Erfahrungen mit muslimischen Frauen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

auf keinem Fall sind muslimischen Frauen anders aber in meiner Uni ist eine besonders hübsches HB. Sie kleidet sich sehr westlich, also auch kurze Röcke und ähnliches. Gleichzeitig liked sie ständig Zitate vom Koran. Sie war mit 19 bereits verheiratet, ich glaube das war nicht freiwillig. Die Ehe ging jedoch in die Brüche. Trinkt keinen Alkohol und geht nie länger als 24 Uhr aus dem Haus. Wohnt noch bei ihren Eltern.

Verstehe mich mit ihr super aber als erstes Date schlug sie vor gemeinsam mit ihrer Familie zu Abend zu essen. Die Mutter würde dann traditionell kochen bei einem Abend mit der ganzen Familie, inklusive ihren Brüdern.

Ist das immer so? Gehe ich dabei Verpflichtungen ein wenn ich direkt zu einem Abend zu stimme?

Wäre dankbar für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlage doch einfach was anderes vor, wenn's Dir nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Nimm dir auf jeden Fall irgendeinen Meinungsverstärker mit. Einen Schlagstock, ne Magnum oder so.

Spass beiseite - Ich kann dir versichern dass es darauf hinauslaufen wird, dass du dich vor den Brüdern/dem Vater qualifizieren musst. Wenn du dich unwohl fühlst, schlag was Anderes vor.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe schon erfahrungen mit muslimischen HBs.

Wenn sie wirklich so traditionell ist, dann musst du wohl da durch. Ich glaube, und da stimme ich truenative zu, dass du dich qualifizieren musst.

Wenn du dich gut anstellst, so hat es zum vorteil, dass du akzeptiert bist von deren Familie und du "freiere" Bahn hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe mich mit ihr super aber als erstes Date schlug sie vor gemeinsam mit ihrer Familie zu Abend zu essen. Die Mutter würde dann traditionell kochen bei einem Abend mit der ganzen Familie, inklusive ihren Brüdern.

Ist das immer so?

Nein, das ist nur bei Pussys, die die Führung nicht übernehmen und abwarten, bis die Frau ein Date vorschlägt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste was dir passieren konnte.

Das Essen ist bestimmt unglaublich lecker. :good:

und das essen wird viel sein --> hunger mitbringen bzw. gastgeschenk für die family

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

und das essen wird viel sein --> hunger mitbringen bzw. gastgeschenk für die family

Endlich mal einer mit Ahnung. Hör auf ihn, dann machst du nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als erstes Date schlug sie vor gemeinsam mit ihrer Familie zu Abend zu essen. Die Mutter würde dann traditionell kochen bei einem Abend mit der ganzen Familie, inklusive ihren Brüdern.

Mit welchem Ziel gehst du zu dem Date? Also wenn du einen Lay beim 1. Date im Hinterkopf hast würde ich dir empfehlen auf die Bremse zu treten. Glaube aber auch nicht, dass eine Dame, die so ist, wie die, die du beschreibst auf Sex hinaus ist. Oder vielleicht gerade doch, weil sie den Eltern etwas heimzahlen möchte, oder über die Ehe hinweg kommen möchte?

Die Eltern werden ja wohl wissen, dass du kein Moslem bist und wenn du versuchst "normal" zu sein, also offen, ehrlich, aufrichtig, dann sollte es da eigentlich keine Bedenken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Ziel ist irgendwann natürlich erstmal Sex. Mir ist Sex wichtig und davor denke ich weder an LTR noch an ähnliches. Dabei muss es nicht beim ersten Date passieren.

Danke für die Tipps und Ratschläge. Werde das Date jedoch auf neutralem Boden inszenieren, fühle mich da erstmal sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich sehr komisch an. Um ehrlich zu sein -- ich habe keine Ahnung von diesen Traditionen -- aber ich würde mir einfach ein anderes Mädel suchen, so sehr ich sie auch mag. Ich mag viele Mädels. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir Sex wichtig ist dann such dir bitte eine Andere :) wenn dich erstmal die Eltern und die Brüder kennen gibts nix mit einfach sex haben und verschwinden ;)

Du wirst sie nicht los und das wird dir sehr sehr viel Kopfschmerzen und schlaflose Nächte bereiten. Wenn du pech hast musst die sie sogar heiraten :D aber sehs positiv dann hast du noch mehr sex ;) gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals würde ich streng-religiöse Frauen nehmen egal ob christlich oder sonstwas obwohl ich selbst religiös bin aber ich habe die Erfahrung gemacht religiöse Frauen sind meist radikaler als Männer in einer bestimmten Form und haben vorher irgendetwas in ihrem Leben erlebt was sie religiös hat werden lassen also sind sie meist LSD und sexuell auch nicht gerade offen, wenn Du wirklich was ernstes willst dann tue es und Du wirst eh konvertieren müssen.

Wenn Du alles was Du bist deine gesamte Identität aufgeben willst, dann tue es.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Finger von ihr lassen.

Selbst wenn du früh zu deinem lay kommst - sie aber wirklich so Religiös ist wie du es sagst - wird sie sich große Vorwürfe machen.

Es gibt so vielen Frauen mit denen du nicht solche Probleme hast und die genau so schön/schlau/Frau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Nationalität hat sie? Das macht auch einen Unterschied. Klingt für mich persisch?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus die meisten hier trauen sich einfach nicht. Kenne genug gute Puas die solche Maedchen als fb hatten. Auch die moegen Sex.

Also es ist ein Unterschied ob jemand seine Vorfahren aus einem bestimmten Land hat oder ob diejenige selbst auch dementsprechend religiös oder nach den traditionellen Wertvorstellungen der jeweiligen Kultur lebt, das gilt aber für jede Frau egal mit welchem kulturellem Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Deswegen gilt auch bei Muslima erstmal abchecken. Aus welchem Land kommt sie und welcher Strömung im Islam gehört sie an? Ist sie und ihre Familie liberal oder konservativ? Alternative: Drauf scheißen und heimlich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal einer mit Ahnung. Hör auf ihn, dann machst du nichts falsch.

So Religiös kann sie im Minirock nicht sein. Sie stellt dich ihren Eltern vor. So Grob gesprochen MegaatombombensupernovaIOI. Oder Megashittest, weil sie hofft du springst ab.

Schritt 1.

Hin gehen, zeigen, dass du was auf dem Kasten und Ziele im Leben hast und kein frauenschlachtender Terrorist bist (höhö).

Schritt 2.

Essen

Schritt 3-5.

Nachschlag

Schritt 6.

Nach Hause rollen. Atmen nicht vergessen.

Schritt 7.

Ein vernünftiges Date ausmachen. Super Zeit machen, Führung übernehmen. Sie pünktlich zu Hause abliefern.

Schritt 8. Badadadibäng bäng bängedibäng

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus die meisten hier trauen sich einfach nicht. Kenne genug gute Puas die solche Maedchen als fb hatten. Auch die moegen Sex.

Also es ist ein Unterschied ob jemand seine Vorfahren aus einem bestimmten Land hat oder ob diejenige selbst auch dementsprechend religiös oder nach den traditionellen Wertvorstellungen der jeweiligen Kultur lebt, das gilt aber für jede Frau egal mit welchem kulturellem Hintergrund

Ich weiss zwar nicht warum du mich zitierst aber du mags Al Bundy also sag ich mal nix dazu. Ich bin selber Südländer und weiss welche Problematiken da entstehen können, das heisst aber nicht das es sich nicht lohnt da etwas zu riskieren, denn gerade die wissen wie man richtig kocht für den Mann und können als fb auch Ruhe geben, da die nicht erwischt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt aus Afghanistan, spricht Persisch. Die Eltern sind schon eher konservativ. Sie trinkt keinen Alkohol, muss um 24 Uhr zu Hause sein und ist 26 Jahre alt. Da sie bereits einmal geheiratet hat, ist die Familie wohl wirklich eher konservativ. Ihre Ehemann war nämlich auch Afghane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Sache, die mir ein kleiner Dorn im Auge ist, ist die Tatsache, dass sie bereits verheiratet war. Vor allem, wenn es wirklich nicht freiwillig war. Das würde schon auf eine stark konservative Familie hinzeigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lebe in der Türkei und das eine HB bei Date nachhause einlaedt ist mir wirklich neu. Normalerweise passiert alles ziemlich Geheim, bis entschlossen wird sich zu verloben oder mehr. Erst dann wird man der Familie vorgestellt. Vorher lassen die sich aber alle fleissig und sehr oft layen. Meisst hat man dann eh kein bock mehr und man trennt sich, so bleibt man von der Familie verschont.

Was mit deiner HB los ist frag ich mich auch. Vielleicht will die erst heiraten dann gelayed werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden