7.5, Süß aber zurückhaltend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erstmal ein einführendes Hi an alle. Hab das Forum bisher nur für die Theorie genutz. Danke an alle die mich mit ihren guten Texten weitergebracht haben. Bin 19 Jahre und kenne Pickup seitdem ich 18 bin. Ich bin jetzt dabei meine Praxis in Sachen Pu besser zu analysieren und somit zu verbessern. Die Theorie habe ich bisher aus dem Forum und LdS. Von David DeAngelo hab ich auch etwas gelesen, aber nicht viel.

Es geht hier um eine zurückhaltende HB ich schätze sie mal auf 7 bis 7,5. Sie hätte aber Potential auf mehr. Sie ist wohl HSE, obwohl sie zurückhaltend ist. Sie ist nett und wirkt intelligent, planend und vorausdenkend. Shit test habe ich keinen einzigen von ihr bekommen. Ich hätte lieber ein paar bekommen, um mehr Spannung in die Kommunikation zu bekommen, aber mehr dazu in dem Bericht:

Ich bin mit meinem Bruder und 2 Kumpels von ihm in die Disko gegangen. Vorher etwas Alkohol getrunken, sodass ich eigentlich im Perfekten State war. mir gings einfach super, ein guter Tag.

Hab dort noch einige alte Bekannte(Social Proof) getroffen(ca. 15 Leute, 7Hbs, einige vergeben) bin zu einer hin, die ich schon länger kenne und der Dialog war ungefähr so:

Ich: „Hey lange nicht mehr gesehen“ (Umarme sie)

Sie: „Hey cool das man dich mal wieder sieht!“ (Ich hatte einiges zu tun, deshalb konnte ich mich nur um meinen engen Freundeskreis und einen anderen bekanntenkreis kümmern und hab diesen Bekanntenkreis etwas schleifen lassen)

Ich: „Wie geht’s dir?“

Sie: „Gut und dir?“

Ich: (halte meinen Mund ganz nahe an ihr Ohr und sage)“Großartig“ (Es ging mir wirklich großartig. Der Tag lief bis dahin wirklich gut. Die Kumpels von meinem Bruder sind echt cool drauf und man kann sich mit denen echt über Persönlichkeitsentwicklung, Studium usw. unterhalten, wie man es mit anderen Leuten nicht kann. Das war ne gute vorbereitung für meinen State - mit State meine ich mein aktuelles Befinden und meine Gefühlslage)

Sie:(Zeigt klare Andeutungen von Interesse) „Was machst du zurzeit?“

Ich: Ich red was übers Studium (werd Architektur studieren. Hier hätte ich vllt. Iwas C&F einbauen können. Aber das mit Architektur fand ich auch nicht schlecht)

Sie: (Merkt offensichtlich an meiner Körpersprache, das es mir gut geht und das man mit mir Spaß haben kann. Zeigt das auch mit Gestik und Mimik) Cool! (Es war in der Disko da ist es okay wenn man nicht allzuviel redet weils laut ist)

Ich:“Und du machst bald dein Abi stimmts?“ (blödes Thema, wer will schon vorm Abi in einer Disko darüber reden?)

Sie: „...Jaa *grins*“

Ich denke der Smalltalk war auf jeden Fall ausbaufähig. Viel zu ernst. Aber die Chemie in Sachen Körpersprache hat auf jeden Fall gestimmt.

Sie lächelt mich an und ich erwieder es indem ich einfach ihre Hand nehme und anfange mit ihr zu tanzen.

Wir haben dann noch einige Worte gewechselt und sind einfach etwas abgegangen. Irgendwann hab ich gemerkt das ihr etwas langweilig wird und sie meinte, dass ihr ziemlich warm ist(vom ganzen tanzen) uns so hab ich mich entschlossen mit ihr den Standort zu wechseln. Wir sind kurz in einen „Außenbereich“(da war nur frischere Luft, aber es war nicht draußen) gegangen. Sie hat ihr Geld im Kleid gesucht und anscheinend iwas verloren :-S, ich hab noch etwas mit ihr geredet und wusste nicht so Recht wie ich unsere Beziehung emotionaler gestalten soll(Arbeitsbedarf!) Wir sind dann auch schon wieder durch die ganze Meute rauchender und irgendwie proletenhafter Leute nach innen gegangen. Ich hab sie überredet nen Drink mit mir zu nehmen, obwohl sie gar nicht so den Bock dazu hatte (Ich: „Mein Gott das gehört dazu! ; )“ und sind dann wieder ab auf die Tanzfläche. Warn dann wieder zusammen tanzen, haben mit paar Leuten noch ein wenig geredet. Haben uns um 2 Uhr beim Tanzverbot(Kp warum es Tanzverbot ab 2 gab, war ja kein Feiertag) einfach hingesetzt und geredet. Das Gespräch war nicht schlecht. Jedoch wieder der Fall wie im Außenbereich. Ich konnte es nicht zum Knistern oder auf eine gute emotionale Ebene bringen.Es ging sehr an Vertrauensaufbau heran und ich war sehr im zwiespalt ob ich sie nun Küssen soll oder nicht. Ich hätte sie küssen sollen das ist mir jetzt klar. Sie ist eben zurückhaltend und braucht jemand der den Anfang macht und den Rahmen setzt)Aber ich hab immernoch diese unschuldiges armes Lamm Gedanken im Kopf, dass sie das vielleicht gar nicht will und es lieber langsamer angehen will. Sie ist halt echt süß. Die Gedanken waren wohl der Fehler. Als sie dann mit 2 Kumpels und einer anderen nach hause ging(„erst noch BurgerKing“) ging ich nicht mit, weil ich mir dachte, dass das etwas langweilig werden könnte. Wir brauchten ne Pause hab ich mir gedacht und dann kanns offensiver und emotionaler losgehen(bei nem Date oder ner Party z.B). Bin dann zu meinem Bruder und seinen 2 Kumpels, weil ich mit denen dann später nach Hause fahren wollte. Hab mit denen über alles und nochmal alles mögliche geredet. Wir hatten unseren Spaß.

Jetzt kommt was blödes: Wir sind dann später zum Hauptbahnhof in den BurgerKing und obwohl das lange her war sie und ihre Kumpels dann immernoch im Bk. Das hatte ich eigentlich nicht vor. Dann musste ich natürlich hin und hab noch Zeit mit denen verbracht. Es gab keine Shittests oder so(evtl. Schlecht, da shittest meiner Meinung auch in vielen Fällen IOI's sind) oder Dinge bei denen ich schlecht bei weggekommen wäre. Nein ich denke ich habe Humor gezeigt, bin aber nicht direkt auf sie eingegangen, ich hätte mit ihr alleine iwo hingehen sollen. Hab dann später meinen Bruder wieder gesehen(Der war besoffen und ist ständig iwo rumgelaufen und hat Leute kennengelernt, war immer mal wieder bei einer anderen Gruppe und hat nie auf Anrufe geantwortet xD zuu lustig war das) Hab das Treffen mit ihm dann als Vorwand genommen und bin mit ihm dann nach Hause gefahren. Sie und ich wir waren beide um ca. 4h einfach zu platt um den Abend in die richtige Richtung zu lenken(ich war kurz or der Disko noch im Fitnesscenter – keine gute Idee). Es war schwer für mich, denn ich hatte nicht die nötige Routine mit schüchternen bzw. zurückhaltenden Frauen so umzugehen, dass man richtig Spaß haben kann und auf einer Wellenlänge ist. Anziehung habe ich auf jeden Fall am Anfang genug erzeugt. Jedoch ging es zum Ende hin immer langwidriger zu wenn ihr versteht was ich meine.

Fakt ist, dass ich ich auf jeden Fall als Alpha rüber kam(Tanzen, social Proof, Ziele/Stand im Leben), mein Potential aber aufgund fehlender Routine mit zurückhaltenden Frauen nicht ausgelastet habe. Der nächste Schritt ist es hinzubekommen, dass sie übermorgen mit auf ne Party kommt.

Meine Fragen an euch:

1. Wie bringe ich das Gespräch auf eine emotionalere Ebene? (Bitte Beispiele)

Ich denke Rapport ist bei ihr sehr hilfreich, aber vor allem fehlte es denke ich an C&F. Kino gabs beim Tanzen genug. Verdammt ich hätte sie einfach Küssen sollen, aber ihr Körpersprache kam mir immer etwas passiv bei Annäherungen vor. Beim nächsten mal weiß ichs besser.

2. Wie lasse ich es zum Kuss kommen, wenn sie zurückhaltend ist und das Gespräch zwischen uns irgendwie zu trocken dafür ist?(Fast wie Freunde)

3. Wie schaffe ich es die Spannung und das Knistern in der Disko die ganze Zeit über aufrecht zu erhalten(so wie ganz am Anfang bei der ersten Begegnung)

ich hoffe der Text war nicht zu trocken, aber danke an die, die sich die Mühe nehmen.

Wenn ihr noch andere Ratschläge anhand des Berichtes findet – nur zu und vielen Dank dafür

Mit freundlichen Grüßen

Serapis

P.s.: Mir fällt noch eine Frage ein:

Kann mir jemand sagen welchen Frame man bei eine 18 jährigen zurückhaltenden HSE HB haben sollte? Welcher am sinnvollsten wäre? Bzw. wie offensiv ich sein kann?

bearbeitet von Serapis-Bey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Du schreibst über viele Nebenschauplätze, der Small Talk ist eher nichts (aus-)sagend, viele Füllereien, die Deine Schreibe aufblähen und ein paar mehr Absätze wären angenehm für die Optik.

Was mir auffällt, Du reihst Deine Eindrücke und Interpretationen hier aneinander. Nur, was sollen wir dann tun? Das ist wie Info aus zweiter Hand, denn woher soll ich wissen, ob es alles so ist wie Du es Dir hier selber zusammen reimst? Leichter ist es, Du gibst schlicht wider was war, was gesagt wurde, was getan wurde und darüber lässt sich dann reden. Du nimmst ja auch noch die Eindrücke vorweg wie Du rüber gekommen bist !

Eine HSE ziehst Du an indem Du selber ein HSE bist, wenn Du in solchen Kategorien denken willst. Weil man sich dann gegenseitig anzieht.

So richtig weiß ich nun also nicht, was ich sagen soll. Weil Du Dich selber analysierst. Vielleicht ist das der Grund, warum es hier nicht bisher Antworten regnet und Du kannst noch etwas ergänzen, was Du konkret willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinen Fragen:

1. Das Gespräch auf eine emotionale Ebene bringen kannst du durch Themen und durch Sprüche, die emotional geankert sind. "Wenn du jetzt in den Urlaub fahren könntest, egal wohin, wo wäre das?" "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" Ich werfe solche Sätze zwischendurch gerne mal ein, wenn das Spiel schon in vollem Gange ist (ohne anschließend näher drauf einzugehen und drüber zu diskutieren). Heißt: Wenn bereits viel Attraction vorhanden ist!

2. Ein Gespräch vom Freunde-Level auf ein Gespräch zwischen Mann und Frau zu bringen schaffst du durch Körperkontakt! Lieber zu viel als zu wenig!

3. Die Spannung kannst du durch Action aufrecht erhalten! Was ist das Gegenteil von Spannung? Langeweile! Führe sie herum, mache lustige Aktionen mit ihr, game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Serapis-Bey

Eine gute Möglichkeit, das Gespräch auf eine emotional Ebene zu bringen, ist dieser Trick mit "Es gibt da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst" (Kompetenzfalle) "Ich brauche mal einen weiblichen Rat. Mein Kumpel hat da so ein Problem mit seiner Perle......"

Gerade schüchterne Frauen blühen dann auf und fangen an, reichlich zu erzählen.

Wenn Du dann eskalieren möchtest, sollte vorher gutes Kino stattgefunden haben.

Dazu eignen sich z.B. Negs bezüglich ihrer Nase mit anschliessendem "Nase klauen", oder so Dinge wie der "Leidenschaftstest" u.ä.

Oder wenn ihr Euch schon soweit ganz gut versteht, kannst Du sie auch einfach ein bisschen kitzeln und sie dann leicht umarmen.

Du wirst ja merken, ob ihr das gefällt. (Wenn es ihr gefällt, weiter eskalieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu eignen sich z.B. Negs bezüglich ihrer Nase mit anschliessendem "Nase klauen", oder so Dinge wie der "Leidenschaftstest" u.ä.

Nur als Anmerkung, weil ich heute beim Lesen schon wieder x mal über die falsche Verwendung des Begriffes "neg" im PUF gefallen bin. Was Dreibein hier so nett beschreibt, ist kein neg. Das nennt man cocky & funny = c & f. Ein neg oder neg hit ist hingegen etwas Negatives, das man einer Frau vorhält, um sie zu verunsichern, wenn sie sich etwas zu arrogant aufführt und sie damit erst mal "ansprechbar" zu machen und quasi aufzutauen z. B. ihr zu sagen, sie wäre nicht schön, wenn sie offensichtlich eitel ist.

Ansonsten finde ich Dreibeins Vorschlag inhaltlich gut. Ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Danke für eure Anregungen/Vorschläge. negs werde ich ihr eh keine geben. Ich muss mir vor allem das C&F besser aneignen und sie damit auftauen - zusätzlich emotionale Fragen und Rapport. Das mit der Sache bei der sie mir helfen könnte find ich auch gut. War bis jetzt noch in einer anderen Stadt und hab jetzt wieder Zeit mich mehr auf sie zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden