Vom Walzer zum Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TimeO

Hallo Community,

Hatte gestern einen ziemlich erfolgreichen Abend. Im Nachhinein würde ich ihn so beschreiben: Vom Walzer zum Sex.

Ein Freund von mir, hatte gestern Geburtstag. Und wir bereiteten schon den ganzen Nachmittag die kleine Party für seinen besten Freunden vor. Wir waren dann ungefähr 15 Leute. Die meisten Mädels auf der 'Party' waren vergeben. Jedoch gab es ein Single HB 7, sehr hübsches Gesicht, Modelgröße (1,76m), Beine, Arsch und Titten, alles hat eigentlich ziemlich gut zusammengepasst. Gewicht würde ich auf 58 Kilo schätzen, also ziemlich schlank.

Hab den ganzen Abend über mit vielen Leuten gequatscht und fast di ganze Gruppe unterhalten. Hab mich sozusagen als Alpha-Männchen und bewiesen, auch durch ein Paar Rätsel. Getrunken habe ich nicht viel und ich vertragen auch ziemlich was, sprich ich war noch nüchtern, währen andere schon ziemlichen Scheiß schwafelten. HB war zu meinem Erstaunen auch noch relativ nüchtern. Hat nur Bier getrunken, so wie ich. Auf jeden Fall gingen nach und nach die Leute nach Hause und da ich wusste, dass das HB dort schlafen wird hatte ich keinen Stress.

Zum Schluss waren übrig: Mein Freund der Geburtstag hatte, der ist jedoch schon eingeschlafen, ein weiterer Freund von uns, der Chinese ist und absolut nichts verträgt (nicht rassistisch auffassen bitte, ist nun mal so, dass viele Asiaten Alkohol schlecht vertragen), HB und ich. HB und ich spielten dann das Rätsel mit unserem noch wachen Freund, da er vorher nicht dabei war. Das schaffte Verbindung zwischen uns und hob mich von der Dominanz her wieder über meinen Freund.

Wir unterhielten uns dann noch eine Weile bis unser asiatischer Freund auch noch beschloss zu gehen. Übrig waren somit nur mehr das HB und ich. Und dann machte ich volles Programm. Wir redeten über Wünsche und Träume, spielten kleine Geschicklichkeitsspiele so wie Daumen Kampf (sozusagen die ersten absichtlichen Berührungen) und ich machte fleißig C/F. Ich merkte schon von ihrer Seite die positiven Signale. Wir berührten uns während dem Gespräch immer öfter und öfter und unsere Körperbewegungen wurden synchron. Sie machte mir dann sogar Komplimente, z.B. wie spaßig es doch mit mir sei.

Dann schoss mir eine gute Idee in den Kopf, sofort ging ich zum Computer und spielte einen Wiener Walzer. Woraufhin ich ihr das Wiener Walzertanzen beibrachte (ist nicht sonderlich schwierig, würde aber trotzdem jeden empfehlen einen Tanzkurs zu besuchen. Die Standardtänze eignen sich nämlich auf Bällen und derartigen Veranstaltungen sehr gut um Körperkontakt und sexuelle Spannung zu erzeugen). Zum Schluss tanzten wir dann gemeinsam im Kreis. Sie hatte ihren Spaß, weil sie mir ständig auf die Füße stieg. Dann drehte ich sie ein und zog sie zu mir. Wir blickten uns kurz tief in die Augen, ein Blick bis zu ihrer Seele und dann küssten wir uns.

Ganz ungraziös ging es weiter. Wir schmusten auf der Couch. Dann hab ich sie beim Arm genommen und wir sind ins Bett. Den Rest könnt ihr euch dann wohl denken. :spiteful:

Geiler Sex aber ich gab noch nicht mein bestes um Steigerungspotenzial zu hinterlassen. Danach schliefen wir beide ein.

Nach ungefähr einer Stunde Schlaf wachte ich auf, packte meine Sachen, weckte das HB kurz auf und hab mich von ihr noch mit einem Kuss verabschiedet. Hab ihr erklärt ich müsse noch nachhause, da ich am nächsten Tag in unserer Firma helfen muss. Sie hat es verstanden und ich legte mich noch zu ihr bis sie wieder eingeschlafen war. Dann stand ich auf und ging nach Hause. Jetzt haben wir es 5.30 in der Früh.

Eine erfolgreicher Abend würde ich mal sagen.

Gruß,

TimeO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich Dir Recht, so ein Walzer ist ein Tanz, bei dem sehr viel Körperkontakt möglich ist.

Besser als bei vielen anderen Tänzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Lay. Allerdings denke ich, dass du in diesem Fall ziemlich viel Glück hattest. Viele andere Frauen warten nicht so lange auf deine Eskalation. Daher: Eier zeigen, isolieren und den Sack früher zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TimeO

Glückwunsch zum Lay. Allerdings denke ich, dass du in diesem Fall ziemlich viel Glück hattest. Viele andere Frauen warten nicht so lange auf deine Eskalation. Daher: Eier zeigen, isolieren und den Sack früher zumachen.

Ja das hab ich mir auch gedacht am Anfang, dass ziemliches Glück dabei war :rofl:

Aber eine Erklärung dafür wäre vielleicht, dass ich am beginn der Party kaum etwas mit ihr im speziellen zu tun hatte. Ich ignorierte sie fast. Der richtige Flirt begann dann erst wie wir nur noch zu 4 waren. Und dann funktionierte das mit dem eskalieren anfangs recht schlecht da mein chinesischer Freund einen auf Cockblock machte und nicht verschwinden wollte. Aber ich bin ihm nicht mal böse, er weiß es einfach nicht bessere :rofl: Und der andere Freund der die Party veranstaltete ist dann eingeschlafen.

Alls wir dann alleine waren, ging muss ich sagen eh alles recht schnell, ne halbe stunde später haben wir uns dann schon geküsst und eine Stunde später waren wir schon im Bett.

Und ich glaube, dass ich die "Walzertaktik" ausbauen werde. :spiteful:

Gruß,

TimeO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden