Sich sehen innerhalb von kurzen Zeitintervallen: Needy, sexy, creepy?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab mich vor 2 oder 3 Tagen mit meiner FB getroffen. Wir sehen uns ca. 1x pro Woche, gab auch schon länger Pause. Leider sind wir nicht sehr spontan, da sie Kinder hat und für Sturmfreiheit sorgen muss, und meine Location ist ungeeignet. Wir wollen uns morgen treffen. Die Kinder hat sie schon heute anderweitig untergebracht, so dass sie auch heute sturmfreie Bude hat. Meine Frage ist, ob ein Spontanbesuch heute needy, creepy oder sexy rüberkäme. Sie ist extrem attracted und wir verstehen uns super, leider haben wir uns auch ineinander verknallt, aber damit können wir umgehen. Die Frage ist nun, ob der Besuch "übertrieben" wäre und zu einem Attractionverlust führen würde, oder ob er meine Attraction eher in die Höhe treiben würde, weil ich was Unerwartetes mache (ich muss allerdings sagen, dass ich sie auch an ungewöhnlichen Orten wie Uni befingert/gelayt habe und wir sogar erwischt wurden). Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann denn schon passieren.. Geh doch einfach und finds raus, ob ihr das gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet Sex in der Uni und du fragst, ob es einen Mangel an Attraction nach sich ziehen könnte, wenn du bei ihr spontan vorbei fährst? Merkste selbst wie dumm die Frage und der Thread ist oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet Sex in der Uni und du fragst, ob es einen Mangel an Attraction nach sich ziehen könnte, wenn du bei ihr spontan vorbei fährst? Merkste selbst wie dumm die Frage und der Thread ist oder?

Ich hab schon dümmeres von Leuten hier gelesen die hier als erfahrene Mitglieder gelten also spiel dich nicht so auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp mal drauf das sie auf gleiches spekuliert.

Sich etwas unsicher ist das auch anzusprechen, süss die kleine.

Fahr vorbei, warst grad in der Gegend. Hat sie andere Pläne, hast du selbstverständlich auch noch was mit Kalle und Krissi vor. Ziehst nen Ticket und haust ab.

Dann bleibt es als netter kurz Besuch in Erinnerung.

Attractionschwund, nö ganz sicher nicht.

Ich wünsch dir was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme corleon zu.

Dass du gerade spontan zeit hast, in der Nähe bis t und ob sie zeithat,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst sicherlich nicht needy rüber, denn du nervst sie ja nicht und rückst ihr dauernd auf die Pelle. Geniesse die Zeit, umso besser wenn sich solche Chancen ergeben! Nun würde mich jetzt aber interessieren, was du getan hast ;-)?

Ich hatte im Park Sex auf ner Bank im Sommer, es war am eindunkeln und wir sassen also dort auf dieser Parkbank.. Ein paar leute fuhren entweder mit dem Rad vorbei oder spazierten in gemütlichem Gang weiter. Natürlich hätte ich mich fragen können:"Fuck was ist jetzt bloss los, hier laufen etliche Leute vorbei und sie sitzt auf mir". ICh bin mir sicher, dass einige der Vorbeigehenden gemerkt haben, dass wir es da am Treiben waren, da die Sicht nicht soo eingeschränkt war. Jedoch habe ich den moment genossen und war in meinem State drin. Mir egal was die von mir denken, ich hab grad Sex auf der Parkbank. Dieses Erlebnis nimmt mir keiner mehr und wir hatten etwas geniales was uns bis heute verbindet. Sie ist übrigens immernoch meine häufigste FB. Unkomplizierten und guten Sex, das hab ich davon. Grundgedanke hinter dieser Aussage ist jetzt:

Es sollte dir egal sein, was andere von dir denken. Wenn es für dich "normal und gut" ist/war, wieso dann irgend ein schlechtes Gewissen kriegen und alles hinterfragen?. Enjoy Life. Dirty,crazy,funny shit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, besten Dank für die Antworten. Es ging nicht um das spontane Besuchen an sich, sondern um den "Invest" meinerseits, der als zu viel empfunden werden könnte.

Was passiert ist? Wir haben uns getroffen. Sie musste etwas länger arbeiten (keine Ausrede) -.- Aber ich konnte ja vorher nicht fragen, weil das keine Überraschung mehr gewesen wäre. Naja, ich war eh nur 10min vorher bei ihr, so schlimm ist das nicht. Zufällig in der Gegend geht halt nicht, weil sie 1h von mir entfernt wohnt und ich in ihrem Dorf eh nie was zu tun habe, und das weiss sie wohl auch. Aber das Beisammensein war sehr schön und wir haben viel Spass gehabt. Sie hatte gekocht, ich hab das Essen ins Bett geholt und sie stattdessen gelayt und sie dabei mit dem Essen gefüttert.

Nun frage ich mich allerdings, ob es zu viel "Invest" meinerseits ist, wenn ich ihr liebevoll in die Augen blicke und wir uns ganz lange anschauen (beim FC oder auch davor/danach). Ich schaue sie nicht absichtlich auf diese Art an, aber das sind eben unbewusste Signale, die man nicht steuern kann. Sie liebt mich, und ich bin mir nicht sicher, was es bei mir ist. Ich hab sicher keine Oneitis, aber ich spüre schon mehr. Ich habe es ihr nie direkt gesagt, aber sie meinte, "sie könne es schon in meinen Augen lesen". Zudem lohnt sich die Fahrt für einen Quickie gar nicht, so dass wir, wenn schon, so 8h miteinander verbringen (eben 1x pro Woche oder in zwei Wochen). Ist das ein FB-Killer, wenn da mehr im Spiel ist? Wir führen nur ne FB und das ist natürlich einvernehmlich und beide wissen, woran sie sind.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Satz von ihr, dass sie es schon in deinen Augen lesen könne hätte ich geantwortet:"Scheisse, ich wusste du bist ne Hexe! ;-) nimm sie auf den Arm und sei relaxed. Mach ihr zu Hause zu deinem! Es ist ganz normal, dass man mit der Zeit mehr für ne FB empfindet oder weniger. Nicht selten führt dies zu einer LTR, wie bei mir auch. Es sollte dich also nicht wundern, wenn sie sich so richtig in dich verliebt. Mit dieser Situation solltest du dich auseinander setzen. Wie gehst du damit um, wenn sie mehr von dir fordert als nur ihr FB zu sein?

Sieh das ganze locker und geniesse es. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und hab Spass mit ihr. Was ich noch wichtig finde ist, dass man sich hier im Forum viel zu viele Gedanken macht wenn man mit einer Frau zusammen ist. Ich habe gelernt, dass man gerne über seine Gefühle reden kann. Natürlich muss es die Frau schätzen und wenn sie sich nicht ok dir gegenüber verhält kannst du ja die Offenheit drosseln. Sei aber auch du selbst und verstell dich nicht zu fest! Sonst wirst du nie glücklich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Satz von ihr, dass sie es schon in deinen Augen lesen könne hätte ich geantwortet:"Scheisse, ich wusste du bist ne Hexe! ;-) nimm sie auf den Arm und sei relaxed. Mach ihr zu Hause zu deinem! Es ist ganz normal, dass man mit der Zeit mehr für ne FB empfindet oder weniger. Nicht selten führt dies zu einer LTR, wie bei mir auch. Es sollte dich also nicht wundern, wenn sie sich so richtig in dich verliebt. Mit dieser Situation solltest du dich auseinander setzen. Wie gehst du damit um, wenn sie mehr von dir fordert als nur ihr FB zu sein?

Sieh das ganze locker und geniesse es. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und hab Spass mit ihr. Was ich noch wichtig finde ist, dass man sich hier im Forum viel zu viele Gedanken macht wenn man mit einer Frau zusammen ist. Ich habe gelernt, dass man gerne über seine Gefühle reden kann. Natürlich muss es die Frau schätzen und wenn sie sich nicht ok dir gegenüber verhält kannst du ja die Offenheit drosseln. Sei aber auch du selbst und verstell dich nicht zu fest! Sonst wirst du nie glücklich...

Okay, Klasse, dann hab ich alles richtig gemacht. So sehe ich das auch, wollte nur sichergehen, ob mich der Mangel an Erfahrungen nicht in die Irre führt und hab darum nochmals nachgefragt. Wir haben schon über Ernsteres gesprochen. Eine LTR KÖNNEN wir gar nicht führen (gesellschaftliche Normen usw.), und sie will auch nicht "mehr", sie freut sich aber tierisch mich zu sehen (vice versa). Sie sieht es genauso wie ich. Das mit der Hexe hatten wir auch schon (kleines Rollenspiel, neben einigen anderen). Verliebt ist sie schon seit dem 3. Treffen, denke ich. Ich finde auch, dass hier viel zu viel Schwarzweissdenken und Analyse vorherrscht. Ich bin offen mit ihr, und das schätzt sie auch sehr.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden