Lairtreffen 11.08.07 | 14:00 | Frankfurt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es steht ein neues Lair-Treffen ins Haus. Zwar ist es etwas kurzfristig, aber nach diesem haben wir langfristig einen Termin festgesetzt.

Am Samstag, den 11. August treffen wir uns wie gehabt um 14 Uhr vor der Zeilgalerie.

Ich hoffe auf gutes Wetter und viel Motivation: ein hartes Programm wartet auf uns.

Das Treffen wird so ablaufen:

1. 14 Uhr (cum tempore) Treffen

Wer zu spät kommt, bitte Bescheid sagen!

2. Erläuterung des neuen Lair-Systems + Fragestunde dazu

3. Vorträge (von Lexian zum Thema "Wing Rules", von Aconcagua zum Thema "Zielsetzungen")

4. Erläuterung der Übungen

5. Praktische Übungen mit Pause

6. Feedback-Runde

Insgesamt soll alles in 4 - 5 Stunden über die Bühne gehen!

Bitte sagt im Forum Bescheid, ob ihr kommt oder nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Provokation gelöscht... MfG, Master

@topic

ich werde dabei sein, aber ich hoffe, ich werde nicht allzu spät von der arbeit dann kommen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es nach "wetteronline.de" geht, wird es nicht regnen. wie kann man euch als newbie erkennen, steht ihr direkt vor der Eingangstür der zeilgalerie? denn ich möchte auch teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es nach "wetteronline.de" geht, wird es nicht regnen. wie kann man euch als newbie erkennen, steht ihr direkt vor der Eingangstür der zeilgalerie? denn ich möchte auch teilnehmen.

Wahrscheinlich etwas seitlich versetzt, da wir nicht den Eingang der Zeilgalerie blockieren wollen ^^.

Entweder hält jemand ein Schild hoch oder du erkennst uns an der stetig größer werdenden Menge von gestylten Typen.

Falls nichts davon klappt: Einfach mal fragen, hilft vllt. gegen die AA :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info: Der böse Master-Mod löscht jetzt alle Beiträge die nichts mit dem Topic zu tun haben! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir das auch gerne anschauen. :-) Wie läuft das? Hat jemand nen Raum gemietet oder haltet ihr die Vorträge auf der Zeil? ^_^

Je nachdem wie das Wetter wird und wieviele kommen gehen wir in einen Park oder in eine Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir das auch gerne anschauen. :-) Wie läuft das? Hat jemand nen Raum gemietet oder haltet ihr die Vorträge auf der Zeil? ^_^

Je nachdem wie das Wetter wird und wieviele kommen gehen wir in einen Park oder in eine Bar.

Bar eher nicht, weil locolo (ehemals lokolo) freundlicherweise angeboten hat das Treffen bei sich zu Hause stattfinden zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da meine komplette wochenendplanung grad im arsch is, komm ich morgen vllt auch vorbei, wenn's auch für newbies empfehlenswert ist.

Gesargt wird doch auch?

Brauch jemand der mich pusht, mir in den Arsch tritt und auf den richtigen Weg führt!

Wie lange geht das treffen?

Edit: ah 4-5 stunden, lesen muss man können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesargt wird auch, allerdings wird das mit den Arschtritten u.U. etwas prekär, da mehr Leute kommen als erwartet. Aber, wenn du ein Härtefall bist, wird sich sicher einer der Fortgeschrittenen unter seine Fittiche nehmen. Im Notfall fahr ich noch mal extra nach FFM und wir treffen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.