McBaum 0 Beitrag melden März 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Moin Moin !Die Frage hat sich erstmal danke. :)Hab da noch eine kleine neue, wollte dafür keinen Thread aufmachen. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir da noch helfen könntet. Ist der Post unten.Mein Alter: 16Ihr Alter: 16Etappe: leichte BerührungenHab die Anzahl der Dates mal weggelassen, handelt sich um einer meiner besten Freundinnen. Habe langsam akzeptiert, dass ich von ihr doch mehr als Freundschaft will. Hab den Verdacht wenn ich ehrlich bin schon seit Oktober letzten Jahres ca, den Gedanken aber immer wieder verdrängt und damit erklärt, dass sie mir als Freundin wichtiger wird bla bla. In der Zeit habe ich einige Verhaltensweisen die zu einer Oneitis passen ihr gegenüber entwickelt. Steh jetzt an dem Punkt, entweder zu eskalieren oder den Kontakt zu reduzieren/ab zu brechen. Ich will es jetzt auch riskieren. Würde so oder so zu nem Kontaktabbruch kommen.Wir haben jetzt nach einem Streit eine 5 wöchige Ignorier-Phase hinter uns (ok hab mich kurz gemeldet wegen Trauerfall bei ihr, aber das war es auch und ist denke ich auch selbstverständlich, das man das macht). Nachdem wir uns wieder vertragen haben vor zwei Wochen, habe ich schon angefangen ein wenig den Körperkontakt zu steigern. Konnten uns leider nicht außerhalb der Schule treffen und ich habe halt in der Schule in den Pausen manchmal Zeit mir ihr verbracht. Sie wehrt sich nur noch dagegen, wenn ich ihren Bauch oder ihre Beine berühre. Sie ist leider ein wenig verklemmt.. In den letzten zwei Wochen haben wir halt auch täglich geschrieben. Ja, ich weiß, schreiben ist nicht das beste, ist leider die einzige Möglichkeit Kontakt zu haben. Ich kann leider auch nicht so gut einschätzen, wie es mit der Attraction gerade aussieht..Naja, jetzt aber mal zur Sache: Morgen ist ne kleine Party bei mir. Sie kommt höchstwahrscheinlich auch, wären dann so ca. 15 Leute. Wird bis nächste Woche auch die einzige Möglichkeit sein sie zu sehen und was zu machen. Wir werden am Anfang alle erst nur rumsitzen, bisschen chillen und trinken. Da werde ich nicht eskalieren können, sie wird sich so unwohl fühlen dabei. Später lockert das dann immer auf und ich müsste sie isolieren können. Sie würde aber morgen die einzige sein, die kein Alkohol trinken würde und auf mein Zimmer könnten wir auch nicht gehen.Jetzt zu meinen Fragen:- Soll ich mit ihr später in einem anderen Raum gehen, wo wir alleine sind?- Wie soll ich Vorgehen?- Wie viel kann und soll ich riskieren?Danke schon mal im Vorraus !Und ja, ich bin noch ein Anfänger, aber das waren wir mal alle glaub ich. Entschuldige mich für dumme und vllt. nervige Fragen/Textpassagen. :) März 30, 2013 bearbeitet von McBaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Wieso könnt ihr nicht zu Dir ins Zimmer gehen? Isolier Sie... schlepp Sie unter einem Vormand zu Dir ins Zimmer! Sag zum Beispiel: "Hey... Ich brauch mal ne weibliche Meinung... Komm mal mit in mein Zimmer! Meinst Du an die Wand da sollte noch ein Bild?"Und dann kannst Du rum spaßen, Sie aufziehen das Sie kein Geschmack hat etc. pp.Wichtig ist das Du dein Kino sowie deine attraction den ganzen Abemd steigerst. Erst dann kannst Du eskalieren.Um eine Frau zu gewinnen, muss man manchmal riskieren Sie zu verlieren!Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Isoliere sie so gut du kannst - wenn ihr in einem Raum alleine sein könnt, nutze das aus! Riskieren kannst du im Prinzip alles. Wenn es ihr zu weit geht, wird sie sich schon melden. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Jetzt zu meinen Fragen:- Soll ich mit ihr später in einem anderen Raum gehen, wo wir alleine sind?- Wie soll ich Vorgehen?- Wie viel kann und soll ich riskieren?Du isolierst sie, so gut es eben geht. Zur Not reicht es draußen zusammen eine zu rauchen, frische Luft schnappen oder ähnliches. Dann schaust du sie einmal durchdringlich an und küsst sie. Sollte sie blocken, dann grinst du sie freundlich an und sagst: "Sorry, mir war danach." Dann gehst du rein, holst dir ein Bier und redest mit ihr, als wär nix gewesen. Ist doch klar: Du stehst zu deiner Sexualität und hast gleichzeitig die Größe mit einem "Nein" zu leben. Ich seh da absolut kein Risiko. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McBaum 0 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Sorry, dass meine Antwort so spät kommt. Hatte kein Internet.. Aber danke für die Hilfe ^^Sie durfte leider doch nicht kommen, ihre Eltern sind etwas "schwierig", sag ich es mal so. War zu kurzfristig für sie.. Naja, sie versucht alles beim nächsten mal dabei zu sein. Wir haben uns letztens zufällig in ner anderen Stadt getroffen und sind zusammen mit Zug zurückgefahren. Waren zwar nicht alleine, weil ein Kollege von mir dabei war, hab aber schon mal den Körperkontakt mehr gesteigert. Sie hatte auch kein Problem damit, als ich ihr beim Reden meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt habe zb.Ihr habt Recht, ich muss es einfach versuchen. Vielleicht nicht sofort küssen, da sie glaub ich noch nicht mal ein geküsst hat und auch ein wenig verklemmt ist, sondern erst rumspaßen, sie aufziehen, Kino machen und Attraction aufbauen und dann den KC riskieren und auch die Größe haben mit einem Nein zu leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McBaum 0 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Moin nochmal, ich möchte keinen neuen Thread eröffnen für diese Frage, hat aber auch mit dem selben Mädchen zu tun. Wir schreiben eigentlich täglich, da wir sonst zurzeit keinen Kontakt haben können. Da ignoriert sie mich manchmal einfach so. An sich ja nicht schlimm. Nur bei ihr fick ihr mir immer mein Kopf durch, wenn ihr versteht wie ich das meine. Aber ignoriere ich sie einmal, kommt sie später von wieder an.bei den anderen Mädchen ist mir das ganze aber völlig Latte und nur bei ihr so..Könnt ihr mir sagen, wie ich mir nicht mehr so den Kopf ficke oder so? Geht mir schon ziemlich auf die Nerven .. :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen