dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 28, 2013 erstellt Grüßt euch Leute,also es geht um folgendes. Ich kenne da so eine HB noch aus der Schulzeit. Wir haben uns bis vor 2 Jahren ca. öfters getroffen mal getroffen auch bei mir und einfach gechillt. Von mir ging gar nichts aus. Ich habe erst gar nicht Versucht aus der Friendzone rauszukommen , da ich sie weit über meiner eigenen Liga eingeordnet hatte. Klar hätte ich sie am liebsten auf der Couch auseinander genommen aber wir verstanden uns auch so gut und ich wollte lieber mit ihr befreundet sein als sie gar nicht zu kennen.Mittlerweile hat sich einiges bei mir geändert. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen (auch dank PU) aber noch weit ausbaufähig.Sie schrieb mich vor einigen Tagen an und fragte ob wir nicht mal wieder was machen wollen nach so langer Zeit. Ich stimmte ihr zu und sagte sie solle sich auf das Wochenende nach Ostern einstellen. Jetzt zur eigentlichen Sache: Ich bin hin und her gerissen was ich tun soll. Sie ist wunderschön und hat einen vernünftigen Charakter. Ich habe wirklich das Bedürfnis ihr näher zu kommen. Mein Hirnfick ensteht durch diese beiden Punkte:1. Frage ich mich ob es nicht schon viel viel viel zu spät ist um plötzlich mit Kino, C & F und allem anderen anzufangen. Sprich: einmal Friendzone immer Friendzone.2. Hab ich ein Problem damit wenn ich z.B. sehe mit was für Typen sie zusammen war und ich diese abgefuckten Gedanken habe, dass ich denen niemals das Wasser reichen könnte (nicht auf geistiger sondern körperlicher Ebene). Naja also so viel zu meinem Selbstbewusstsein haha.Mich würde interessieren was euch so dazu einfällt. Ob es jemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin für alle Beiträge, Tipps, und Arschtritte dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet 1. Es es ist nie zu spät zum verführen, Friendzone is nur ein LB2. Massive Minderwertigkeitskomplexe arbeite weiter an deinem SelbstbewusstseinMach dir über sowas keine Gedanken probiers einfach, das schlimmste was dir passieren könnte ist keinen Sex mit ihr zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Mach dir über sowas keine Gedanken probiers einfach, das schlimmste was dir passieren könnte ist keinen Sex mit ihr zu habenUnd weiss du was das gute an dem "Schlimmsten" ist?! Es passiert dir schon, also kannst du nichts verlieren oder schlimmes passieren! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet 1. Frage ich mich ob es nicht schon viel viel viel zu spät ist um plötzlich mit Kino, C & F und allem anderen anzufangen. Sprich: einmal Friendzone immer Friendzone.Es ist nie zu spät.Auch die Friendzone kann eine gute Ausgangsbasis sein.2. Hab ich ein Problem damit wenn ich z.B. sehe mit was für Typen sie zusammen war und ich diese abgefuckten Gedanken habe, dass ich denen niemals das Wasser reichen könnte (nicht auf geistiger sondern körperlicher Ebene). Naja also so viel zu meinem Selbstbewusstsein haha.Völlig falsche Einstellung. Vorallem das Du Dir über einen solchen Unfug überhaupt Gedanken machst.Stell das mal ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Danke an euch alle ihr habt verdammt recht. Vor allem der Punkt mit den Komplexen stimmt wohl. Ich bin unzufrieden mit meinem Körper aber ich arbeite daran indem ich trainiere. Die Sache ist nur, dass es wohl 1 oder 2 Jahre dauern kann bis ich wirklich zufrieden mit mir bin. Es muss doch eine Möglichkeit geben anders damit klar zu kommen um souverän mit dem Mädchen umgehen zu können. Oder ist die einzige Option einfach nicht an solche Dinge wie z.B. dass ich ihr nicht genug sein könnte zu denken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Vor allem der Punkt mit den Komplexen stimmt wohl. Ich bin unzufrieden mit meinem Körper aber ich arbeite daran indem ich trainiere. Die Sache ist nur, dass es wohl 1 oder 2 Jahre dauern kann bis ich wirklich zufrieden mit mir bin. Es muss doch eine Möglichkeit geben anders damit klar zu kommen um souverän mit dem Mädchen umgehen zu können.Wenn du selbst schon mit dir unzufrieden bist, wieso sollte dann sie mit dir zufrieden sein? Andererseits wenn du zufrieden mit dir bist und akzeptierst wer du bist, wird sie es auch tun. Sei einfach froh, dass du deine Probleme erkannt hast und an dir arbeitest und komme mit dir selbst ins reine! Ich weiß es ist nicht einfach, aber so ist es nunmal, ob es dir passt oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Danke an euch alle ihr habt verdammt recht.Vor allem der Punkt mit den Komplexen stimmt wohl. Ich bin unzufrieden mit meinem Körper aber ich arbeite daran indem ich trainiere. Die Sache ist nur, dass es wohl 1 oder 2 Jahre dauern kann bis ich wirklich zufrieden mit mir bin. Es muss doch eine Möglichkeit geben anders damit klar zu kommen um souverän mit dem Mädchen umgehen zu können.Oder ist die einzige Option einfach nicht an solche Dinge wie z.B. dass ich ihr nicht genug sein könnte zu denken?Sie hat sich bei Dir gemeldet, weil sie Dich mag. Dass Du so einen Tamtam um Deine Komplexe machst, ahnt sie sicher nicht. Du solltest Dich einfach freuen, dass Du ne super Vorlage direkt ins Haus geliefert bekommst und sie von Deinem Podest runter holen. Eine ganz normale Frau, die ganz normal behandelt und verführt werden will. Also, denk eher drüber nach, was ihr unternehmen wollt.Frauen nehmen Dich deutlich mehr übers Ohr wahr als Du es ahnst. Du trainierst, Du wirst ihr gefallen. Dazu musst Du kein Model sein. Wichtiger ist, dass sie Spaß mit Dir hat.Hey, sie will Dich sehen! Du hast definitiv ne Chance, also, nutze sie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ok ich verstehe worauf es hinaus läuft.Ich werde meine Denkweise ändern. Ich sag mal so: Ich habe bereits einige Fortschritte gemacht. Kann z.B. einige meiner Lieblingshemden wieder anziehen, die bis vor kurzem noch übel gespannt haben. Darüber freue ich mich und das werde ich in meinem Mindset einbauen wenn ich mit ihr Zeit verbringe. Ich denke wenn ich mir das Bewusst mache wird es durchaus positiv auf meine Ausstrahlung wirken. Ich habe mir überlegt gemeinsam mit ihr zu Kochen bei mir Zuhause und eine Flasche Wein zu köpfen. und dann mal schauen was der Abend bringt.Danke euch , dass ihr mich auf den wichtigen Weg gebracht habt. Eure Worte waren wirklich aufbauend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Sie will dich sehen, die Wahrscheinlichkeit dass sie auf dich steht ist ziemlich hoch.Arbeite nicht an deinem Selbstbewusstsein, sondern arbeite an dir selbst. Rede dir nicht ein, dass dir egal ist, dass du nicht in deine Lieblingshemden passt. Geh lieber trainieren und sei stolz auf deine Stärke, dass du nicht so schwach bist wie viele und den Fakt ausblendest, weil du zu faul bist um daran etwas zu ändern.Ich sag es außerdem nochmal, die Kleine steht auf dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mccookie 189 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Was kann denn so schlimm an deinem Körper sein? Ich nehm jetzt mal an, dass du (ein paar?) Kilos zu viel drauf hast. In dem Fall solltest du 1) was dagegen tun (was du ja bereits machst) und 2) voll dazu stehen. "Ja ich bin fett, ich hab mich gehen lassen. Aber das ist jetzt vorbei - ich bin nämlich diszipliniert und nehme gerade ab. Ich trainiere und diäte." So eine Einstellung wirkt imo 100 mal attraktiver, als ein muskulöser Körper. Ich war vor kurzem auf ner WG-Party und immer, als man (oder Frau) mit mir trinken wollte hab ich abgelehnt, weil ich im Training bin und mein Ernährungsplan das nicht zulässt. Erst dachten alle ich wär n langweiliger Lappen aber als ich völlig überzeugt gesagt hab, warum ich nicht trinke, gabs nur Anerkennung. "Boah, sowas könnte ich gar nicht, hier sitzen und nicht trinken" "Unglaublich, soviel Willensstärke" bla bla bla.So wurde mein Nachteil zu einem Vorteil.Ich weiß der Vergleich passt nicht zu 100% aber ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen