Streetgame: Was ist dein Lieblingsopener?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welche Opener ihr im Streetgame verwendet. Habt ihr welche aus der Konserve, oder gibts immer nen Situationsbezug. Welche waren nützlich?

Ich weiß, es gibt den offiziellen Opener-Thread... ist eher so ne kleine Umfrage.

Ich frag oft, nach nem Geburtstagsgeschenk für ne gute Freundin. Da kann man immer ein bisschen reden.

Aus fun, zum Warmmachen sag ich: "Hallo, gratuliere zum Tag der guten Laune" (Aus irgendnem Beginner-Thread). Die meisten Mädels freuen sich, gehen aber gleich weiter. Ich komme allgemein im Moment selten über den Opener hinaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Man kann den Opener auch leicht abwandeln und über Shades of Grey und ebenfalls über die Geburtstagsschiene zu kommen:

Geschenk für ne Freundin. Ein Buch. Irgendwie soll es jede Frau kennen. Aber Dir fällt der Name nicht mehr ein.

Inhalt:

"So ein Psychofreak steht total auf auspeitschen. Ist aber irgendwie auch total gestört. Hat aber Kohle. Darauf springt dann irgendeine naive 18 Jährige an. Oder Jungfrau. Egal. Wahrscheinlich weil sie geil auf das Geld ist. Und lässt sich auspeitschen. Und natürlich verliebt sie sich."

Und dann mal schauen, wann sie drauf kommen... vom Gespräch kannst Du danach in alles Mögliche gehen. Manche Mädels kommen auch sofort darauf und man kann sie damit aufziehen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, ähm, ich hab dich grad gesehen und wollte dich unbedingt ansprechen. Ich weiß, bisschen ungewöhnlich ähhh. Bin ein bisschen aufgeregt. + Nun irgendeine situativ halbwegs passende Frage" Die kann ruhig fast schon offensichtlich sein. Es zählt nur der Augenkontakt. Antwort abwarten und sie angrinsen. Mich vorstellen, wieder was situatives. Dann macht's irgendwann entweder klick oder auch nicht. Wenn's klick gemacht hat, das merkt man, einen Vorschlag machen und Handy rausholen. Nicht mitten auf offener Straße / im Gang oder so stehen bleiben, sondern weitergehen. Nur nonverbal in 'ne Richtung zeigen und die Antwort ist ein Nicken oder "Ich hab nen Freund" o.ä.

Kommt besonders gut mit rotem Kopf.

Hab' dabei aber mittlerweile das Gefühl, dass mich nichts aus der Bahn werfen kann und schüchtere die junge Frauen aber eben auch nicht ein. Gebe denen also bewusst das Gefühl bzw. die Möglichkeit, mich abservieren zu können. Manchmal ein charmantes Kompliment, aber die Frauen wollen irgendwie immer herausfinden, warum ich sie nun eigentlich genau angesprochen habe.

Keine Komplimente wie "Du bist voll schön." "Deine Brille steht Dir gut + charmantes Lächeln" reicht erstmal vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

oder

Hi, hab dich eben gesehen und will dich kennen lernen.

oder

Hi... du bist süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hübscher Bauch, bist du schwanger ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,, Hi, würds gern direct machen, kann ich aber nicht, weil ich die Hose voll habe; also: Hi, kalt heute, mh?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Like das nicht mental, so gehts mir 10x am Tag. Irgendwann ist auch ma Schluss mit der Schadenfreude. Wobei,eigtl. ist das nur noch alle 10x so *g*

auch sehr beliebt bei mir, Situation S-Bahn kommt in 15 min:

Minute 0 ,,-" Minute 5 ,,-" Minute 14:49 ,, Hi, du auch hier?"

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele glaube mir das nicht, aber mein Lieblingsopener ist mittlerweile wirklich "Hi, wie geht's dir?" ....

So ist dass.

Opener sollte spontan kommen und evtl. situationsbedingt und witzig sein.

Es ist Schwachsinn mit "dem Opener" auf irgendeine passende Gelegenheit zu warten und diesen so trocken vor zutragen wie ein RTL Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Opener, der besonders bei sehr attraktiven und gepflegten Frauen wirkungsvoll ist, ist folgender:

"Hallo. Du hast da was in der Nase". Und dann reicht man ihr ein Papiertaschentuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieblings Opener zur Zeit!

Das geht nur wenn du einigermaßen gut aussiehst ,schick angekleidet bist und ein paarmal Augenkontakt mit der Frau ( IOIs) hattest.

Ich gehe zu ihr hin und sage ein Wort.

Der lautet : Nummer ! ernster Blick 8-) Sie : warum sollte ich dir bla bla bla DU: weil ich es will Punkt! Handy reichen :spiteful:

10 mal probiert 7 mal geklappt... Frauen stehen irgendwie drauf...

Einfach mal ausprobieren :girl_devil:

mit freundlichen Grüßen

Güro55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb dir 5€ wenn duuu dies das jenes machst..........geht aber nur bei frauen die dumm rumstehen und irgendwas anschauen.

Ansonsten stellt man sich auf die Dom platte in Köln schaut noch oben wartet bis auch eine nach oben schaut und sagt "hörst du das licht" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele glaube mir das nicht, aber mein Lieblingsopener ist mittlerweile wirklich "Hi, wie geht's dir?" ....

Kennen wir uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch total egal was du sagst Hauptsache du machst nen direkten opener der beinhaltet das du sie anziehend findest und kennenlernen willst.

Das spart zeit die du mit so nen indirekten Kacke verschwendest danach gibt's nicht viele Möglichkeiten wie sie reagiert.

Wenn das Set hooked musst du nur noch versuchen etwas comfort aufzubauen damit die Nr solide ist oder sie fand dich direkt so geil das du das gar nicht unbedingt musst.

Aber zu allererst Ruf mal Petrus an das es Frühling wird und die streetgame Saison richtig los gehen kann :D

Grüße

Mad

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na is ja cool, dass ihr alle die simplen Sachen bevorzugt. Da liest man an jeder Ecke von irgendwelchen Meinungsopenern und verstrickten Situationen, die man ihr vortragen soll... Vll. funktionierts ja für manche.

Im Moment bin ich eh erstmal so allgemein dabei meine Hemmungen zu überwinden. Ist doch jeden Tag aufs neue ne Herausforderung. Vor allem wenn man alleine unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du sprichst dem opener zu viel Bedeutung zu.

Es gibt keinen opener der dich Mega krank ins Set bringt, das Ding ist halt wirklich dazu da um ins Gespräch zu kommen.

Ich mein die Mädels sind ja nun auch nicht dumm, wenn du mit solchen Sachen kommst wie "wer lügt mehr" brunt das ganze doch wesentlich wahrscheinlicher als "hi, das ist vielleicht eins bisschen direkt aber ich find dich süß und wollte dich kennenlernen". Du bist halt mit was ehrlichem und direkten kongruenter!

Zudem kannst die Reaktionen auf den opener eh nicht wissen und es liegt nicht in deiner macht wie sie reagiert, ob sie gut oder scheiße drauf ist...

Falls du noch Probleme mit AA und Excuses hast nimm dir nen Wing mit der dich in die Sets pusht.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens Hi, hab dich grad gesehen und fand dich wahnsinnig sympathisch...hi Ich bin Akon und du

entweder kommt dann Name des HB (man weiß bereits jetz das man die Bahn frei hat )

oder

Hab einen freund, Keine Zeit, Lust oder was auch immer

Das ist eigentlich das tolle am Direct nach dem Einstieg weiß man eigentlich schon woran man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ist das nicht typenabhängig? Ich meine die besten Erfolge bei situativ-witzig zu haben und glaube, es könnte noch besser sein, wenn ich dann irgendwas in Richtung mad sage, so dass es eher Zufall war aber jetzt fällt es mir auf. Für direkt fehlen die Eier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Streetgame empfiehlt sich echt sowas wie " Hi, dein Kleidungsstil gefällt mir sehr, ich bin übrigens XY, wie gehts :)"?

Mein absoluter Lieblingsopener ist aber für in nem Einkaufszentrum sprich Aldi,Lidl usw. Seht ihr ne hübsche Frau, die ihr gerne kennenlernen möchtete geht hin und sagt folgendes (fieldtested und war genial :-p)

Entschuldigung, wenn ich für eine Frau ein Abendessen kochen würde, was würdest du für ein erstes Date vorschlagen?

HB: Ich weiss nicht , ich mag XYZ (meistens Pasta oder Hühnchen )

Also sowas wie Chicken Alfredo?

HB: Ja sowas mag ich auch!

Super, wie wärs wenn ich dir sowas kochen würde?

HB:Aber was ist dann mit dem Date mit dieser Frau?

Weiss ich nicht. Kommt darauf an ob du mir deine Nummer gibst und meinen Kochkünsten vertraust ;-)

HB: Wow, machst du das öfters, funktioniert sowas ;-)?

Kommt wieder darauf an ob du die Nummer rausrückst oder nicht

HB: 0137 blabla

Danke dir, also ich schreib dir die Tage ;-) achja nochwas. Kannst du mir sagen wo man das Chicken Alfredo Fertiggericht findet in diesem riesen Laden? :-D

HB: haha du bist super, ja ich freu mich auf deine Nachricht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden