FIBO 2013 - Köln

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nickname1

Hallo zusammen,

jemand dort am Start?

Werde dort auch umherziehen.

Wo steigt danach die Aftershowparty? Wo kann man in Köln gut weggehen? Kenne mich dort Null aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natty

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind.

Es gibt zwei Fibos, für uns Freaks gibt es die Fibo Power.

Borgut hat vor ein paar Tagen gepostet das er da sein wird. Ich eventuell auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auf Shakes / Supplements steht sollte vorbeischauen. "Die Jungs" haben sich Tütenweise mit Produktproben eingedeckt, mein Kofferraum war nachher voll :D

Ich fand's schon spannend mal dagewesen zu sein. Es hat Spaß gemacht im Functional Fitness Bereich einiges auszuprobieren, einige Geräte Setups hätte ich mir für "mein" Studio gewünscht. Einer von den Crossfittern hat sich sogar die Zeit genommen, mir Kipping Pullups beizubringen, zumindest so die Grundlage. Sehr geil waren dann die McFit-Y-Kanten, die verzweifelt versuchten die Langhantel mit den "Fat Gripz" hoch zu ziehen, während Patrick und ich die mal eben so zogen. Farmers Walk FTW :D

Wer noch nie da war, den Tag und das Geld überhat sollte mal vorbeischauen, ich habe aber auch nur 2h Anfahrt, im Zug geht das wohl :) Teilweise echt surreal, was da für Gestalten rumlaufen.

@Wonderboy: Klar, Fitness wird da auch gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=FAE0nQjDTmU

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nickname1

Wie schon erwähnt gibt es die Fibo und die Fibo Power. Mit der Eintrittskarte kommt man sowohl bei der Fitness als auch der Bodybuilding hinein.

@Borgut. Was habt ihr da hochgezogen? Eine Langhantel, sprich Kreuzheben oder wie? Was wiegst du denn dass du dabei mehr als die McFit-Y-Kanten geschafft hast? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine Langhantel mit 2 25er Scheiben, wenn ich mich recht erinnere, Kreuzheben. Und vor uns die typische Breite Brust/Lat schmale Beine Truppe. War ja kein Wettbewerb, ging ja um eine Griffkraft-Tool Demonstration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch auf der FIBO sein. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen für eine Nacht in Köln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nickname1

Wir werden wohl im Auto pennen. Hoffe es wird noch etwas wärmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühzeitig buchen. Schau mal bei den Accorhotels nach den Billigketten. Ich war mal in einem Formule De, das war recht günstig. S-Bahnstation 5 Fußminuten weg, mit Isomatten könnte man zu viert in einem Zimmer schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Hostels. Die 20€ wärens mir wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fibo ist ziemlich cool. Hab den Montag leider eine zweitägige Sportausbildung und muss arbeiten. Nächstes Jahr bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch auf der FIBO sein. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen für eine Nacht in Köln?

Habe im Motelone ein Zimmer genommen für 83 Euro. Doppelbett. Ist zwar abgelegen, aber wir sind mit Auto dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden