7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Date für morgen hat heute per sms abgesagt.

Normalerweiße wäre sie heute gekommen --> sie das das gestern aber auf morgen verschoben. jetzt allerdings heute die absage

SMS von IHR:

Hallo Cuba, hattes tdu einen schönen urlaubstag? ich bin so fertig, dass es morgen wahrscheinlich auch nichts wird :-( plan also nicht mit mir. Voll schade. Ich wünsch dir einen schönen abend. LG ;)

Antwort von mir (ca. 1,5 stunden später)

hi, ich bin gerade erst heimgekommen. mein tag war super. oh, das hört sich nicht gut an. bist du so fertig wg. der arbeit oder einfach noch die ausmaße der krankheit. kann ich was für dich tun? brauchst du ne massage? ;-) lg

ps. --> die krankheit hat sie ein jahr außer gefecht gesetzt. --> nachwirkungen müdigkeit, schläfrigkeit etc.

was meint ihr zu meiner antwort? (noch ist nix zurückgekommen)

bin mir nicht sicher, ob sie das mit der massage jetzt ernst genommen hat oder ob sie C&F versteht.

greetz

cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das die Frau aus dem anderen Thread?

1. ich: 30

2. HB: 32 oder 33 (weiß nicht genau)

3. 3 Dates (ohne Kennenlernen) --> 1. Kino 2. Bar 3. Kochen bei mir (viel Comfort und Attraction von beiden Seiten)

4. KC --> (vor 5 Tagen) Attraction von beiden Seiten

Drei Dates, selbst beim gemeinsamen Kochen nicht über einen KC hinaus eskaliert.

Anstatt anzurufen nur SMS getippst.

-> Attraction low. Zu viel Hirnfick deinerseits. SMS-Text wie ein typischer schwuler Freund, der sich unheimlich viele Gedanken um sie macht, obwohl er nichts mit ihr hat.

Wenn du dich einmal auf diese SMS-Spielchen eingelassen hast, kommst du schwer raus. Das Grundproblem bleibt: Du bist ein erwachsener Mann und führst nicht. Ändere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich einmal auf diese SMS-Spielchen eingelassen hast, kommst du schwer raus. Das Grundproblem bleibt: Du bist ein erwachsener Mann und führst nicht. Ändere das.

klar - hirnfick - - da hast du wohl recht...

aber was soll ich in der jetzigen situation tun - - bzw. was ist die meinung zu der SMS --> zu needy??? wollte zum einen ihr mitteilen, das ich sie verstehe aber auch ein bisschen witzig sein mit dem massagevorschlag.

was wären jetzt die nächsten schritte, da sie ja am freitag früh schon in den urlaub fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anrufen und einen schönen Urlaub wünschen. Ein paar Minuten mit ihr quatschen und sich in der Zwischenzeit mit anderen Frauen verabreden. Einen Tag vor Reiseantritt hat sie viele Sachen im Sinn, aber in aller Regel nicht die gemeinsame Zeit mit ihrem SMS-Bespaßer. Hak es als Erfahrung ab. Mit ein bißchen Glück löst der Urlaub tolle Gefühle in ihr aus, die sie dann auf dich kanalisiert. Das wird passieren, wenn du deinen Invest bezüglich solcher Angebote und Hinweise auf ihre Erkrankung zurückfährst.

Kein kranker Mensch will die ganze Zeit daran erinnert werden, dass er krank ist. Solche Hard facts sind schlecht für Telefon oder Textgame, während sie ziemlich gut geeignet sind, um beim Treffen Rapport bzw. Comfort aufzubauen. Wer mal erlebt hat, wie ein Mensch aus sich rausgeht, wenn er von der Zeit erzählt, meist mit den warmen Worten garniert: "Ich weiß gar nicht, warum ich dir das erzähle" weiß, was ich meine. Stichwort: Starke Schulter oder Fels in der Brandung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Mit ein bißchen Glück löst der Urlaub tolle Gefühle in ihr aus, die sie dann auf dich kanalisiert. Das wird passieren, wenn du deinen Invest bezüglich solcher Angebote und Hinweise auf ihre Erkrankung zurückfährst.

.

Den zweiten Satz versteh ich nicht --> heißt es dass ich zu sehr auf ihre Krankheit in meinem SMS-getippe rumgerannt bin und der Invest sozusagen verpufft???

Anrufen und einen schönen Urlaub wünschen.

Kein kranker Mensch will die ganze Zeit daran erinnert werden, dass er krank ist. Solche Hard facts sind schlecht für Telefon oder Textgame, während sie ziemlich gut geeignet sind, um beim Treffen Rapport bzw. Comfort aufzubauen. Wer mal erlebt hat, wie ein Mensch aus sich rausgeht, wenn er von der Zeit erzählt, meist mit den warmen Worten garniert: "Ich weiß gar nicht, warum ich dir das erzähle" weiß, was ich meine. Stichwort: Starke Schulter oder Fels in der Brandung.

DIe Idee ist mir auch gekommen -- ich werde sie morgen anrufen, smal talk - wie es ihr so geht, tollen urlaub wünschen und gleich treffen vereinbaren nach urlaub bzw. sie soll sich melden wenn sie lust hat. <--- vorgehenweise soo richtig???

stimmt hast recht, dass krankheit (hard facts) ehr für treffen geeignet sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich bin gerade erst heimgekommen. mein tag war super. oh, das hört sich nicht gut an. bist du so fertig wg. der arbeit oder einfach noch die ausmaße der krankheit. kann ich was für dich tun? brauchst du ne massage?

was ist die meinung zu der SMS --> zu needy??? wollte zum einen ihr mitteilen, das ich sie verstehe aber auch ein bisschen witzig sein mit dem massagevorschlag.

Ja definitiv. Bei einem Flake bzw. bei schlechtem Verhalten solltest du das Interesse verlieren. Aber belohnst ihr schlechtes Verhalten, indem du weiterhin auf ihren Smalltalk eingehst und auch noch eine Massage vorschlägst. Du schiebst dich selbst in den Orbit.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör sofort auf hier rumzuspamen und schreib gefälligst in deinem Ursprungsthread weiter!

Wer soll da sonst noch durchsteigen???

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden