Clubgame: Frustrierender Abend ohne KC - Alles auf eine Karte setzen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Vergangenen freitag war ich auf ner großen geburtstagsparty, club angemietet, 130 leute, 80% weiblich, ich kannte kaum jemanden. Kurz: das Paradies für einen Anfänger wie mich. Hab nicht den Fehler gemacht, mir hohe Ziele zu setzen, wollte einfach Spaß haben.

In den ersten Stunden mit ein paar Mädels geredet, dann kam ne Lady aus dem nichts und wir haben getanzt – ne Menge Kino, ich bin - glaub ich - echt offensiv rangegangen. Zwischendurch ein paar Wortr gewechselt, ab und zu bin ich auch raus gegangen eine rauchen und hab mit anderen Ladys gequatscht. Das hat auch gewirkt, sie sagte immer "heeeey wo warst du?" und weiter gings. Sie hat mit ihrer freundin getanzt, die dann auch mit nem typen rumgemacht hat. Ich wusste: es wird höchste Zeit. Im nachhinein, vielleicht hätte ich den KC früher versuchen sollen. Andererseits: ich hab es die ganze zeit schon angedeutet,wurde immer penetranter, sie hat mir aber nur die wange hingehalten.

In der Theorie heisst der nächste schritt: Isolieren. Ist aber halt nicht so leicht wenn man schon die ganze zeit vrrsucht zu eskalieren und sie macht nicht mit. However, ich kam dann nicht dazu, sie mal mit vor die Tür zu nehmen da ihre Freundin gereiert hat und beide abgezischt sind. Sich hat sich bei mir entschuldigt und ein harmloses küsschen gabs noch.

Warum erzähl ich das hier? Weil ich danach echt enttäuscht war obwohl das eigentlich ein erfolgreicher Abend war. DA ARBEITET MAN DREI STUNDEN AN EINER FRAU UND WIRD NICHT BELOHNT! Das Leben kann echt hart sein Jungs

Setzt ihr immer alles auf eine Karte? Hätte ich parallel mit anderen Targets offensiver tanzen sollen? Hab mich halt auf sie verlassen und es sah ja auch lange Zeit gut aus. Blöd, dass die Party danach für mich gelaufen war, auch weil dann alle bald nach Hause sind

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum erzähl ich das hier? Weil ich danach echt enttäuscht war obwohl das eigentlich ein erfolgreicher Abend war. DA ARBEITET MAN DREI STUNDEN AN EINER FRAU UND WIRD NICHT BELOHNT! Das Leben kann echt hart sein Jungs

Da ist doch noch alles offen, mach mit ihr was aus ;)

Außerdem hast du ja was gelernt, nächstes mal wird es anders ausgehen.

Setzt ihr immer alles auf eine Karte? Hätte ich parallel mit anderen Targets offensiver tanzen sollen? Hab mich halt auf sie verlassen und es sah ja auch lange Zeit gut aus.

Ich selber hätte es einfach gemacht sobald mein Gefühl mir sagt das es soweit ist, also ja alles auf eine Karte.

Das mit den anderen extra zu machen ist Schwachsinn, wenn ihr nicht grad 12 seid wird sie das Spiel checken und das törnt ab.

Nächstes mal wieder so wie diesmal, nur "richtig" eskalieren und dich nicht mit wangenküsschen begnügen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Zeit in eine HB investiert. Kenn das nur zu gut, wird schon werden, man lernt eben aus Fehlern. ;-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich am Abend so auf 3-6 Sets konzentrieren, wobei 6 bei 130 Leuten schon extrem viel ist. Ich hab häufiger die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit zu vielen HBs zu tun hat und auch mal eskaliert, dass man dann nachher als Player abgestempelt wird und bei den wirklich guten HBs (Aussehen + Selbstbew.) keine Chance mehr hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch Glück, stell dir vor, sie macht mit und du machst es trotzdem nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA ARBEITET MAN DREI STUNDEN AN EINER FRAU UND WIRD NICHT BELOHNT!

sorry. aber drei Stunden werden in vielen Fällen nicht belohnt ;-)

Vielleicht war sie einfach nicht bereit für mehr (an dem Abend). Hast du dir zumindest die Nummer geholt?

Ansonsten hättest du vielleicht noch hartnäckiger eskalieren müssen.

Um andere Frauen kümmern?

Vielleicht. Das ist halt immer schwierig, kann dein Target durchaus eifersüchtig machen, aber du kannst genauso gut mit anderen deine Zeit verschwenden, wo beim Target vielleicht was gelaufen wäre.

Das ist Pick Up :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge.

Genieß die Interaktion mit ihr. Genieß den Weg, nicht das Resultat. The joy is in the action, you have no right to the results! Immerhin hast du eskaliert! Nächstes Mal halt früher!

Und mach dich nicht so fertig.

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maln Tipp fuer alle Party Freunde hier. Es sollte eigentlich 10 Minuten dauern und nicht 3 Stunden. Nur deswegen lohnt sich Party Game. Da geht alles viel schneller und wenn sie blockt einfach nc und ab das naechste Set.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
DA ARBEITET MAN DREI STUNDEN AN EINER FRAU UND WIRD NICHT BELOHNT!

Wie viele Worte hast du in diesen drei Stunden mit ihr gewechselt?

Hätte ich parallel mit anderen Targets offensiver tanzen sollen?

Ist penetrantes Dauergrapschen deiner Erfahrung nach eine geeignete Methode, um Frauen ins Bett zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst zwar:

Hab nicht den Fehler gemacht, mir hohe Ziele zu setzen, wollte einfach Spaß haben.

Und das ist mit Sicherheit die richtige Einstellung. Aber leider sieht es (deiner Schilderung zufolge) so aus, als hättest du diesen Frame im Laufe der Feier verloren. Irgendwann hast du gesehen, wie ihre Freundin rumknutscht, hast die IOIs ("Wo warst du?") überbewertet, hast fünf Schritte auf einmal gemacht. Und du hast dir schließlich doch zu hohe Ziele gesetzt.

Es musste - für dich - jetzt und sofort zum Kuss kommen:

ich hab es die ganze zeit schon angedeutet,wurde immer penetranter

Ich war nicht dabei. Aber weil sich die Situation so klassisch anhört, wage ich zu vermuten: Es gab einen gravierenden Frame-Umschwung: Von "einfach Spaß haben" zu "Needy". Und mir fällt keine Konstellation ein, die zu umfassenderem Attraktivitätsverlust führt.

Solche Fälle darf es eigentlich gar nicht geben:

Ist aber halt nicht so leicht wenn man schon die ganze zeit vrrsucht zu eskalieren und sie macht nicht mit.

Du darfst nicht die ganze Zeit versuchen zu eskalieren, wenn sie nicht mitmacht. Schon gar nicht stundenlang! Sonst bist du - mit mathematischer Sicherheit - irgendwann der nervige Creep.

Wenn sie nicht mitmacht, solltest du dich - in erster Linie - im Comfort kümmern. Bis sie mitmachen will.

bearbeitet von Staffell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ersten Stunden mit ein paar Mädels geredet, dann kam ne Lady aus dem nichts und wir haben getanzt – ne Menge Kino, ich bin - glaub ich - echt offensiv rangegangen.

Wieso küsst du sie nicht in der Situation? Ihr tanzt, ist schon eigentlich klar, dass sie Interesse hat, Kino, muss ich nix zu sagen, ihr habt euch sogar unterhalten, auf was wartest du denn noch? Soll da ein Lichtstrahl vom Himmel kommen, damit du weißt, sie ist die Auserwählte, die du nun küssen musst?

Stattdessen gehst du nach Draußen rauchen, ist für mich unbegreichtlich, wie "mann" eine Zigarette einem ordentlichen Kuss vorziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA ARBEITET MAN DREI STUNDEN AN EINER FRAU UND WIRD NICHT BELOHNT! Das Leben kann echt hart sein Jungs

Wieso? Du hast etwas gelernt und Spass gehabt. Wo ist das Problem?

Beim nächsten Mal klappts besser. Der Weg ist das Ziel.

Vergangenen freitag war ich auf ner großen geburtstagsparty, club angemietet, 130 leute, 80% weiblich,

Geil, nimm mich das nächste Mal mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergangenen freitag war ich auf ner großen geburtstagsparty, club angemietet, 130 leute, 80% weiblich,

Geil, nimm mich das nächste Mal mit ;)

+1 :-D

---

Cäsura, mach dich deswegen mal nicht fertig. Du hattest Spaß, du hast was gelernt. Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate. Beim nächsten mal machst du's besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo isn hier das Problem mit den 3 Stunden?

Wenn ich was passendes für den Abend gefunden hab, bleib ich da auch den ganzen Abend dran...wenn du ni auf ONS aus bist, ist das dann recht solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden