Zwickmühle mit Urlaubsflirt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WildesWürstchen

Guten Tag Jungs und Mädels,

ich stecke in einer kleinen Zwickmühle. Ich (20) fahre nächste Woche für eine Woche mit meiner LTR (6 Monate, 22) nach Frankreich in die Bretagne ans Meer. Dort bin ich schon häufiger mit meiner Familie gewesen, unter anderem auch letzten Sommer.

Dort hab ich dann eine kleine einheimische Bretonin abgeschleppt (20), welche auch nachher noch in Deutschland den Kontakt zu mir gesucht hat (einseitig...Urlaub bleibt Urlaub). Jetzt läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich sie womöglich unvermeidbar wiedersehe, da sie im langjährigen Liebslingslokal meines Großvaters kellnert (er begleitet und fährt uns, wohnt aber woanders). Also gibt es ein glückliches Vereinigen von LTR, Flirt, Opa und mir beim Essen.

Ich möchte mir aber nicht den Kontakt mit ihr versauen bzw. ihr ungalant vor den Kopf stoßen, wenn ich da plötzlich mit einem anderen Mädel auftauche (ich behaupte mal, sie fand und findet mich nach wie vor toll).

Deswegen habe ich mal vorsichtig angefragt, ob sie zur gleichen Zeit da ist wie ich...und siehe da, sie ist es und will sich auch direkt mit mir treffen...

Normalerweise würde ich ihr einfach vor dem unvermeidbaren Wiedertreffen klar machen, dass ich momentan kein Interesse wegen der LTR habe, aber dennoch gerne mit ihr in Kontakt bleibe etc. pp., halt einfach höflich bleiben. Wie sie das dann schluckt wäre ihre im Endeffekt ihre Sache, ich bin ehrlich und fair.

Mein Großvater allerdings (der alte Player ;)) kennt die Story auch und hat mir eindringlichst eingeschärft, dass ich die Situation ja geschickt meistern soll, wenn meine Bekanntschaft auf meine LTR trifft, sonst kann er da hinterher nicht mehr essen gehen und fände das ziemlich scheiße.

Wie ich das ganze mit meiner LTR handhabe ist sekundär, sie kennt mich und weiß wie ich war und bin :)

Wie also mache ich das am geschicktesten, ohne dass es in irgendeiner Weise zu Reibereien kommt, die insbesondere meinen Großvater tief treffen könnten *hüstel*?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Was für ein Käse von mir, da ist man einmal den ganzen Tag verkatert, und schon denkt man sich Probleme aus, wo keine sind! Natürlich braucht man für so eine Situation keinen Rat, ich tu einfach mal so ob ich hier nie was eröffnet hätte, sonst schäm ich mich noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden