Bollywood7359 2 Beitrag melden März 28, 2013 erstellt Hallo,ich habe eine Frau über einen Bekannten kennen gelernt. Es sei gesagt das ich davor was mit ihrer Freundin hatte, ich wusste das sie schon lange auf mich scharf ist. Letztes Jahr addete sie mich auf fb, vor 3 Wochen schrieb ich sie mal an und hab mir ihre Handy Nr besorgt.1. Date: War auch direkt an dem Tag wo ich die Handy Nr ergattert hatte. Sie hatte nur ne halbe Std Zeit, aber das Eis war zwischen uns gebrochen. Ich glaube ihr nennt das hier Rapport.2. Date: Das Date war bei mir zu Hause. Wir lagen im Bett und ich hab sie einfach mal geküsst. Hat auch gut geklappt zum Ende hat sie mir einen geblasen, sex ging nicht da sie ihre Tage hatte.3. Date: Wir sind essen gegangen, die Frau fing an mir wirklich zu gefallen. Der Abend war zwar nur rumgeknutsche aber trotzdem sehr schön. Am Ende saßen wir in meinem Auto auf nem Parkplatz vor ihrem Haus und ich fing an zu eskalieren. Sie sagte: "heute nicht", kraulte meine Eier und verließ darauf mit nem Grinsen mein Auto und lies mich mit ner halben Latte zurück. Uncoole Aktion.Das Drama beginnt ab hier:Es war Sonntag, wir hatten mittags telefoniert und ich wollte sie Abends sehen, sie sagte "mal gucken" und wir vereinbarten das wir uns abends nochmal kontaktieren. Ich sah im Internet das nen geiler Film im Autokino lief den ich schon lange sehen wollte also schrieb ich ihr:"lass uns heute Abend ins Autokino fahren, da läuft ein Film den ich schon immer sehen wollte"sie: Du bist ja ein sehr interessanter Mann, aber um mich dahin zu bekommen wo du mich hin möchtest , möchte ich es niveauvoller haben"ich: Möchtest du heute Abend mit mir ins Autokino fahren?Sie: Kannst du nicht lesen oder willst du es einfach nicht verstehen?Ich: Ich möchte doch einfach nur nen Film mit dir guckensie: Achso und für mehr bin ich dir nicht attraktiv genug? Danke!ich: Das wird mir zu kompliziert, ich hol dich jetzt ab wir reden später darübersie: Ich finde es schade das du mich nicht verstehst (niveauvoller! hol mich bitte nicht ab.. )Ich habe mich dann 3 Tage bei ihr nicht gemeldet, so nach 3 Tagen habe ich sie darauf angesprochen was das denn letztens war und das ich sie so garnicht kenne. Sie blieb dabei, ich wusste aber einfach nicht was sie von mir wollte. Ich sagte ihr sie solle doch bitte ihren Mund aufmachen, dann sagte sie einfach nichts dazu. Irgendwann wurden mir dann ihre Zickereien zu blöd und ich habe ihr gesagt das es wenig sinn zwischen uns ergibt und das sie mir zu unreif ist. Das ist das Ende vom Lied.Was lief da falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Das Mädel will erobert werden und du hast eben fast nur Sex im Kopf. Eventuell kamst du zu needy rüber. Aber wer weiß das schon? Und dem Gespräch nach, kam sie mir eher komplett bescheuert vor, was in meinem Fall nur mit einem permanent Freeze zu lösen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es war Sonntag, wir hatten mittags telefoniert und ich wollte sie Abends sehen, sie sagte "mal gucken" und wir vereinbarten das wir uns abends nochmal kontaktieren. Ich sah im Internet das nen geiler Film im Autokino lief den ich schon lange sehen wollte also schrieb ich ihr:"lass uns heute Abend ins Autokino fahren, da läuft ein Film den ich schon immer sehen wollte"sie: Du bist ja ein sehr interessanter Mann, aber um mich dahin zu bekommen wo du mich hin möchtest , möchte ich es niveauvoller haben"Ja sag mal, hast du denn nicht verstanden was sie meinte ??? Nein Spaß. Das einzige was passiert ist ist das ihr Anti Slut Defense hochgefahren ist. Sie fand alles aufregend, doch wie immer wenn eine Frau aus dem Nichts hoher Attraction für einen Kerl spürt, muss ein Shittest her. Du konntest hier nicht gewinnen, da sie ein Double Bind gestartet hat und gleichzeitig dich ins Warten gesetzt hat.Du hast 2 Fehler gemacht:1. Du hast immer weiter versucht sie zu bekommen!Merke: Alles was sich bei einer Frau wie "du musst mich erobern" anfühlt oder anhört muss ins Lächerliche (CnF) gezogen werden oder ignoriert. Lass sie wenn dir nichts einfällt FREUNDLICH im Regen stehen ("Hey, ich merke wir sind gerade nicht auf einer Wellenlänge , lass uns die Tage nochmal schreiben. Bye").2.Pussy Diagnose Modus:Ich habe mich dann 3 Tage bei ihr nicht gemeldet, so nach 3 Tagen habe ich sie darauf angesprochen was das denn letztens war und das ich sie so garnicht kenne. Sie blieb dabei, ich wusste aber einfach nicht was sie von mir wollte. Ich sagte ihr sie solle doch bitte ihren Mund aufmachen, dann sagte sie einfach nichts dazu. Irgendwann wurden mir dann ihre Zickereien zu blöd und ich habe ihr gesagt das es wenig sinn zwischen uns ergibt und das sie mir zu unreif ist. Das ist das Ende vom Lied.Wie weiter vorgehen:1. NICHT mehr über Autokino oder irgendwelche Treffen reden! Das senkt so krass Attraction, du willst erstmal Rapport aufbauen und ihren Kopf ordentlich ficken.2. Schreib ihr heute oder morgen:"Hey (Name), ich hoffe du hast wieder deine Dame hochgefahren und das kleine Mädel wieder abgestellt . Da du dich aber gut auskennst, habe ich bezüglich Frauen eine Frage? Kannste helfen?"Falls sie zurückschreibt, dann kommentiere einfach nicht das was sie schreibt (egal wie sehr es dich juckt!). Wichtig ist dass sie schreibt (=sie hat angebissen).Du kommst dann zur Sache: "Hey, eine gute Freundin von mir trifft sich morgen mit mir zum Kaffee in der Stadt. Das Ding ist so, ich hatte mal was mit beiden, sollte ich das meiner guten Freundin erzählen?"Schicke das Schräggedruckte am besten 1:1 ab, da da etw NLP drin steckt. Modifizieren, kann wenn du dich damit noch nicht beschäftigt hast ganz andere Wirkungen als beabsichtigt erzeugen. Vergiss also auch den einen Smiley () nicht!Egal was sie antwortet! Zeige ihr dass du ihre Meinung schätzt.. Dann finde noch heraus was sie soch noch die Woche macht. Danach verabschieden und die nächsten 3-4 TAge nicht melden. Wenn sie sich meldet, dann meld dich selbstverständlich zurück. März 28, 2013 bearbeitet von masokocue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Mit einfachen Worten:Assoziation für sie: Autokino <-> Bumsibumsi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bollywood7359 2 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet @ trsn: Es stimmt, ich hatte nur Sex im Kopf und wir hatten auch nichts festes vereinbart. Freeze out mach ich eh, wobei ich ehrlich gesagt eigentlich gar keine Lust mehr auf sie habe@ masokocue: Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe ihm viel entnehmen können vor allem "Merke: Alles was sich bei einer Frau wie "du musst mich erobern" anfühlt oder anhört muss ins Lächerliche (CnF) gezogen werden oder ignoriert. Lass sie wenn dir nichts einfällt FREUNDLICH im Regen stehen ("Hey, ich merke wir sind gerade nicht auf einer Wellenlänge , lass uns die Tage nochmal schreiben. Bye")." ist für mich sehr nützlich, danke !@ Diadoche: Das habe ich mir dann später auch gedacht das sie es wohl so aufgefasst hat.Weiter gamen möchte ich sie nicht, denn ich merke das wir irgendwie nicht auf einer Wellenlänge sind, dieses Drama hat doch sehr viel kaputt gemacht. Sie ist auch ein paar Jahre jünger als ich (sie 18 ich 22). Bei der nächsten bin ich schlauer ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen