Kennengelernt "an der Roten Ampel" - Was jetzt tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Story:

Gestern-Morgen fuhr ich mit dem Auto zur Arbeit. Ich stand an der Roten Ampel zum "links abbiegen". Sie neben mir - sie ist auch links abgebogen.

Ich machte mein Fenster runter, sie auch - wir quatschen kurz = 30 Sekunden...

Ich habe ihren Vornamen, Alter, Beruf, Wohnort - und ihre Arbeitsstelle (Krankenhaus -> Krankenschwester) - aber halt keine Handy-Nummer.

Ich möchte jetzt nicht stalken - aber welche Chancen habe ich, um sie wieder zu treffen?

Wer hat Tipps, Tricks - und Erfahrungen?

Im Krankenhaus gibt es ja unten dieses "Zentral-Center" - wo man nachfragen kann, wo Patient A. liegt - geht dies auch bei Angestellten? Kommt dies zu "krass" rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es mal mit den sozialen Netzwerken probiert? Müsste bei den Infos doch ausreichen. vom Personal dürfen die nichts raus geben. Da müsste dir schon was gutes einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern-Morgen fuhr ich mit dem Auto zur Arbeit. Ich stand an der Roten Ampel zum "links abbiegen". Sie neben mir - sie ist auch links abgebogen.

Ich habe ihren Vornamen, Alter, Beruf, Wohnort - und ihre Arbeitsstelle (Krankenhaus -> Krankenschwester) - aber halt keine Handy-Nummer.

Ich möchte jetzt nicht stalken - aber welche Chancen habe ich, um sie wieder zu treffen?

Gute Chancen.

Hast du vielleicht auch ihr KFZ Kennzeichen? Damit wäre es kein Problem.

Durchsuche die sozialen Netzwerke. Mögliche Suchbegriffe hast du ja oben aufgelistet. Verknüpfe mehrere Suchbegriffe miteinander.

Alternativ könntest du auf den Parkplatz des KH fahren und dort nach ihrem Auto schauen und einen Zettel hinter dem Scheibenwischer mit dem Hinweis auf dich sowie deiner Nummer anbringen.

Ich habe eigentlich recht gute Erfahrungen mit dem Anschreiben nach so einer Situation.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Deine beste Chance ist > Machs das nächste mal besser :D!

Im Kfz Register oder Einwohnermeldeamt schauen zu lassen fänd ich ehrlich gesagt ziemlich creepy, würde auch Facebook und Co versuchen und ansonsten c'est la vie.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach im Krankenhaus aufkreuzen und wenn Du Glück hast und sie arbeitet (Schichtdienste), sie auf Station besuchen. Hab ich auch schon gemacht, funktioniert.

Info wo sie genau arbeitet bekommst Du an der Rezeption wenn Du freundlich bist und nicht aussiehst wie ein Axtmörder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahren auf welcher Station sie arbeitet und dir dann ne Verletzung zulegen, damit du sie jeden Tag siehst.

Ernsthaft, sie hat dir sogar gesagt, wo sie arbeitet. Wenn du Eier hast, dann geh zu ihr hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich zur Arbeit fahre, nehm ich immer den selben Weg. Zur selben Uhrzeit.

Ich vermute mal wenn du den Faktor "Schichtdienst" abziehst, wird sie irgendwann wieder neben dir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich zur Arbeit fahre, nehm ich immer den selben Weg. Zur selben Uhrzeit.

Ich vermute mal wenn du den Faktor "Schichtdienst" abziehst, wird sie irgendwann wieder neben dir stehen.

Ich habe ne Freundin die wohnt ne parallel Straße weiter und wir fahren seit Jahren in etwa immer die gleiche Uhrzeit los. Wir haben uns spontan und das wir unsere Wagen erkennen bis jetzt nur 2-3 mal an der Kreuzung gesehen. D.h. die Wahrscheinlichkeit eines Wiedereintreten ist zum einen sehr gering und zum anderen, je weiter es sich hinaus zögert und sich alles verwässert (Erinnerung an Aussehen, Autowagen/-farbe usw.) dann absolut gering.

Ich würde einfach mal hingehen, zu verlieren hast du nix. Ich würde es aber in der Arbeit diskret anstellen. D.h. wenn du sie tatsächlich siehst, irgendwie versuchen leicht zu isolieren und nicht vor Ihr Team ein auf "Hyyyyy ich bin's, der von der Kreuzung du geile Sau...".

Versuche es noch einmal morgen, vll. hat sie noch die gleiche Schicht ,trotz Ostern. Krankenschwester haben 3 unterschiedliche Schichtzeiten (Früh-, Spät- und Nachtschicht), d.h. wenn du sie morgen früh nicht siehst, würde ich es nächste Woche mal gegen Mittag (13 Uhr) versuchen. Da überschneidet es sich noch mit der Früh- und Spätschicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ne Freundin die wohnt ne parallel Straße weiter und wir fahren seit Jahren in etwa immer die gleiche Uhrzeit los. Wir haben uns spontan und das wir unsere Wagen erkennen bis jetzt nur 2-3 mal an der Kreuzung gesehen. D.h. die Wahrscheinlichkeit eines Wiedereintreten ist zum einen sehr gering und zum anderen, je weiter es sich hinaus zögert und sich alles verwässert (Erinnerung an Aussehen, Autowagen/-farbe usw.) dann absolut gering.

Du bist ja auch nicht gewillt, die Parameter einem positiven Ergebnis zu Liebe anzupassen.

Wir reden hier von Attraction die sich durch ein 30 sek. Ampelquiz aufgebaut, über Tage halten soll bis der TE "tata" auf ihrem Arbeitsplatz auftaucht ? Na das gibt ne Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Deine beste Chance ist > Machs das nächste mal besser :D!

Im Kfz Register oder Einwohnermeldeamt schauen zu lassen fänd ich ehrlich gesagt ziemlich creepy,

Das funktioniert auch so nicht.

Aber mit der Nummer kann man den vollen Namen des Halter herausfinden. Das erleichtert die Netzwerksuche.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Thema: „http://www.pickupforum.de/topic/116567-kennengelernt-an-der-roten-ampel-was-jetzt-tun/page__p__1425512#entry1425512

Hallo Mitglieder,

unglaublich, dass ich neun Antworten erhalten habe.

Ich hätte mit drei, vier Antworten gerechnet – daran sehe ich, dass dieses Forum unglaublich hilfsbereit ist.

Vielen Dank.

Da ich beruflich viel unterwegs war, habe ich mich Heute-Abend mit dem „Thema“ beschäftigen können - mit meiner „Story“ auseinander setzen können – und habe wirklich schöne Sachen gelesen (eure Antworten).

Ich habe „Eier“ - ich würde problemlos zum Krankenhaus fahren, um zu erfahren, wo genau sie arbeitet. - Die Frage ist nur: Wenn ich die „außergewöhnliche Story“ erzähle, sagt der „Pförtner“, wo sie genau arbeitet? - Darf er dies?

Natürlich habe ich schon per Facebook gesucht – ohne Erfolg – aber habe Leute – bzw. eher weibliche Personen gefunden, die dort im Krankenhaus beruflich tätig sind.

Story schreiben – und auf Antwort warten? - würde wahrscheinlich „negativ rüberkommen“, oder? Wie „postiv“ anschreiben, sodass es sich „gut“ anhört, liest?

Leider habe ich ihr KFZ-Kennzeichen nicht, aber (für das nächste Girl, wenn ich es aufschreibe):

Wie genau würde ich den Namen finden? Beim Kfz Register anrufen? Ist es erlaubt, dass man den Namen & Adresse „weiter gibt“ - bzw. rausgibt“? - Ich denke nicht, oder?

Oder wie läuft sowas ab?

Bin gespannt auf EURE Antworten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benimmst dich als wäre dir deine Freundin abgehauen, mit der du 5 Jahre zusammen warst.

Den Kontakt jetzt über die Brechstange zu forcieren ( Pförtner/ Unbekannte Arbeitskollegen/ Strassenverkehrsamt) läßt dich im besten Fall

Mega Creepy erscheinen. Oneitis ( zu einer Fremden) trifft es schon fast besser.

Warum nicht andere Frauen kennen lernen und auf deinem täglichen Weg zur Arbeit nebenher ein Auge aufhalten, ob du sie nicht noch mal siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

oh man schon alleine das du Dir Gedanken darüber machst ob sie diese Infos rausgegeben dürfen zeigt, dass du auf dem falschen Weg bist!

Grundsätzlich KfZ Register geben sowas nicht raus jedoch kann man im Einwohnermeldeamt gegen Gebühr Anschriften erfragen...jetzt geh aber um Himmels willen nicht dahin und hol dir die Adresse das hätte ja schon was von nem Stalker schließlich kennst du diese Frau nicht, sie wird es auch nicht für mehr als einen Flirt gehalten haben und wahrscheinlich schon wieder vergessen haben!

Du hattest einen netten Flirt an der Ampel und sie war Dir offensichtlich sympatisch ich würde es einfach dabei belassen, in der kurzen Zeit ist ein #Close fast unmöglich außer man wirft ne Visitenkarte durchs Fenster oder sagt ihr sie soll mal rechts ran fahren bei der nächsten Gelegenheit...fürs nächste mal versuchs einfach damit.

Ich will mir kein Urteil über Dich bilden denn ich kenn dich nicht aber ich glaube du musst noch an deinem Innergame arbeiten und Dir Alternativen zulegen.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geile Aktion...aber nur mal so aus Neugier: Wie war denn denn der Gesprächsverlauf? Bzw dein Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden