Freundin kann nicht kommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick Up Gemeinde,

Das Problem steht ja schon im Titel. und zwar ist es egal, auf welche Weise wir es versuchen.

Wenn sich sie lecke, wird sie irgendwann empfindlich und es wird unangenehm für sie.

Beim Sex scheint sie einfach nicht über das "normale Lustempfinden" hinweg zum Orgasmus kommen zu können

Sie beschreibt das in etwa so, als wenn sie auf einem "Lustplateau" sein würde und alles auch super wäre, nur dass eben ein kleiner Schritt mehr fehlen würde um zu kommen.

Haben schon was weiß ich für verschiedene Stellungen ausprobiert aber es ist immer dieses

"Zuerst fühlt es sich für sie super an, aber weiter gehts einfach nicht."

Hatte jemand schonmal so etwas und hat das Problem bewältigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt sie bei der Selbstbefriedigung?

Wenn ja, dann einfach keinen Druck machen. Nicht mehr ansprechen. Vögeln, ihr sagen, wie scharf sie dich macht, wie sehr du ihre Haut, ihre Wärme, ihre feuchte Spalte magst. Irgendwann ist die Blockade weg und sie lässt sich fallen.

Ganz nebenbei. Suchfunktion nutzen! Einer von zehn Threads behandelt das Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simmt, das hab ich noch vergessen zu schreiben.

Nein, sie kann auch nicht durch Selbstbefriedigung kommen

(Wär super, wenn du mir den Link zu dem Thread geben könntest. hab schon verschiedene Suchbegriffe

ausprobiert und nix gefunden. Danke)

bearbeitet von Yokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Anfang 20 sind Orgasmusschwierigkeiten nichts außergewöhnlich. Die Libido der Frau entfaltet sich mit der Zeit. Deswegen waren die Frauen bei Threads mit ähnlichem Thema zu 99% genauso jung bzw. jünger...

Also, kein Druck, Sache entspannt angehen, den Comfort erhöhen, damit sie sich besser fallen lassen kann. Spielerisch lässt sich auch vieles entkrampfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.