Rister 0 Beitrag melden März 28, 2013 erstellt Hi,normalerweise kann ich die Absichten einer Frau ganz gut erkennen und Ihre Schritte logisch erklaeren, aber aktuell koennte ich wirklich eure Einschaetzung gebrauchen :).Das liebenswerte Geschoepf besuchte frueher mit mir das Gymnsasium. Waehrend dieser Zeit bestand wenig bis garkein Kontakt, wir waren in anderen sozialen Kreisen unterwegs.2 Jahre spaeter vor etwa einem Jahr schrieb Sie mich im Zuge meines Geburtstages an und wir kamen naeher in Kontakt. Da Sie in einer anderen Stadt studiert konnten wir uns erstmal nicht sehen. Im Sommer kam Sie mich dann fuer einen Tag tagsueber besuchen. Diesen Besuch habe ich aufgrund fehlender Einstellung und inneren Konflikten, da ich zu der Zeit eine Freundin hatte versaut. Daraufhin war die Kommunikation stark reduziert. Ueber Monate war es so, dass wenn ich Ihr geschrieben habe erst 3 Wochen spaeter eine Antwort kam, dementsprechend habe ich mir auch Zeit beim antworten genommen. Grundsaetzliche Frage, ist es richtig,dass wenn Sie sich Zeit beim antworten nimmt ich ebenfalls laengere Zeit warten sollte?In der Vorweihnachtszeit telefonierten wir dann oefters und ich schlug ihr vor das wir in den Weihnachstferien in denen wir beide in unserer Heimatstadt waren etwas unternehmen. Davon war Sie begeistert. Als ich Ihr dann konkrete Plaene 3 Tage vor Weihnachten vorgeschlagen habe, kam nichts mehr. Nach Weihnachten kam dann irgendwann die Nachricht Sie habe Ihr Handy vergessen und konnte mir nicht antworten. Sie schrieb dann, dass ich aber unbedingt Sie in Ihrer Unistadt besuchen sollte, bzw. Sie nochmal kommen wollte. Daraufhin habe ich ein Freeze Out genommen und ewig nicht geantwortet. Fuehlte mich irgendwo verarscht. Nun hat Sie wieder vor Ostern viel geschrieben und vorgeschlagen mal wieder zu telefonieren. Daraufhin habe ich wiedermals Vorgeschlagen uns Zuhause zu treffen. Jetzt ist wieder Funkstille seit 2 Tagen. Ich verstehe nicht ob Sie mich ueberhaupt nicht sehen moechte oder ob es irgend etwas mit dem Heimatort zutun hat?Ich weisz nicht ob ich ggf. nochmal anfragen sollte, Sie direkt auf Ihr Verhalten anspreche, oder auch wenn ich Sie menschlich gerne mag aufgeben sollte. Oder habe ich vielleicht unbewusst einen Fehler gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Ich bin kein Experte, aber wenn sie sich nicht mit dir trifft, könnte das eventuell darauf hindeuten, dass sie sich nicht mit dir treffen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Kannst du dir vielleicht Vorstellen, das sie langfristiger als zwei Tage vorher, Weihnachten plant. Mit Ostern könnte das auch so sein.Mach dich mal locker und telefoniere rechtzeitig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Hallo und Willkommen,zu deinen Fragen:Grundsaetzliche Frage, ist es richtig,dass wenn Sie sich Zeit beim antworten nimmt ich ebenfalls laengere Zeit warten sollte?Ich persönlich passe mich meinen Schreibpartner an, wobei ich gelernt habe auf das Schreiben wenn möglich auf das absolut Wesentliche zu beschränken. Wenn keine persönliche Kontaktaufnahme, durch z.B. eine längere Distanz, möglich ist, versuche ich eher den telefonischen Kontakt. Motto: Weniger ist mehr.Tatsächlich aber hängt es ganz von der Situation ab und du kannst es nicht pauschalieren. Wenn du z.B. Sie beim ersten kennenlernen #KC konntest, dann brauchst du nicht mehr so viel in die weitere Text/Sprach-Kontaktaufnahme zu stecken sondern kannst gleich auf ein Datevorschlag gehen, welche Sie auch meistens annimmt. Wenn du Sie nur kurz getroffen hast, ihr ein NC hattet, kann es sein, dass sie sich nicht so schnell auf ein Date einlässt, erst durch etwas kennenlernen im Dialog (intensiveres Schreiben/Telefonieren).Ich verstehe nicht ob Sie mich ueberhaupt nicht sehen moechte oder ob es irgend etwas mit dem Heimatort zutun hat?Ziemlich schwammig alles; ich kann dir die Frage nicht beantworten, da ich nicht in dein HB reinschauen kann. Tatsächlich ist aber dieses hin&her sowie schwammige, lang hinauszögernde Geschreibsel anstreckend und nicht zielführend.Oder habe ich vielleicht unbewusst einen Fehler gemacht?"Diesen Besuch habe ich aufgrund fehlender Einstellung und inneren Konflikten" da hier keine Details stehen, kann ich die Frage auch schwer beantworten. Aber das müsste mit der 1. Knackpunkt gewesen sein. Aber wie du siehst, über die Zeit wurde der Kontakt wieder intensiver. Aber auch nicht wirklich zielführend. ,"Sie schrieb dann, dass ich aber unbedingt Sie in Ihrer Unistadt besuchen sollte, bzw. Sie nochmal kommen wollte. Daraufhin habe ich ein Freeze Out genommen und ewig nicht geantwortet." Das war dein 2. Knackpunkt. Sie bietet dir eine Alternative an und während das Eisen noch heiß ist, solltest du es auch schmieden anstatt ein FO zu machen, der hier falsch kalibriert war. Lese dich noch einmal zum Thema FO ein. Desweiteren hast du einen massiven INvest bis jetzt gefahren. Ich lese mindestens 5x den Satz oder Synonyme wie "Ich habe vorgeschlagen...".Mein Vorschlag:Mach keine Vorschläge mehr und wenn du sie menschlich magst, dann führe weiterhin mit Ihr Smalltalk, wenn sie investiert. Das Ganze wird wahrscheinlich ins Nirvana irgendwann landen, aber es besteht die Chance das Sie dich irgendwann mal darauf anspricht, wenn du Ihr im Smalltalk von deinen interessanten Leben erzählt, dass sie jetzt auch mal dabei sein möchte. Danach sagst du Ihr konkret, wo du mal wieder hingehen wirst und das sie gerne dazu stoßen kann (ohne Erwartungshaltung das sie kommt). Tatsächlich solltest du dann, wenn sie kommt, mal deine Eier in die Hand nehmen und etwas aus dem persönlichen Treffen machen und auf volles Risiko zu gehen, anstatt wieder rum zu eiern.Zamgefasst: Lass sie ab jetzt in Ruhe, kein Invest mehr (außer Smalltalk, soweit du darauf Lust hast), erzähle nebenbei von deinem coolen Leben und beschäftige dich ab jetzt mit anderen Frauen. Aber ich denke das machst du schon.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Sie schrieb dann, dass ich aber unbedingt Sie in Ihrer Unistadt besuchen sollte, bzw. Sie nochmal kommen wollte. Daraufhin habe ich ein Freeze Out genommen und ewig nicht geantwortet. Fuehlte mich irgendwo verarscht. Wieso kam da bitte ein Freeze? Wo hast du dich verarscht gefühlt? Weil sie ihr Handy vergessen hatte? Was heißt denn Spiel, ihr schreibt alle paar Wochen mal wieder die ein oder andere Nachrict, habt euch sicherlich länger nicht gesehen und telefoniert hin und wieder mal miteinander. Ist doch kein Weltuntergang. Wäre es jetzt so, dass ihr täglich mehrere Nachrichten schreibt und euch dabei nie seht würde ich mich auch verarscht vorkommen, aber so? Ist doch alles okay, solange sie nicht die einzige Frau ist mit der du Kontakt hast. Besuch sie halt in ihrer Stadt, wenn du dafür nicht unbedingt 400km weit fahren musst, ansonsten warte bis sie wieder in deiner Stadt ist und mach dann am Telefon ein Treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rister 0 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Danke fuer eure Ratschlaege. Der Freeze Out kommt nach euren Erklaerungen tatsaechlich ueberfluessig rueber.Ich werde den Vorschlag von Gene85 annehmen und versuchen mich ueber Smalltalk fuer Sie interessant zu machen.Ja ich treffe mich mit anderen Frauen, nur denke ich jeder kennt es, dass es Frauen und besondere Frauen gibt und damitmoechte ich keine One -itis ausdruecken. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Ich werde den Vorschlag von Gene85 annehmen und versuchen mich ueber Smalltalk fuer Sie interessant zu machen.Versuch lieber generell an Dingen interessiert zu sein. Interessante Menschen haben gemeinsam, dass sie selbst Interessen haben.Außerdem rate ich dir dringend bessere Dates vorzuschlagen. Zu Hause treffen, Kaffee trinken oder "mal was trinken" sind immer langweilig und öde. Organisiere was cooles und lass teilweise offen, was ihr macht: "Lass uns zusammen XY machen, danach zeig ich dir was. Wird ne Überraschung." Die Überraschung wird, dass du sie küsst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen