Gute Freundin nimmt mich als "Aufpasser" --> ich will mehr --> wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern habe ich zufällig eine alte Freundin (HB 8,25; wir kennen uns schon seit 10 Jahren) im Club getroffen.

Facts zur HB:

- Alter 25, blond, hübsches niedliches Gesicht, total schlank aber üppiger Vorbau, allerdings aber kein Arsch in der Hose ;-)

- Ich kenn sie schon seit 10 Jahren (ich 30), sie hat seit ca. 1,5 Jahren eine Long-FB, in diesen sie sich allerdings jetzt total verschossen hat --> jedenfalls hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Sprich: wenn ein Abend beschissen läuft, sie viel getrunken hat ,dann sucht sie sich einen zum rummachen oder mehr...

Konstellation zw. uns beiden: Kann ich schwer beurteilen. Denk mal einfach nur Freunde, wobei ich nicht sagen kann ob ich in Ihren Augen ein AFC oder Mr. Nice Guy bin

Situation im Club:

Sie im Club auf der Tanzfläche getroffen. Sie war einfach schon total betrunken. Hat mich und n anderen Typen, der dabei war, angetanzt und immer wieder an meinem Hemd rumgespielt (Knöpfe aufmachen).

Als sich der Kerl verzogen hatte, haben wir (HB, ihre Freundin und ich die Tanzfläche verlassen)

Hier hat sie mir "aufgetragen" dass ich auf sie aufpassen soll, dass sie heute mit keinem anderen Kerl mehr rumknutscht o.ä.

Ich habe dann nur a bissl süffisant gemeint, solange sie mit mir nicht rumknutscht ist das mir doch egal.

Dann von Ihr: "Bitttteeeee, blablabla und hier sehen doch alle leute so scheiße aus?"

Ich: "Hey, pfttt... du schließt mich grad etwa mit ein, seh ich etwa scheiße aus, alles klar bei dir :-) " (oder so ähnlich)

Sie: hmpf öaksgjei (irgendwas besoffenes gelabert was keiner verstanden hat)

Sie: Sie will mehr von ihrer Long-FB

Ich: Dann sag es ihm

Sie: Nee, dann is aus

Ich: Dann such dir hier n Typen und nimm ihn mit, damit du darüber hinwegkommst oder geh rumknutschen. Ich komm aus ner LTR und würde mir ach nur Spaß suchen.

Sie: Hmmmm...??!!!??

Das wars...

Am Ende sind wir heimgegangen --> sie hat bei ihrer Freundin geschlafen, wollte nicht dass sie mir die Wohnung vollreiert so dicht wie sie war...

Frage/n:

Wie kann ich oder hätte ich erreichen können, dass sie mit mir rummacht. Welche Strategie hätte ich fahren sollen?

Danke euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war durchaus noch was zu drehen, ihre Hemmschwelle lag weit unter ihrem Promillegehalt im Blut.

Der Gesprächsverlauf zu plastisch-rational. Der Versuch mit logischen Argumenten, unterschwellig ihr Interesse auf dich zu lenken, funktioniert nicht mal bei nüchternen Damen.

Ganz klassisch, C&F, P&P, kann alles ruhig überdrehter sein als sonst, die Frau ist voll wie ne Rakete. Und dann fang an zu eskalieren.

Nimm sie zur Seite (pack ihr an die Hüfte), spiel bisschen mit ihr. Guckt euch zusammen nen Typen für sie aus, lästert ruhig bisschen wie beim gegenseitigen Locken eindrehen.

Sei bisschen unberechenbarer.

Läuft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihr Kino eingehen mit etwas Dominanz. Es gibt da die Standardsprüche zu Standardsituation, die man ein bisschen anpassen kann. " Hey Anfassen kostet einen cuba-libre!" (push & pull) Sie fässt dich wieder an und grinst dabei - toller IOI und du kannst schön das Kino auch erweitern.

Kein "fishing for compliments" (Ich: "Hey, pfttt... du schließt mich grad etwa mit ein, seh ich etwa scheiße aus, alles klar bei dir :-) ") - auch wenn du dir vll. denkst, dass sowas charmant und cocky rüberkommt - nope du gibst ihr damit die Dominanz über dein Aussehen objektiv zu urteilen und hoffst, dass sie sagt: Ach neee, du bist ja die Ausnahme und super sexy. Ehrlich, selbst wenn sie es sagt, hätte es keinen Wert. Über Knutschen reden, ohne dass wirklich die große attraction da ist, zieht es eher ins Lächerliche - wie gesagt Handeln statt quatschen! Du bist zumindest nicht so nice guy mässig.

Hauptursache ist aber einfach dein fehlendes Kino, dein fehlendes Eskalieren. Wenn eine Frau an meinen Knöpfen rumspielst, dann kannst du auch sagen " Okay, wenn du an meinen Knöpfen rumspielst, dann darf ich aber auch mal" und fasst ihr auf ihre Nippel. Wie gesagt das empfehle ich nicht gegenüber jeder Frau und nicht in jeder Situation, dazu musst du kalibriert sein. Die obige genannte "Hey anfassen kostet extra" blabla - der Frame "Ey du begrapscht mich, du findest mich wohl scharf du ungezogenes Luder" ist am Beginn definitiv leichter. Ich habe das mit den Knöpfen nur ein einziges mal gebracht, bei einer Frau, die mir dann nachher im Bett den Rücken zerkratzt hat - ich fand das nur leider nicht so geil. So wie du sie beschrieben hast, hätte es aber passen können.

Eine story von mir noch bezüglich Beschützer- AFC im Club. Ich war letzten Samstag in nem Club, habe getanzt, es war geil. Auf jeden Fall tanze ich in der Menge und eine Gruppe junger Frauen drängt sich näher an mich heran. Bei den Mädels dabei ein Typ - nicht einmal schlecht aussehend, trainiert, etwas kleiner als ich aber es war sofort klar, dass er den Beschützer mimt. Die Gruppe tanzt auf jeden Fall an mich heran und ich habe ihn vielleicht ein bisschen berührt oder gestossen beim Tanzen - who cares. Im nächsten Moment merke ich, dass er aufhört, mitzutanzen, er steht starr wie ein Stein da. Was passiert, ich berühre ihn wieder. Er wendet sich mir zu, total wütend und aggro: Dass ich sofort damit aufhören soll ihn anzurempeln und wir das gleich draußen sonst regeln können. Ich habe ihn angelächelt und so laut gesprochen, dass es auch die Frauen hören konnten - " Sorry, ich wollte dich gar nicht in deiner Männlichkeit herabsetzen!". Das Mädel, welches am Nähesten stand grinste mich daraufhin an. Letztendlich kamen sie immer wieder an mich heran, eine hat sich kurz mit mir unterhalten, aber richtig gereizt hatte mich keine und mit nem miesgelaunten Typen im Orbit, der mir den Abend vermiesen wollte, hatte ich auch keinen Bock.

Was ich dir damit sagen will: Lass dich niemals, auf keinen Fall, jemals ever ever ever in den Beschützer-Frame ziehen. Auch wenn es den Anschein hat, dass du für sie dadurch als männlich wirkst - wenn tatsächlich ein Typ kommt der ihr gefällt (sie sagte ja auch, dass da kein geiler Typ da wäre, ansonsten wäre das mit dem Aufpassen vll. gar nicht aufgekommen), dann lässt sie dich einfach stehen und du stehst da wie der begoßene Pudel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat sie mir "aufgetragen" dass ich auf sie aufpassen soll, dass sie heute mit keinem anderen Kerl mehr rumknutscht o.ä.

cubra-libre: "Ausnahmsweise." -> KC.

Du schreibst, sie tröstet sich üblicherweise mit Männern, wenn sie betrunken und frustriert ist. Dann triffst du sie betrunken und frustriert - aber du tröstest sie nicht, sondern denkst über Strategie nach. Warum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gestern habe ich zufällig eine alte Freundin (HB 8,25; wir kennen uns schon seit 10 Jahren) im Club getroffen.

Facts zur HB:

- Alter 25, blond, hübsches niedliches Gesicht, total schlank aber üppiger Vorbau, allerdings aber kein Arsch in der Hose ;-)

- Ich kenn sie schon seit 10 Jahren (ich 30), sie hat seit ca. 1,5 Jahren eine Long-FB, in diesen sie sich allerdings jetzt total verschossen hat --> jedenfalls hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Sprich: wenn ein Abend beschissen läuft, sie viel getrunken hat ,dann sucht sie sich einen zum rummachen oder mehr...

Konstellation zw. uns beiden: Kann ich schwer beurteilen. Denk mal einfach nur Freunde, wobei ich nicht sagen kann ob ich in Ihren Augen ein AFC oder Mr. Nice Guy bin

Situation im Club:

Sie im Club auf der Tanzfläche getroffen. Sie war einfach schon total betrunken. Hat mich und n anderen Typen, der dabei war, angetanzt und immer wieder an meinem Hemd rumgespielt (Knöpfe aufmachen).

Als sich der Kerl verzogen hatte, haben wir (HB, ihre Freundin und ich die Tanzfläche verlassen)

Hier hättest Kino fahren können, Hände um ihre Taille sie zu dir herziehen und sowas ins Ohr sagen wie du ungezogenes Ding

+ 1. KC Versuch

Warum, hast das Dutzend etwa scho voll ? xD

+ 2. KC Versuch

Ich habe dann nur a bissl süffisant gemeint, solange sie mit mir nicht rumknutscht ist das mir doch egal.

Dann von Ihr: "Bitttteeeee, blablabla und hier sehen doch alle leute so scheiße aus?"

Ich: "Hey, pfttt... du schließt mich grad etwa mit ein, seh ich etwa scheiße aus, alles klar bei dir :-) " (oder so ähnlich)

Ich: Boah....findest mich etwa sexuell nicht attraktiv... bye bye ich glaub nicht das wir länger Freunde sein können :D

Sie: hmpf öaksgjei (irgendwas besoffenes gelabert was keiner verstanden hat)

Ich: gesagtes igorieren 3. KC Versuch

Sie: Sie will mehr von ihrer Long-FB

ab hier Themawechsel bzw ignore

Ich: Dann sag es ihm

Sie: Nee, dann is aus

Ich: Dann such dir hier n Typen und nimm ihn mit, damit du darüber hinwegkommst oder geh rumknutschen. Ich komm aus ner LTR und würde mir ach nur Spaß suchen.

Sie: Hmmmm...??!!!??

Das wars...

Am Ende sind wir heimgegangen --> sie hat bei ihrer Freundin geschlafen, wollte nicht dass sie mir die Wohnung vollreiert so dicht wie sie war...

war die option überhaupt da dass sie bei dir schläft

wäre bei ihrem Promillepegel defitiv die Chance zum FC gewesen

Frage/n:

Wie kann ich oder hätte ich erreichen können, dass sie mit mir rummacht. Welche Strategie hätte ich fahren sollen?

Danke euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden