SummerInTheCity 100 Beitrag melden März 27, 2013 erstellt Moin, ich hab mich 3 mal mit ner Dame getroffen (fue.r euch ne Ug), Gesprächshemen waren Uni,selten was privates . Auf Kino hat sie neutral reagiert. Allerdings war sie beim 3. Treffen begeistert, als es um Haustiere und Kunst ging. Haben uns intensiver datueber unterhalten und ich bat darum, dass sie mir mal ihre kunstsammlunh zeigen soll (jaja...briefmarken ..kunst:-) ).Statt einem Besuch hab ich seit gestern fuenf Mails mit ihren Bildern im Anhang und 13 smilies.Am Samstag geh ich mit ihr und ner Freundin aus. Die Sache laueft nun unter der Kategorie "Arbeitskollegin" und ist abgehakt.Was muss ich von Anfang an kommunizieren, welche Themen waehlen um keine "maennl. freundin" zu werden? Bei Frauen die mir besonders gut gefallen isses dann umso bloeder in der Friendzone zu landen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Drei Treffen und nur Kino... eventuell versuchst du es mal mit weniger Gequassel und mehr Action. Wurde dir meiner Erinnerung nach bereits mindestens drei Dutzend Mal geschrieben. Solange du da nicht an dir arbeitest, wirst du dich immer wieder in die Friendzone reden, egal wie spitze das Thema ist, welches du anreisst."Wer nicht eskaliert, fickt nicht. Aus die Maus." Aurelia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet ich bat darum, dass sie mir mal ihre kunstsammlunh zeigen sollWie war ihre Antwort?Die Sache laueft nun unter der Kategorie "Arbeitskollegin" und ist abgehakt.Hast du ihr fairerweise mitgeteilt, dass du Frauen für gewöhnlich nach 3 Dates abhakst, oder glaubt sie immer noch, du würdest auf sie stehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B!gSmoke 9 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Moin, ich hab mich 3 mal mit ner Dame getroffen (fue.r euch ne Ug)Mir is des egal ob sie HB 10 oder UG ist, du triffst dich mit ihr, wenn du dich dabei gut fühlst hats niemand anderes zu Interessieren!Zurück zum Thema.Keule ich hab mir mal dein Profil angesehen.Du bist seit nem Jahr dabei hast jeden Tag nen Post gemacht und meistens gehts um Grundlagen des Pick UP´s hast du dich mal eingelesen?Was hast du für Ziele und Träume ? Was erwartest du von Pick UP oder ist dir einfach nur Langweilig so oft wie du im Forum unterwegs bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Es geht nicht darum, worüber du mit ihr redest, sondern dass du versuchst sie zu küssen. Sonst wirds nie was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Es geht hauptsächlich darum, worüber du mit ihr redest. Wenn du bloß versuchst sie küssen, ohne in geeigneter Weise mit ihr sprechen zu können, wird das nie was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mittoo 14 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Theorie und Praixs liegen manchmal weit auseinander. An der Übungs fehlt's oft. Aber es ist einfach so: Wenn Du nur redest, verlierst Du sie. Dann bist Du der, der toll erzählen kann. Aber sonst nichts. Man kann auch über Sex reden, ohne vulgär zu werden.Zwei Kumpels von mir sind mal in nem Feriendorf in eine Bude rein, mit vier Mädels drin. Der eine hat nur erzählt und erzählt. Plötzlich sieht er im Augenwinkel, wie der andere mit der Besten Hand in Hand die Treppe hochgeht. Ganz verwirrt hat er die Tussie bei sich gefragt, was denn da so schnell passiert wäre. Ihre Antwort war einfach nur: "Ach, komm, für sowas bist Du doch viel zu brav!"Eloquenz finde ich wichtig, aber dennoch: Die Ausfahrten zu ihren Gefühlen nutzen, emotional werden. Und vor allem: Such den Körperkontakt. Geh dichter an sie ran. Wenn Du mal die Augen öffnest, siehst Du, wie viele Möglichkeiten es gibt. Und steht aus Deinem bequemen Sessel auf. Trau dich was, verdammt! Gestern habe ich hier einen klasse Satz gelesen (ich habe vergessen, wer es war): "Riskiere es, sie zu verlieren!" Wobei ich echt sagen muss: Dreimal getroffen, nichts in die Richtung passiert: Es wird immer schwieriger, noch aufs andere Gleis zu springen.Und übe, übe, übe! Es geht um Dich und dass Du Spaß hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Ihre Antwort war einfach nur: "Ach, komm, für sowas bist Du doch viel zu brav!"Und nach dieser Antwort wollte er nicht mit ihr die Treppe hochgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja vor 2 Jahren gabs ne aehnliche Situation: 2mal getroffen, Discoabend und der Satz auf der Tanzflaeche:"du behaeltst deine Finger heute abend bei dir".Uebrigens gibts auch tatsaechlich Maedels , denen man ganz klassisch mehrere Monate lang den Hof machen muss, bevor es mehr wird. März 28, 2013 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madstranger 14 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Hi khedira,Du hast in deinem Post geschrieben das ihr fast nix privates geredet habt sonder mMn nur smalltalk betrieben habt.Leider hast du nix darüber geschrieben wie und warum zum treffen gekommen ist, da es aber zum treffen gekommen ist muss ja Attraction da gewesen sein.Versetz dich mal in ihre Lage, würdest du mit jmd rummachen mit dem du dich 3 mal getroffen hast und nur smalltalk gehabt hast?Ich denke du hast verpasst beim ersten Date comfort aufzubauen, danach musst du sexuell werden und eskalieren...du nennst es den Hof machen...aber das dauert max 3 Dates und keine Wochen (außer ihr seid 14 und Jungfrau)!Ich fürchte du bist im LjbF Land bei ihr mein Lieber.Grüße Mad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Einlesen, speziell Attraction, Kino und Eskalation:http://www.pickupfor...__fromsearch__1Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich Erfolg!*Edit: +1 März 28, 2013 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) --- März 29, 2013 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen