Persönlichkeitsendwicklung meiner selbst: nur wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe letztens bei Gesprächen mit ein paar Freundinen gemerkt wo scheinbar ein großes Problem an oder in mir liegt.

Ich weiß leider nicht wie ich das richtig beschreiben kann, ich würde sagen: zu aufdringliche Kommentare, zu direkt schon von anfang an so in der Art als wollte ein Beta eine Frau beeindrucken wollen - naja ich kann es nicht beschreiben. (es ist zumindest nicht wie hier im Forum, eher das Gegenteil) Ich versuche mich freundlich und offen als auch interessant zu geben (was auch einiger Maßen gut geht da ich viele Numern holen kann) nur ist das Problem das mir die Art wie ich etwas sage nicht passt und den anderen scheinbar auch nicht. Freunde meinen es sei meine Art (vieleicht kennen sie eine bessere beschreibung) und bei Mädchen wird das sehr deutlich da sie oftmals auf ein Komentar oder sonst was nur lächeln aber keinen Ton sagen und das nicht auf die "küss-mich" Weise, hier ist es mehr wie: "was antwortet man den auf sowas?"-Blick.

Ich hoffe ihr hättet ein paar Ratschläge zur Vorgehnsweise wie ich cooler, lockerer und charmanter hinbekomme sodass das für mich selbst nicht mehr so nervig rüberkommt und ich neues Feedback bekomme als lächelndes Schweigen.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst etwas was dir selber nicht gefällt?

Mach ich auch, wenn ich zu viel getrunken habe.

Ich denke du sagst einfach was du gerade denkst. Das ist gut und anscheinend funktioniert es auch. Sei du selbst. Ich denke dir gefällt was du sagst nur nicht wegen der Reaktion der Anderen. Scheiß auf die Anderen. Sei du selbst. Sag was du sagen willst.

Es ist gut offen zu sein. Gerade weil nicht alle so sind.

Ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden. Sonst nenn mal ein paar Beispiele.

bearbeitet von TuckQuark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wäre ein Beispiel, es ist genau so passiert, war zwar nur im Chat aber im realen Leben identisch:

ich: hi, wie gehts?

sie: Gut dir?

ich: naja so, zumindest komm ich voran

sie: Wo?

ich: von zuhause aus^^ nein mit referaten (einige meinte ich würde ja sowieso nichts machen)

sie:Ich auch;)

ich:ja ich weiß das du das meintest! ;D

sie: Siehste; )

ich: nein, eigentlich sehe ih das nicht beschreib es^^

sie:Roro man

ich: interessanter spitzname^^ hab schon bessere

sie: Danke

ich: ich finde "gesachen" hört sich besser an^^ also für dich, nicht mich ;D

sie: Nicht geschen?

ich: das kann auch als sch gelesen werden, aber sonst finde ich das süßer - klar

sie: Wieso klar?

ich: sollte nur andeuten das ich mir mal überlegt habe das zu schreiben, aber nicht wusste ob du das richtig liest

sie: Was?

ich: geschen zu schreiben, du meine güte - fast jeder satz von dir eine frage ;D

sie: Achso ja jetzt habe ich das auch verstanden

Dienstag:

ich: nach 2 stunden?! naja ok du hast es verstanden, nicht wichtig wann^^

sie: Haha Danke -.-

ich: immer wieder gern aber dein kleid auf dem bild ist hübsch^^ woher hast du das? gibts das noch etwas kürzer?

sie: Danke aus Hannover Nein

ich: schade, wäre süß^^ mach mal bitte ein neues foto

sie: Warum?

ich: weiß nicht, ich finds süß^^ ach du meinst das foto, weil einfach sehen wie du jetzt aussiehst

sie: Immer noch so?

ich: was hat dir den dann die op gebracht? oder ist das nur an stellen die man sonst nicht sieht?^^

sie: Jaa genau

ich: dann will ich es doch erst recht sehen ;D

sie: Dann kriegst du es erst recht nicht zu sehen

ich: ach ja hab ich vergessen, bei dir muss man alles andersherum formulieren wenn man sagt nein - heißt es ja^^ ok ich will es nicht sehen, selbst wenn du versucht mich dazu zu zwingen

sie: Okay vielleicht siehst du es dann iwann

ich: wie stellst du dir das vor? wenn du 90 bist und ich immernoch 25 will ich das wirklich nicht mehr sehen

sie:Dann ist es dein Problem

ich: du hattest das echt vor?! klingelst an meine tür und sagt "überraschung!"^^ dein mann würde sich aber wundern

sie: Der würde das ja nicht sehen

ich: zusammfassend kann man das so sagen: du willst heiraten um mit ihm 3 söhne zu kriegen aber kommst dann immer zu mir?

sie: Na save

ich: nein bitte kein englisch, ich versteh kein englisch willst du 3 söhne von dem selben mann?^^ oder sind das 3 verschiedene? vieleicht bin ich auch nicht damit einverstanden das du mit mir schläfst? ich will von dir nicht immer als sexobjekt angesehen werden ich habe einen charakter meine gute, einen charakter!^^ :DDD

sie: Vom gleichen natürlich! dann musst du es wohl lassen.....als ob dus nicht willst; )

ich: ich kann mich benehmen und bin gut erzogen^^ außerdem lässt du mich nicht, dann muss ich es von einer anderen bekommen

sie: Ist da jemand notgeil? Das nenne ich mal Charakter

ich: das ist die männliche natur und mit der leg ich mich nicht an^^ danke

sie: Jaja deswegen steh ich auf ältere Männer

ich: weil sie verbittert, alt und noch notgeiler sind und du dich da gern hingibst?^^ ic steh nicht auf ältere männer, frauen die 1-2 jahre älter sind dafür schon

sie: Du stehst auf ältere frauen? Mein neuer ist 26

ich: uuuuhhh^^ und wie nimmt er dich? ;D ich steh auf jede die hübsch, klug, zwischen 15- 29 (und eine 38 aber sie sie aus wie 24) lange haare hat und dünn ist, möglichst nicht mehr als einen halben kopf kleiner als ich oder nur etwas größer ist ich hätte noch eine genauere beschreiben aber das tuts auch

sie: Ok also iwie ist es komisch wenn mann jünger ist

ich: aber ich dachte du stehst auf 26 jährige, aber sag mal tut das nicht weh? ;D

sie: Ja da ist auch der mann älter

Wieso wehtun?

ich: ach meinst du? mag sein das sie ein halbes jahr oder so älter sind, aber wenn sie dann so süß reden wie kleine mädchen und noch passend dazu kichern nimmst du das nicht mehr richtig ernst ;D schläfst du nicht mit deinen 26-jährigen? was macht ihr dann? sag aber nicht reden ;D

sie: Warum sollte das wehtun? Ne wir zocken nur FIFA

ich: keine ahnung, wenn er 26 ist und entsprechen proportional dann....^^ fifa ist langweilig

sie: Er sieht vom Körper her aus wie du nur länger macht voll Spaß zu zweit

ich: danke das du meinen körper magst, auch wenn du nicht alles gesehen hast meinst du mit "spaß" noch fifa?

sie: Bitte schön

Ja klar ausschließlich das

ich: guten körpergeschmackt, aber von spielen hast du keine ahnung süße ;D

sie: ....

-Naja und so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Chat-Unterhaltung ist ungefähr das Gegenteil von gutem Game.

1. ist Chatten an sich die Kontaktform der AFCs.

2. ist sie offensichtlich genervt von dir, doch du laberst sie immer weiter voll. Warum fragst du sie, woher sie ihr Kleid hat? Das wolltest du doch nicht wirklich wissen...

3. schreiben nur Kinder mit Smileys wie "^^" oder ":D"

Wenn deine Gespräche im "Real Life" genau so ablaufen, dann achte darauf, nicht zu viel in das Gespräch zu investieren, wenn der Gesprächspartner sich derartig desinteressiert zeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr werde ich nichts mehr landen, das ist schon seit Monaten klar - sie ist nur um meine Fähigkeiten auszubauen, bei richtigen Targets benutzte ich das Handy.

Wollte ich auch nicht, nur das Gespräch laufen lassen.

Meinst du keine smilies machen? Ich dachte verspielte Frauen seien die besseren also...

Ok, hättest du ein Beispiel für "nicht zu viel investieren"? Ich versteh darunter weniger sagen, aber mit vielen Pausen ist das doch kein Gespräch mehr wie: "hi.............wie gehts?..............mir auch!..........".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden