Sich frei machen von den sozialen Normen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Styles100

Hallo

Ich bin schon etwas länger mit Pick up vertraut,doch ist es übers Videos im Internet gucken

und Forumeinträge angucken noch nicht hinnausgegangen.

Das Ding ist das ich gerne Anfangen würde ,mehr so nach dem Natural Style.

Mein Problem oder besser gesagt Anliegen ist aber gar nicht in erster Linie das Frauen ansprechen

sondern generell in der Öffentlichkeit neue Menschen anzusprechen oder irgendwas zu machen

womit man die Aufmerksamkeit Anderer auf sich zieht.Es nervt mich mega und immer wenn ich Zuhause

bin denke ich mir das ich es beim nächsten Mal locker durchziehe und logisch auch keine Gründe

finde weshalb ich es nicht tuen sollte ,nur in der Stadt ist es dann immer ganz anders.

Es klingt behindert aber ich würde mich gerne Öffentlich mal richtig blamieren ;)

ka wieso aber denke da andauernd drüber nach und habe mega bock drauf.

SO wie dieser Australier :http://www.youtube.com/watch?v=_U8GCrvHMzo

Das ist nur eins seiner Videos ,aber es geht mir ums Prinzip einfach einen Fick darauf zu geben

was all diese Alltags Menschen von einem denken,weil mich diese Leute nur noch ankotzen,

ich mich paradoxer weise aber zur Zeit auch noch zu ihnen zähle.Selbst meine Freunde ,mitlerweile

wenn ich in den Club gehe und die 90% der Zeit nur an dem Tisch stehen, aber jeden Typen der auf

der Tanzfläche abgeht als Homo zu bezeichnen nur weíl der das macht wofür sie keine Eier haben.

Ich weiß es ist leicht das jetzt auf meine Freunde abzuwälzen ,will ich auch gar nicht weil

ich selbst für mein Leben verantwortlich bin ,aber das hat mir einfach die Augen geöffnet

und ich habe gemerkt das ich das so nicht mehr will.

Was ist also meine FRAGE? ;)

Wie löse ich mich von diesen Normen los ,ich will mein Leben endlich genießen und es nicht an

mir vorbei fliegen sehen und ich habe nur die Rolle eines Statisten.

Ich will das tuen worauf ich Bock habe egal wann egal wo egal was.Und dessen bin ich mir auch

immer bewusst aber mein Mindset fucked mich immer wieder ab.Was kann ich dagegen tuen?

Sry wegen den Rechtschreibfehlern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das einzige was du machen kannst, ist, es einfach zu tun. Ob mit oder ohne Hilfe (Coaching oder ein guter Freund, der evtl. das gleiche will wie du, ist egal), am Ende kannst du dich nur Schritt für Schritt vortasten, denke ich. Heisst, fang mit kleineren, ungewöhnlichen Dingen an, wie z.b. ein Hut in der Öffentlichkeit zu tragen, oder nur ein T-shirt, wenns kalt ist (natürlich ohne dich zu erkälten). Das ist für viele schon ein Problem, sowohl für die die es selber machen, als die, die jemanden sehen, ders tut. Danach steigerst du dich langsam, aber so, wie du dich selber noch dabei wohlfühlst. Nach und nach wirst du dann lockerer werden und wenns richtig läuft, weitere Grenzen von dir selber austesten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Styles100

Okey also du bist nicht für die Schock Variante ?^^ Das mit den Anziehsachen wollte ich sowieso neben her machen.Das Ding ist es wäre echt viel nicer wenn ich einen Kumpel hätte der ähnlich drauf wäre ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn du merkst das du dich wegen etwas unwohl fülst frag dich was der Typ aus dem Video jetzt machen würde und dann gibst du gas ;)

EDIT:// Noch etwas inspration :p

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab mirs video jetzt mal angeschaut. Abgesehen davon, dass er offensichtlich ne kamera dabei hat und die leute das sehen, hat er auch noch nen kumpel dabei. Ausserdem sind seine Aktionen zwar schon mutig, aber wie gesagt da er es wie sketche aufzieht nicht soo aussergewöhnlich. Wenns dich nicht stört, dass du dann evtl. kein kumpel und keine kamera dabei hast, dann machs. Generell würde ich dir davon aber abraten, da du MIR!!! Ein bisschen unsicher vorkommst und daher vielleicht ein schock keine gute idee wäre, da du dich dann vielleicht gar nichts mehr traust, wenns schiefgeht. Aber so eine ansprechen wie er "youre the most beautiful girl i've ever seen" und so mit gitarre nen bissl jammen irgendwo, wieso nicht? ;-)!

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an mit einem Bootcamp. Wer Schlagzeug spielen lernt, kann auch nicht damit anfangen, gleich Cozy Powells Dance with the devil neu zu erfinden, sondern muss erst mal Flam rudiments machen.

Btw: was soll schon wieder diese scheiss Unterscheidung zwischen "Natural Style" -was immer Du damit meinst einerseits und "PU" andererseits? Wer robotert und Frauen anspricht, betreibt keines von beiden, sondern ist ein Nerd. Wer erfolgreich flirtet betreibt PU und ist Natural. Warum wieder befeuer, dass das ein Gegensatz sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Styles100

Ich kenne diesen Vitaly ist auch ein mega lustiger Typ ,aber ich bezweifle das der auch privat so drauf ist ,trotzdem ist die Richtung schon mal richtig.Wie Aseria schon sagte denke ich werde ich erstmal kleiner Anfangen ,ich gucke mal das ich einen coolen Dude finde mit dem man mal so was zusammen durchziehen kann,die Gitarren Nummer finde ich mega nice ;) Fastlane Wer erfolgreich flirtet betreibt PU und ist Natural ,so kann ich das unterschreiben ,wenn das die Definition von Natural Style ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rede einfach mal mit ein paar Weibern. Dazu musst du nicht auf dem Bahnhof im Bademantel auftauchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstvertrauen gewinnt man indem man genau das tut wovor man Angst hat ;) und nicht anders !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das einzige was du machen kannst, ist, es einfach zu tun.

Genau. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

DU musst für DICH entscheiden, ob es dir wert ist.

Bedenke:

Wenn du einmal deine Comfort Zone verlässt, wird es dir beim zweiten Mal ein Stück leichter fallen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt alles nichts.

Du kannst so oft du willst nackt auf der Straße rumlaufen, oder crazy irgendwo herumtanzen.

Solange du das alles tust weil du irgendeine Art Wette mit dir selbst abschließt - Das ist zwar witzig etc. Aber wird dir absolut nichts

helfen im Bezug darauf mehr zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Styles100
liefner88 jo so mach ichs auch jetzt Stück für Stück habe heute schon angefangen ;) FranzMamba da hast du was falsch verstanden ,das ist keine Wette mit mir selbst sondern so will ich werden.Außerdem geht's mit mittlerweile nicht nur ums ficken ,das ist etwas was ich für mich selbst tuen will,wenn das auch Auswirkungen auf den Bereich mit Frauen hat dann bin ich natürlich glücklich darüber (und davon bin ich überzeugt) ,aber das ist nicht mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden