Vom Spaziergang im Mondschein am Strand bis ins Bett dann LMR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

ich will mich kurzfassen.

Hab im Auslandssemester in den USA nen deutsches Mädel auf ner Party näher kennengelernt ( kannten uns schon von der amerik. Uni). C&F und Kino liefen 1A und habe auch öfters einen "Boxer" auf die Schulter bekommen. Auf die Aussage, dass sie es schön fände am Strand spazieren zu gehen, hab ich einfach gesagt " Das machen wir jetzt !"

Nun wir sind dann arm in arm, sie mit meiner Jacke an über 1 Stunde am Strand unterwegs gewesen und hatten viel zu reden über dies und das. Auf dem Rückweg sind wir dann sogar in einer Jacke, sie vor mir gelaufen ( Ja sah auch komisch aus, war aber wunderbar für intensiven Körperkontakt uns war richtig heiß ;) ).

In dem Haus der Party wiederangekommen, kurz was getrunken und dann meinte sie, sie bräuchte ne neue Hose ( nass geworden von Meer). Ich geistesgegenwertig sie mit mir ins Zimmer ( ja ich wohen da)genommen und sie durfte sich eine neue Hose aussuchen ... nun ich hab sie dann sanft aufs bett geschmissen und dann ihre Hose ausgezogen ( null Gegenwehr) ... dann hat sie aber schnell die ausgesuchte Hose geschnappt und angezogen. Nun gut, sie lag schon in meinem Bett also hab ich mich hinzugelegt und versucht langsam zu eskalieren. Es kam eigentlich keine Gegenwehr auf in das Höschen greifen oder ihre Brüste massieren, sondern nur immer von ihr "Ich will schlafen" mehrmals. Ich konnte sie auch nicht ausziehen, da wurde sie richtig laut mit " Ich will schlafen !"

Nunja hab es mehrmals versucht, hatte nichts gegen intime Berührungen, aber so richtig wurds dann nix :( Sie war auch nicht feucht etc. Btw. Kussversuchen ist sie auch aus dem Weg gegangen und hat sich weggedreht mit ich will schlafen ....

Zur Info: Es war alk auf beiden Seiten im Spiel ( aber würde sagen, im Maß) + sie hat einen Freund ( schon längere Beziehung 5 Jahre)

Was ist da noch schief gelaufen ? Kommunikation verläuft eher mager, da von ihrer Seite wenig Input kommt.

bearbeitet von Ninja619

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ninja,

finde so vom Lesen her, hast du keine "groben" Schnitzer gemacht.

Es kam eigentlich keine Gegenwehr auf in das Höschen greifen oder ihre Brüste massieren, sondern nur immer von ihr "Ich will schlafen" mehrmals. Ich konnte sie auch nicht ausziehen, da wurde sie richtig laut mit " Ich will schlafen !"

Aber: Manchmal ist ein "Nein" eben ein "Nein". Das heisst nicht, dass du in Zukunft keine Chance mehr hast. Aber so wie's aussieht, wollte die Gute eben nicht.

Zur Info: Es war alk auf beiden Seiten im Spiel ( aber würde sagen, im Maß) + sie hat einen Freund ( schon längere Beziehung 5 Jahre)

Was ist da noch schief gelaufen ? Kommunikation verläuft eher mager, da von ihrer Seite wenig Input kommt.

Alk und Freund können natürlich ne Rolle spielen. Evtl. hat sie Dummheiten gemacht, die sie sonst nicht machen würde und die Situation war ihr unangenehm. Vielleicht hat sie eigentlich keinen Bock mehr auf ihren Freund, aber hat sich dann das Hirn gefickt (fünf Jahre sind ja auch ne lange Zeit). Vielleicht hatte sie ihre Tage... Es gibt 1000 Möglichkeiten.

Ich würde sie an deiner Stelle weiter gamen, wenn du Bock hast auf sie - aber versteif dich nicht auf sie, leg dir andere Alternativen zu, bzw. pflege diese - denn wenn sie fünf Jahre mit ihren Freund zusammen ist, kann es ja theoretisch auch sein, dass das der "wake-up-call" war für sie (so nach dem Motto: "wtf mache ich hier eigentlich") und sie dich nicht mehr so nahe an sich ranlässt, sofern sie ihn liebt.

Hau rein!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der 5 Jahres Beziehung hätteste auch schon am Anfang schreiben können.

Na aber glaube daran lag es nicht. Verstehe ich das richtig, du bist eskaliert, bevor ihr euch geküsst habt? Ich frage mich immer, wie man das schaffen kann. Einige werden jetzt vielleicht mit Steinen nach mir werfen, aber ich bin der Meinun, dass nichts laufen wird, wenn man sich nicht vorher geküsst hat und dabei meine ich nicht unbedingt einen kleinen Kuss auf die Wange.

Küsse sind enorm wichtig, vor allem für Frauen, die Küssen noch mal viel mehr Bedeutung schenken als wir Männer. Und spätestens, wenn du sie an den richtigen Stellen ( Schultern, Hals, Schlüsselbein etc ) geküsst hättest, wäre der Hase in eine andere Richtung gelaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out beim ersten Blocken. Hinhalten und verarschen lassen ist was für needy Betas. Zurück auf die Party und mit dem social proof die nächste klar machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer genaueren Beschreibung könnte man auch genaueres sagen.

Bei dem Strandspaziergang hast du dich als ficker disqualifiziert, ihr an den Strand zu folgen, Arm im Arm 1 Stunde lang ein tolles Gespräch führen, das sind Frames in Richtung LTR, wir halten uns an gesellschaftliche Normen, ich bin ein guter Unterhalter, sowas. Das passt nicht so richtig zu einem "wir verstehen uns gut, finden uns heiß und starten jetzt einfach was miteinander" Frame.

In diesem Sinne warst du auch die ganze Zeit in ihrem Frame, es kann sogar sein, dass sie euch an den Strand isoliert hat um dir Gelegenheit zu geben zu eskalieren also das ganze durchzuziehen. Als du das dann nicht gemacht hast und stattdessen 1 Stunde mit ihr geredet hast war das ein "ich wirke zwar wie einer mit dem man jetzt einfach Sex hat, aber eigentlich bin ich nicht einer", womit du dich dann rausgeschossen hast.

In jedem Fall wars schon gelaufen als ihr zu zweit in einer Jacke gelaufen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden