6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hab da ne kurze Frage. Man stelle sich das typische Szenario vor. Man spricht eine HB an, trifft sie, lernt sie ein wenig besser kennen und es geht schon so langsam auf die sexuelle Ebene. Dann kommt aber diese Aussage vom HB:

"Ich will eine feste Beziehung, keine kurzen Affären oder ONS etc. dafür bin ich nicht zu haben."

Man selbst will aber zu dem Zeitpunkt erstmal nur ins Bett kommen bevor man überhaupt darüber nachdenkt. Wie geht ihr jetzt damit um? Ignorieren? C&F und weitermachen? Oder ist das moralisch nicht vertretbar, wenn eine Frau nicht nur ein FB sein möchte es darauf auszulegen?

Persönlich würde ich da jetzt einfach weiter machen, sie treffen und eskalieren. Wenn sie mir danach so sehr gefällt, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen möchte, dann treff ich mich weiterhin mit ihr und habe Sex mit ihr. Ansonsten eben nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mir ist Sex sehr wichtig. Und ich finde, leidenschaftliche Dinge sollten auch leidenschaftlich beginnen. Ob ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen kann, weiß ich erst, wenn wir miteinander mehrmals im Bett waren. Bis dahin will ich dir nichts versprechen und will es locker angehen."

Wenn sie damit nicht einverstanden ist, dann lass es. Ist besser für sie und für dich. Ehrlichkeit wird bei mir groß geschrieben, also keine Frauen unter falschen Vorzeichen ins Bett lügen. Aber man muss ja andererseits auch nicht alles mit der Holzhammermethode raus posaunen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab ne Studie in der 80% aller Frauen angaben NIE! mit einem Kerl am ersten Abend ins Bett zu gehen.

Aber 70% gaben auch an mal eine ONS gehabt zu haben ^^: *klatsch*

Frauen halt...liebenswert :) ist so nen Satz ala "ich bin keine Schlampe" und heisst garnichts!

Sag einfach nur "Okay verstehe ich."

Dann kannste Thema wechseln. Wenn das nicht hilft kannste die Konstruktion meines Vorposters nehmen oder ähnliches Zeug.

Aber rede nicht von FB LTR oder whatever...

Interessiert doch niemanden... was zählt ist der geile Moment nicht die Schublade in die du irgendwas packst.

Das ist übrigens mein Frame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will eine feste Beziehung, keine kurzen Affären oder ONS etc. dafür bin ich nicht zu haben."

Ich habe bei so einem Satz bedenken, dass du genug Anziehung erzeugen konntest.

Gut möglich, dass sich in deinem "game", sofern es überhaupt "game" war, ein Fehler eingeschlichen hat.

Persönlich würde ich da jetzt einfach weiter machen, sie treffen und eskalieren. Wenn sie mir danach so sehr gefällt, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen möchte, dann treff ich mich weiterhin mit ihr und habe Sex mit ihr. Ansonsten eben nicht.

Genau so kommunizierst du das auch. Sonst stimme ich mit der Aussage von The Bloke überein.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden