Onlinegame Needyness kompensieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich habe eine Onlinebekanntschaft die ich noch nie zuvor gesehen habe.

Am anfang war ich ganz cool, kein bisschen needy und habe ein bisschen C&F rausgehauen und mir ist aufgefallen das ich HBs selber gern shitteste und spielchen mache. Leider wurde ich nach ner Zeit einfach nur needy bis zur Unendlichkeit, ich habe dann selber mal Drama gespielt weil sie meine mich aus Spaß zu beleidigen und das hat mich irgendwie lächerlich gemacht, man dachte halt da sie so oft schreibt das alles gut läuft, da man aber jetzt LdS liesst und vieles kappiert und das Nice-Guy-Syndrom kennt kommt jetzt die Erkenntniss.

Ich bin ja blutjunger anfänger aber würde gerne wissen was ihr von meinem Lösungsansatz haltet.

Möglichkeit 1. Ich packe meinen schwanz aus und werfe jede Needyness über Bord. Wir treffen uns und ich presäntiere mich als Alpha, da sie mich noch nie gesehen hat wird sie nicht zu sehr an der Glaubhaftigkeit zweifeln obwohl ich ja vorher ziemlich Needy war aber halt nur Online

Möglichkeit 2. Ich werde ebenfalls jede Needyness über Bord und falls Sie fragt warum ich so anders bin antworte ich einfach: Ach ich weiss garnicht was mit mir letzter Zeit los war, ich war irgendwie echt ziemlich verpeilt und komisch drauf" und fange ab jetzt an Alpha anstatt Beta zu repräsentieren.

Möglichkeit 3 (die ich nicht gerne nutzen möchte): Tschüss ich habs versaut, ich bin weg

PS an Moderatoren: Habe eben gesehen das mein anderer Thread verschoben wurde, somit gehört dieser womöglich auch in den Bereich "Konkrete Verführungssituationen" oder "Onlinegame", leider zu spät gesehen, sorry :)

bearbeitet von Twin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am anfang war ich ganz cool, kein bisschen needy und habe ein bisschen C&F rausgehauen und mir ist aufgefallen das ich HBs selber gern shitteste und spielchen mache. Leider wurde ich nach ner Zeit einfach nur needy bis zur Unendlichkeit, ich habe dann selber mal Drama gespielt weil sie meine mich aus Spaß zu beleidigen

Langes OG ist gay, es ist Mittel zum Zweck --> die Nummer. Du kannst Online kein Drama spielen oder irgendwas vermitteln, ganz einfach weil die menschliche Interaktion fehlt.

Möglichkeit 1. Ich packe meinen schwanz aus und werfe jede Needyness über Bord. Wir treffen uns und ich presäntiere mich als Alpha, da sie mich noch nie gesehen hat wird sie nicht zu sehr an der Glaubhaftigkeit zweifeln obwohl ich ja vorher ziemlich Needy war aber halt nur Online

Wenn du nicht mal in der Anonmyität des Internets deine Maske dauerhaft halten kannst, wirst du es beim echten Treffen richtig verkacken. Eine Idee dort hinzugehen, du selbst zu sein und wenn du aus welchen Gründen auch immer gar keinen Erfolg hast, zu reflektieren und an dir zu arbeiten.

Möglichkeit 2. Ich werde ebenfalls jede Needyness über Bord und falls Sie fragt warum ich so anders bin antworte ich einfach: Ach ich weiss garnicht was mit mir letzter Zeit los war, ich war irgendwie echt ziemlich verpeilt und komisch drauf" und fange ab jetzt an Alpha anstatt Beta zu repräsentieren.

Ja, das wird grandios. War online zuletzt ne Beta- Version von mir, jetzt bin ich wieder ganz die Alpha Ausgabe....

Werde konkret, versuche die Nummer zu holen und mache ein Treffen aus, alles andere führt dich auf Dauer nirgendwo hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Twin,

Ich Schätze mal du bist noch ein relativ junger Zeitgenosse wenn ich deinen Text so lese.

Es waren relativ wenig Info in wiefern du needy warst oder warum du Drama nach ner Bekleidung geschoben hast.

Grundsätzlich kannst du needyness aber nicht auf Knopfdruck an und aus schalten sondern du musst es einfach aufgrund von Alternativen, einem guten innergame und einem spannenden leben nicht mehr sein.

Versuch dich mit ihr zu treffen und zu eskalieren um ihr zu zeigen das du Eier hast und lass die OG Kacke das bringt eh nix, wenn sie nicht will mach nen freeze oder gleich next.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre numemr habe ich ja, telefoniert mit ihr auch, kurzer Rapport nach Anruf aufgebaut und dann gefragt wegen Treffen und ja erhalten und sie später so das sie sich treffen will aber angst hat und daher zeit brauch. Ich denke ich Nexte einfach ich werde ganz sicher kein halbes Jahr warten.

Die Needyness schreibe ich bewusst hier nicht rein sonst würden mich irgendwelche hier köpfen.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

und ja, Du bist erneut im falschen Bereich gelandet.

Ich bin hin und her gerissen, ob er nun in konkrete Verführungssituationen oder aufgrund Deiner geringen Erfahrung doch eher in "For Beginners" passt.

Den Bereich zu überschwemmen ist aber auch nicht unbedingt zielführend.

Tipps hast Du ja schon brauchbare bekommen.

Von daher wähle ich das Schloß.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.