mögliche LTR stellt mich FB vor

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zur Zeit geht mir eine bestimmte Sache nicht aus dem Kopf, die vor ein paar Wochen passiert ist. Meine FB, mit der ich mich seit ca 4 Monaten regelmäßig treffe und ich haben beschlossen eine monogame Beziehung zu führen und keine anderen Leute mehr zu daten. Wir sind beide 24.

Vor ein paar Wochen waren wir in einem Club und da waren sowohl Freunde von ihr und mir dort. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits beschlossen hatte in Richtung LTR zu gehen, haben wir den jeweils anderen unseren Freunden vorgestellt. Einige Zeit später und nach ein paar drinks hat sich mich dann einem Kerl vorgestellt und mir dann erst im Nachinein erzählt,dass sie mit ihm einen One-Night-Stand hatte. D.h. sie hat mich zuerst zu ihm hingeführt, mich vorgestellt und ich hab dem Typen halt ganz normal die Hand geschüttelt.

Kurzgesagt: Es war mir egal. Bei einer FB wär das Thema auch direkt erledigt gewesen,aber da ich mit dieser Frau eine LTR anstrebe frage ich mich, ob ich ihr bei sowas nicht zu viel durchgehen lasse. Ich hab das Ganze jetzt als shit-test abgestempelt, komme aber nicht von dem Gedanken weg, dass das Ganze ein bisschen respektlos war bzw. total kindisch,da sie 24 ist und dem Typen anscheinend zeigen musste, dass sie jemanden anderen gefunden hat oder sowas. Sowas erwarte ich eher von einer 18 jährigen.

Was meint ihr? Shittest oder Respektlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Hirnfickerei von dir. Wenn die beiden sich noch gut verstehen ist es nur normal dass man auch den Neuen vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sie machen? Den ONS wegzaubern?

Andernfalls hättest du es wohl in 6 Monaten herausgefunden, und wärest dann heulend hier aufgeschlagen, was deine Freundin doch für eine Lügensau ist. Typischer Fall von butthurt wegen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mit einem Freund von ihr einen ONS. Warum soll sie ihn dir jetzt deshalb vorenthalten? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine FB, mit der ich mich seit ca 4 Monaten regelmäßig treffe und ich haben beschlossen eine monogame Beziehung zu führen und keine anderen Leute mehr zu daten.

Da wir zu dem Zeitpunkt bereits beschlossen hatte in Richtung LTR zu gehen,

... D.h. sie hat mich zuerst zu ihm hingeführt, mich vorgestellt und ich hab dem Typen halt ganz normal die Hand geschüttelt.

Kurzgesagt: Es war mir egal. Bei einer FB wär das Thema auch direkt erledigt gewesen,aber da ich mit dieser Frau eine LTR anstrebe frage ich mich ...

Wie hättest du reagiert, wenn sie dir zuerst davon erzählt und ihn dir dann vorgestellt hätte ?

In seine Hand gespuckt ?

Und respektlos findest du es doch nur, weil sie dich in Konkurrenz setzt und du Angst davor hast dabei den kürzeren zu ziehen.

Ergo, dass du deine Eier, die du ihr im Eifer des vorauseilenden Gehorsams durch die in Aussicht gestellte LTR bereits abgeliefert hast, nicht mehr zurück bekommst.

Sprich das Thema LTR nicht mehr an und arbeite an deinem Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei machen hier kommt immer der gleiche Scheiß: FB,ONS,vögeln wollen wie die Karnickel, die Alte muss eine Sau sein und kaum beschließt Mann dass eine LTR sein Ziel soll sie das Vorleben einer Benedikinernovizin haben.

Ich hätte dem TS kein Wort über den ONS gesagt, da er mit seinem jämmerlichen mindset damit nicht umgehen kann. Aber sie hat es wohl nicht gewusst was für eine Lusche sie da herumzieht.

Aber sei versichert, mein junger Padawan: jetzt weiß sie es. Auch wenn Du kein Wort gesagt haben solltest. Du hast es ihr trotzdem kommuniziert.

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dir ja wohl einen Mann, mit dem sie mal einen ONS hatte, vorstellen können, ohne, dass du gleich so einen Hirnfick schiebst?! Aber wie man sieht, hat sie alles richtig gemacht, sie hat deinen wackelnden Frame gerochen und ihn direkt auf die Probe gestellt. Du fällst natürlich durch und sie wartet nur darauf, wann du es vermasseln wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzgesagt: Es war mir egal.

Nö, wars Dir nicht.

Sonst gäbe es dieses Topic nicht.

Und ja, es IST völlig egal.

Sie hätte es Dir nicht sagen müssen, denn es geht Dich nichts an. Eventuell hat sie es Dir dann gesagt weil sie dachte es ist irgendwie unfair wenn Dir diese Information fehlt. Oder weils ihr gerade einfach eingefallen ist.

Ändert aber nichts daran dass es für Dich völlig egal sein kann.

Bei mir und meinem Freund laufen solche Unterhaltungen so:

er: "was lachst Du so?"

ich: "ach, der xy hat auf fb ein neues Foto von seinem Kind hochgeladen.... krass, wie Die zeit vergeht"

er: "woher kennt ihr Euch eigentlich?"

ich: "ach, irgendwie über Freunde damals... dann hatten wir mal ne zeitlang was miteinander...reine Bettgeschichte. Heute hören wir nur alle paar Monate mal voneinander"

er: "ah, ok"

er: (im Zusammenhang einer Unterhaltung )"die Tanja hatte da früher auch so ein Bild in der Wohnung....."

ich: "jetzt sag nur die Tanja hast Du auch gefickt!"

er: "na ja, damals halt"

ich: "na ja, die is ja auch hot... magst Du auch nen Apfel?"

Mein Ex und seine neue Freundin waren letztens bei uns die neuen Urlaubsfotos zeigen.

Mein Freund versteht sich mit meinem Ex, ich finde die Neue nett, auch wenn wir zu unterschiedlich sind um enge Freunde zu werden. Ich leihe ihr aber gerne für eine Party mal nen Schal oder so.

Hört doch mal auf Euch so einen Kopf drum zu machen wer mal mit wem geschlafen hat oder aktuell schläft. Die Information ist auf der Ebene von "wir kennen uns aus der Grundschule" oder "wir sind im selben Sportverein" anzusiedeln. Und so geht man dann auch mit dieser Information um - man nimmt sie zur Kenntnis und das wars.

bearbeitet von Calara
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Weder noch. Da hat sie einfach nicht mit gerechnet, dass Du ein Problem damit hast.

Ich hatte das Problem aber auch. Hab da ne Weile drüber nachgedacht, wo da eigentlich mein Problem liegt. Auch ich hatte da das Gefühl, ins offene Messer zu laufen. Würde da aber auch nicht negativ reagieren. Ich kann Dir sogar im Nachhinein sagen, dass ich mit den Typen wesentlich offener umgehe. Für mich ist das dann eine Chance, einen Teil des Lebens meiner Freundin kennen zu lernen. Sich vielleicht noch ein paar Infos und Tipps geben zu lassen.

Nach langem überlegen habe ich dann raus gefunden, was mich stört:

Ich möchte die Nummer 1 sein (bin ich auch). Ich möchte meine Freundin sexuell am besten kennen. Da habe ich auch erstmal den aktuellen Stand. Ich weiss, wie sie aktuell ist.

In der Situation ist es dann aber so, dass der andere Mann etwas weiss über die Sexualität meiner Freundin, was ich nicht weiss. In der Situation fühle ich mich unterlegen. Er und meine Freundin teilen ein "Geheimnis" und ich steh dumm daneben.

Ist total irrational - aber darauf reagiere ich.

Ich bitte daher immer meine Freundin, vor so einer Situation mir einen Hinweis zu geben. Damit hat sich das Thema dann für mich. Sonst unterhalte ich mich 2 Stunden mit "Tom" und realisiere dann erst später, dass es "der" Tom ist.

Ja - macht nicht wirklich Sinn ;-). Mir hilft dieses vorgehen aber enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich TE, wenn der Typ so ne Granate gewesen wäre wie Du Dir das wohl gerade ausmalst dann wäre wohl mehr gelaufen als nur ein ONS. Absolut keine Konkurrenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch mal auf immer beleidigend auf die Eier abzuzielen bei so einer Problemstellung

Wenn Ihr damit keine Probleme habt seid froh darüber. Viele solcher Gedankenstellungen, wie die des Te´s sind in seiner Erziehung und seinen gemachten Erfahrungen verankert. So etwas lässt sich nun mal nicht eben mit " kurz mal einlesen" wegzauberm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein sehr verbreitetes Phänomen und wird uns auf Dauer erhalten bleiben.

Es ist tief verwurzelt in der männlichen Psyche, seit der Steinzeit, und hat ein paar (nicht einfach evolutionär "erklärbare"?) Hintergründe.

Es ist natürlich eng verwandt mit dem MW-Komplex und mit den (bei den meisten) unterschiedlichen kriterien, nach denen sie eine FB, eine LTR oder eine Ehefrau und Mutter ihrer Kinder selektieren (wollen).

Deshalb ist es für den TS nicht zielführend, darauf beleidigend oder mit Hinweisen wie "lies Dich erst einmal ein" zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie setzt dich mal ein bisschen in Konkurrenz und du kommst vollkommen ins Grübeln anstatt den Scheiß einfach zu ignorieren und an wichtigere Dinge zu denken. Lass gut sein, ist vollkommen uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hackt ihr denn auf dem TE so rum. Ist doch nichts passiert, er hat doch kein Drama gemacht bis jetzt. Und SELBSTVERSTÄNDLICH ist das ein Shittest. Seinem Partner erzählen mit wem man alles gefickt hat, ist natürlich ein Test wie er reagiert. Würde man keine Reaktion wollen, hätte man nichts gesagt. Isso. Oder erzählt ihr Euren Freundinnen am laufenden Band, wen ihr schon gebügelt habt?? Sicher nicht.

Sie testet, weil sie mal sehen will, was da so kommt bei ihm. Und wie sie richtig vermutet hat, fängt's an zu zwicken. Also kümmer Dich darum. So einfach.

Und mir persönlich waren solche Eifersuchts- und Konkurrenzspielchen auch meist zu blöd. Aber unberechtigt war's ja nun nicht. Aber das ganze geht Hand-in-Hand, sobald Dir der Scheiß egal sein wird, wird sie automatisch aufhören damit. Oder Du merkst es garnicht mehr...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlande und PP zeigen die einzig richtige Reaktion.

Sie: "Bla bla. Mit dem hatte ich mal was. Bla bla."

Du: "Ahja. Ich hol mir mal eben noch was zu trinken, Süße. Bin gleich wieder da." - Thema erledigt.

Nur Angsthasen ohne Alternativen zerbrechen sich den Kopf über die Nutzungsrechte irgendeiner Pussy. - Am Ende wird die Frau sich an genau den Typen monogam binden wollen, dem genau diese Exklusivität scheißegal ist. Garantier ich dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Humbug, da hat die Frau echt nix falsch gemacht. Meine LTR hat mir auch gezeigt mit wem sie mal so gefickt hat auf FB und?

Ich ihr auch (wirklich rein aus spaß und ehrlichkeit) und dann hat sie Terz gemacht ich solle die doch alle löschen weil das ja Models wären ;D

Vtl brütest du auch eine Oneitis aus und deswegen fuchst es dich. Wobei es selbst da nicht so weit kommen sollte, dass du deswegen hier nen Thread aufmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden