Game an HB-Skala anpassen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Würde gerne die Approch zu Lay Quote kennen, bevor ihr anderen zur Universalwaffe ratet: Versuchs bei jeder auf die gleiche Weise.....

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls man ein HB 6 approached wird man die Sache sicher ein wenig anders angehen als bei nem HB 9;

Ich passe mein "game" nicht an das Aussehen einer Frau an, sondern an ihrer Persönlichkeit. Das ist viel wirkungsvoller!

Allgemein kann ich sagen, dass ich alle Frauen gleich behandle, egal auf welcher Skala diese hier angesiedelt sind.

In vielen Büchern steht, du musst extrem schöne Frauen neggen um ihren Bitch-Shield zu durchbrechen. Das ist totaler Schwachsinn!

Bitch-Shield hat nichts mit Schönheit zu tun, sondern ist eine Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei dem gefühlten 99. Beitrag, der mal wieder total an der Frage vorbeiging oder einfach nur Spam war (Mods, was ist los?) ausgestiegen, hier trotzdem mal meine Meinung: 1: Passe das Game nicht an Aussehen, sondern an das Ego der Frau an. Bei bitchigen Frauen, die sich wie Prinzessinen benehmen, investierst du wenig. Bei richtig guten Frauen, also welche die viel Erfahrung mit Angebaggert-werden haben und die vernünftig in der Birne (aka ohne große Egoprobleme) sind, lässt du bloß die Finger von PU-Spielchen, die du sonst vll. bringst und bist einfach nett und du selbst, einfach normal. Sonst fliegst du schneller raus als du "Wer lügt mehr?" sagen kannst.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer davon ausgeht, dass eine HB6 gleich LSE ist und eine HB9 HSE, der hat keine Praxiserfahrung.

Und wahrscheinlich machst du deine Bewertung auch von Kleidung und Schminke abhängig. Also ist eine aufgestylte Frau selbstbewusster als eine die in Gammelklamotten rausgeht und einen Fick gibt, was andere denken? Eher das Gegenteil.

Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Antworten.

Wenn du dein Game von irgendwas seitens der Frau abhängig machen willst, dann eher ihrer Persönlichkeit als ihrem Aussehen.

Und nein Aussehen ist nicht gleich Persönlichkeit, und diesen Schluss ziehst du hier aber.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden