LSE HD Babe und das Arschloch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

HB: 17

Hallo meine lieben Freunde :)

Mein Wingman (kennt PU nicht) hat gerade kein Bock mehr auf ne Olle und hat sie mir gegeben um sie mal zu analysieren.

Jedenfalls sind wir bis jetzt nur am Schreiben. Auf C&F und P&P reagiert sie emotional und steigt voll drauf ein... besonders bei den sexuell anspruchsvollen Themen.

Ich hab ihr zur Belohnung ein bisschen Rapport und ne kleine Wertschätzung in Form eines Kompliments gegeben, worauf sie distanziert, bedankend reagierte. Sie verlor also wieder das Interesse und ich forcierte mit C&F weiter....

Im Verlaufe der tagelangen Gespräche (Facebook) machten wir ein Treffen aus. Einen Tag vorher hat sie mir abgesagt... ich blieb C&F und war nicht beleidigt (Im Gegensatz zu meinem Wingman, sie meinte er ist voll pussy). Ich freezte sie .... und sie nervte wieder und versucht mich zu pullen.... ich kam ihr entgegen und machte mit C&F weiter.

Dann kam es irgendwann wieder zu einem 2. Versuch meinerseits ein Treffen zu vereinbaren.... wir stimmten ein und sie sagte mir für morgen wieder ab....

Zwischendurch hatte ich immer Social Proof ... und auch sonst auf Facebook ... schon fast real Life :p

Sie hat mir auch ein Tittenbild geschickt mit meinem Küntlernamen.

In den Gesprächen erhaschte ich, dass ihr Vater sie verlassen hat....

Mein Wingman erzählte mir aus seinem Soziologie Unterricht, dass sich Frauen meist sich Partner suchen, die ihrem Komplex gleicht...

Ich kombinierte beides und frage mich: Ist sie so LSE, dass sie Wertschätzung nicht annehmen kann, weil ihr Vater sie schlecht behandelte und ich es jetzt auch tun sollte? Sollte ich ihr einfach sagen, dass ich sie nur ficke und dann wegschmeisse werde... ich meine, Frauen können doch negative Emotionen genau so genießen wie positive :D

Meine 2. Frage: Würde ich mich Strafbar machen, mit einer 17 Jährigen ? :D

Mit freundlichen Grüßen

2Frame

bearbeitet von Shizo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich ihr einfach sagen, dass ich sie nur ficke und dann wegschmeisse werde...

Ja mach das, dann weiß die Frau wenigstens sofort auf was sie sich da einläßt und du mußt ihr mit P+P und C+F nicht den großen Fang vorspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst ja noch bisschen Seelenklempner spielen.

Mein Tipp: Finger weg!

Sexuell würde ich da nicht aktiv werden. Alter für OS und familiärer Hintergrund ein absolutes no go...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du sie ganz in den Wind schießt kannst ja immer noch alles auf eine Karte setzen und ihr sagen

dass du sie echt gerne magst, aber ohne Sex für dich keine Freundschaft mehr mit ihr möglich ist, dass sie das respecktieren muss

wenn sie darauf keine Reaktion zeigt, dann next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie also ausschließlich aus dem Internet und bist jetzt ihre Unterhaltung für einsame Abende, treffen will sie dich nicht, weil du nicht geil bist und du investierst und investierst und investierst mit deinem aufgesetzten Frame eines Fickhengstes, irgendwie süß... Nur weil eine Frau einfach nicht attracted ist, ist sie nicht LSE, einfach mal etwas selbstkritischer werden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden