10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich

Dann schlag ich vor gehen wir zusammen nen Kaffee trinken

HB

Ja das könnten wir gerne machen, jedoch solltest du vllt doch wissen dass ich bereits einen freund habe.

What the fuck is das ne bitch oder was? Was antworte ich denn auf die kacke... die hat mich angesprochen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich mal im Vorhinein für meine Ausdrucksweise: Was soll denn der Scheiß? Genau so etwas steht schon geschätze 1.326.237.232 mal im Forum. Was ist den da so schlimm dran das sie angeblich einen Freund hat?

1.) Gibt es hier tausende Möglichkeiten zum Antworten (siehe Vorposter)

2.) Könnte es nicht nur ein Shit-test gewesen sein den du erstklassig vermasselt hast?

3.) Wieso ist sie deswegen eine "Bitch"? Ein Mädel findet dich nett und will mit dir auf einen Kaffee gehen (Die Gründe dafür sein mal dahin gestellt, vielleicht erinnerst du sie an ihre beste Freundin ^^), du malst dir schon mal aus wie es ist sie von vorn bis hinten durchzunageln und als sie einen BF erwähnt zerbröselt dein Frame in Milliarden kleine Staubpartikel... Arbeite an dir selbst.

Wie bereits geschrieben tuts mir leid wenn dies etwas zu scharf formuliert war, es liegt mir fern jemanden zu beleidigen, ist nur meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits geschrieben tuts mir leid wenn dies etwas zu scharf formuliert war, es liegt mir fern jemanden zu beleidigen, ist nur meine Meinung.

wenn ich früh aufstehe bin ich auch immer leicht reizbar und gehe mit anderen Menschen härter ins Gericht als gewöhnlich.

von meiner Seite sei dir verziehen, jetzt Trink ersmal ein Kaffee, rauch eine Zigarette und iss etwas zum Frühstück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich früh aufstehe bin ich auch immer leicht reizbar und gehe mit anderen Menschen härter ins Gericht als gewöhnlich.

von meiner Seite sei dir verziehen, jetzt Trink ersmal ein Kaffee, rauch eine Zigarette und iss etwas zum Frühstück

So, wurde erledigt. Zigarette vergenüsslicht und das Büro ist in einen zarten Kaffeeduft gehüllt, jetzt gehts wieder besser :-D

Aber lieber TE, mal im ernst, wenn du Hilfe haben willst solltest du mit ein paar mehr Infos rausrücken.

Wie alt seit ihr?

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Wie war die Schnitte so drauf?

Wie hast du nach dieser Aussage reagiert?

Was geschehen ist lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber wir können für die Zukunfst vorsorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie sich mit dir treffen will, ist alles okay.

Du musst früher oder später aber ein paar Eskalationsversuche starten.

Scheiß auf den Freund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich

Super, hatte nicht vor, dich zu heiraten

HB

Sorry... So war das nicht gemeint. Nur die meisten (in meinem alter) haben kein interesse daran mit mir einen kaffee trinken zu gehen sobald sie das wissen. Ich dachte nur ich sag dir sas lieber

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Bisher habe ich immer wenn eine Frau meint sie hat einen Freund abstand genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.