Shopping mit HB, 0 attraction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

War also diese Woche mit einer Kollegin (Lisa) in Freiburg shoppen.

Ich weiß ganz sicher, dass sie auf mich steht. Sie schickt andauernd IOIs, alles ist sehr offensichtlich.

Nun war Lisa an diesem Tag aber relativ kaputt sagt sie. Das glaube ich ihr auch, weil sie aushilfsweise bis 23:00 Uhr kellnert. Das macht sie zum ersten Mal und es war einer ihrer wenigen freier Tage.

Sie hat also Schmerzen in den Beinen und der Job bereitet ihr nur schlechte Laune.

Nun zum Punkt: An diesem Tag schien sie kein bisschen attracted. Absolut gar nicht.

Ich konnte machen was ich wollte, auf die C&F Schiene bin ich ums verrecken nicht gekommen, was sonst kein Problem ist.

Vielleicht brauch ich einfach noch Übung, weil ich als Anfänger noch kaum Dates hatte und für mich die Situation ein wenig neu war. Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt, also eigentlich dürfte es nicht am Verlassen der Comfort Zone gelegen haben, da ich keineswegs nervös war.

Ich meinerseits habe dann sehr viel Kino gemacht, habe sie geführt und sie hat das auch nie abgeblockt, eher genossen.

Sie hat noch eine gute ultra-LSE Psycho-Freundin namens Nina (Oh je, war früher auch beim Psychiater wegen ihren Problemen, was für welche weiß ich nicht genau. Ist auch sonst nicht, was man als normal bezeichnet), die - oh Wunder - mir immer wieder IOIs schickt, auf Kino aber reagiert hat, indem sie mich beschuldigte, ich würde sie anmachen wollen, ansonsten immer abgeblockt hatte.

Nina also erzählt immer wieder hintenrum irgendwelche Sachen über mich, versucht mich bei meinen Freunden schlecht zu machen - ihr seht schon welche Sorte von Mensch sie ist.

Ich bin mir sicher, dass sie Lisa davon abzuhalten versucht, mit mir auch nur in irgendeiner Weise Kontakt zu haben. Auf einer Party z.B., auf der Lisa angetrunken ultra viel Kino bei mir machte, hat Nina sie andauernd von mir weggezogen und gemeint, sie müsse zu den anderen (Lisa: "Was redest du da eigentlich? Die anderen sind doch schon lange gegangen?! Ich will nicht die ganze Zeit hier überall rumlaufen, da hab ich kein Bock drauf").

Und wie ich gehört habe, knutscht sie inzwischen wieder mit ihrem ersten Freund rum (Keine Ahnung, ob sie wirklich was von ihm will, oder ob sie einfach horny ist; hört sich für mich nach Kinderkacke an).

Insgesamt glaube ich, muss sich Lisa noch ein wenig entwickeln. Sie ist auch erst 18, aber die Grundzüge ihres Charakters sind HSE: Sie liebt Tiere, ihre Familie, erfreut sich an kleinen Dingen, bringt kaum Shittest (wenn, dann nur subtile und außerdem nie gefährliche) und ist außerordentlich hilfsbereit und nett.

Was ist da also gelaufen? Wo war das Problem? Ich komme einfach nicht drauf. Sie war nicht so wie sonst, normalerweise ist sie besser gelaunt. Seinen freien Tag genießt man doch und macht das Beste daraus?

Ich weiß es wirklich nicht, vielleicht könnt ihr es ja irgenwie zwischen den Zeilen herauslesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, da hat wohl jemand enigmas Buch gelesen. Brav! ;)

Such die Schuld nicht bei dir. Nach einem anstrengenden Arbeitstag bin ich manchmal auch zu nix zu gebrauchen und wirke unhöflich. Frauen gehts da natürlich genauso. Ich versuche, wenn ich merke es ist nicht ihr Tag, das ganze schnell zu beenden, damit sie nicht anfängt dieses Gefühl mit meiner Person zu verbinden. Nächstes mal wirds dann wieder besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war sie einfach nur müde? Warum muß man immer aus allem ein Problem machen? Geh mit ihr in ein Cafe zum Chillen, oder setzt Euch auf ein Parkbank oder an einen See, dann kannst Du sie gleich massieren und sie wird Wachs in Deinen Händen.

Nach anstrengender Arbeit hab ich auch keinen Bock darauf in der Stadt rumzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht war sie einfach nur müde? Warum muß man immer aus allem ein Problem machen? Geh mit ihr in ein Cafe zum Chillen, oder setzt Euch auf ein Parkbank oder an einen See, dann kannst Du sie gleich massieren und sie wird Wachs in Deinen Händen.

Nach anstrengender Arbeit hab ich auch keinen Bock darauf in der Stadt rumzulaufen.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die psyche eine Frau ist so kompliziert.. mach dir nicht wegen alles einen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Jungs,

danke für eure Antworten.

Ja, irgendwie ist das schon seltsam, wenn sie wie ausgewechselt scheint. Wenn ich so fertig von der Arbeit bin, dass ich keinen Bock auf irgendwas habe, dann nehme ich mir einfach nichts vor und sage einfach ab.

Najo, alles klar dann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden