willst.Im Gegensatz zur PU-Gemeinde die dir davon abraten würde und eine zweite Nachricht als oberneedy abstempeln würde sage ich im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und erst die Geschichte wird zeigen ob du damit Erfolg hast. Und ausserdem ist es gut Fehler zu machen. Mach die Fehler, provoziere die Fehler wenn nötig und lerne daraus.Und noch was: Du wirst in ihr nicht die Erlösung finden die du suchst, aber vielleicht eine schöne Ablenkung;) (Ein Mindset das gegen Needyness hilft und ausserdem wahr ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Ich werde es so lösen und einfach net antworten bevor ich was von ihr bekomme, dann hau ich direkt die Fakten auf den Tisch besorge mir die Nummer und ruf direkt mal an und hole mir mein Date raus.Alternativ, plane ich gerade mein Tag, nur alle sind weg zu Ostern.Option wäre nee alte Freundin kommen lassen mit ihrem Bub und etwas chillen oder andere option schick anziehen und richtung City fahren und schauen was da so geht.DankeBilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen