36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Hab seit einiger Zeit (3 Monate) eine FB mit der ich mich häufiger getroffen habe. Eigentlich war es schon mehr als eine FB da wir auch so viel Zeit miteinander verbrachten. Haben viel Spass gehabt und uns super verstanden, also auch ausserhalb des Bettes. Also auch bei SMS etc hat es mega Spass gemacht und war alles sehr locker.

Leider kam es vereinzelnd zu kleinen Missverständnissen/Komplikationen. Undzwar hatte sie wohl das Gefühl das ich noch andere Frauen habe, oder ich eben auch manchmal so Gefühlskalt bin. So sagtest das ein Kumpel von mir. (Sie hatte sich bei ihm mal ausgekotz). Hab natürlich zuneigung gezeigt, aber auch andere Frauen gelayd somit war ich natürlich nicht mega verliebt. Sie machte aber irgendwie mehr dicht als das Gespräch mit MIR zu suchen..So lief also alles weiter, aber ohne Stress.

Haben auch die Wochen danach alles sehr intensiviert. Viel Kontakt etc. Manchmal aber nur sporadisch und nur 1 Treffen die Woche, wenn sie mal wieder dicht gemacht hat. Hab mich dann um andere Dinge gekümmert. Trotzdem nervte mich das alles ziemlich an... Dieses auf und ab.. Gefühle zeigte sie und dann wieder mal nicht. Kam mir wie ein Spiel vor... Aber ich hab nun mal Gefühle und somit bedeutet sie mir schon etwas.

Am letzen Freitag sagte ich ihr das ich das alles so nicht mehr will, da es zu nichts führt. Freundschaft Plus usw. Haben schliesslich beide Gefühle und ich will weder sie verletzen noch selbst verletzt werden. Wir müssen da also ne Basis finden. LTR wollte sie nicht, ich auch nicht unbedingt, aber ich sagte ihr ich könne mir irgendwann mehr vorstellen. Sonntags gabs dann noch ne kleine Zickerei von ihr, wegen einer unbedeutenden Sache, was sich allerdings schnell geklärt hat. Nun treffen wir uns aber weiter. Alles ist gut. Gestern auch gesehen und ich habe jetzt das Gefühl alles ist irgendwie Verhalten. Auch wenn wir schreiben, ist es alles Verhalten und nicht so locker und lustig wie es mal war. Das ist jetzt allerdings nur meine Wahrnehmung.

Klar, irgendwie steht ein Gespräch noch aus, aber LTR will sie nicht (Hat sie nicht so den Kopf für), ich muss es auch nicht unbedingt haben, da ich gut bei Frauen ankomme und Alternativen habe. Habe einfach keine Lust mehr alles zu zereden. Und zu sagen, LTR oder wir lassen ist erzeugt mehr Druck und nimmt die Spannung raus.

Wie soll ich hier weiter vorgehen? Das Gespräch nochmal suchen? Eigentlich wurde doch alles gesagt aber wir kommen zu keinem Ziel. LTR nein. FB geht aber auch nicht wegen Gefühle.

Versteht mich nicht falsch. Ich will mir hier keine Frau ans Bein binden. Hab nur keine Lust Gefühle irgendwo rein zu stecken, und mich dann verletzen zu lassen weil es ja so locker ist. Sie selbst kommt damit ja auch nicht klar... Sorry für den langen Text. Hoffe das ist soweit verständlich.

Gruß

Justin

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreibst du das Ganze bitte nochmal ehrlich, und lässt die ganzen Relativierungen raus. Ich vermute du bist doch Beziehungsneedy, und gibtst das nur nicht zu.

Ist das jetzt dein Anliegen, ohne Selbstbelügen und wahrheitsgemäß, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Beende das mit ihr und nimm eine von den vielen Alternativen. Wenn die Lockerheit bei einer FB fehlt, dann macht das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es ruhig angehen. Du hast eigentlich schon die Basis für eine offizielle LTR.

Offiziell sage ich deswegen, weil du inofiziell in einer mit ihr steckst.

Du hast eigentlich eine Beziehung mit ihr, doch sie hat noch ein paar Ängste usw.

Sie wird dich auch Fragen und sich bestimmt irgendwann bei dir ausheulen. (Dann greifst du zu)

Überstürz nichts.

Wenn sie spürt, dass du sie im Leben brauchst, dann kann das nach Hinten losgehen !

Genieß die Zeit mit ihr und hab auch andere Sachen zu tun. Alles andere kommt mit der Zeit. Bist auf dem guten Weg.

> Lass das HB den Schritt zur Beziehung machen. Denn wenn du dann so needy ankommst, dann sieht sie das so als würdest du deine Männlichkeit aufgeben wollen.

LG

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreibst du das Ganze bitte nochmal ehrlich, und lässt die ganzen Relativierungen raus. Ich vermute du bist doch Beziehungsneedy, und gibtst das nur nicht zu.

Ist das jetzt dein Anliegen, ohne Selbstbelügen und wahrheitsgemäß, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Beende das mit ihr und nimm eine von den vielen Alternativen. Wenn die Lockerheit bei einer FB fehlt, dann macht das keinen Sinn.

Ich würde mich nicht als needy bezeichnen. Habe genug Alternativen, aber halt ohne Gefühle. Ich hab natürlich Gefühle für die Frau entwickelt, die ich nicht einfach so über Bord werfen kann und will. Das unterscheidet sie von anderen.

Würde sie klar kommunizieren, das sie eine LTR will, dann würde ich mich schon darauf einlassen. Natürlich langsam angehen. Da sie aber er Anstallten in die andere Richtung macht und sowieso bisschen länger als andere braucht, bzw mit sich da noch nicht im Reinen ist, will ich noch keine Entscheidungen treffen und Nägel mit Köpfen machen. Somit lay ich auch meine Alternativen bis die Sache klar ist.

Was mich natürlich verwirrt ist die Sache das mir jetzt alles Verhalten vorkommt. Und ich mit dem Gedanken gespielt habe ob der Keks nicht einfach schon gelutscht ist und es mehr Sinn macht das zu beenden.

Edit: Achja und klar irgendwie läuft es ja auf ne LTR hinaus. Sicherheit habe ich da auch nicht, das ist mir klar, aber so wie es jetzt ist kann es auf Dauer nicht weitergehen. Sie macht ja auch Dicht um nicht verletzt zu werden, bei der kleinsten Sache, was mich wiederrum zum nachdenken bringt. Ich brauche aber son Stress nicht. Daher will ich ihr die Möglichkeit geben sich ganz zu öffnen aber das geht nicht bei einer FB so sie das Gefühl hat ich laye noch andere Frauen...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in der gleichen Situation.

Hab mir aber vorgenommen die Zeit einfach zu genießen.

Wenn es nicht passt, dann scheiß drauf.

Stell dir vor du gehst eine LTR ein mit einer Frau die eben nicht passt.

Da tust du dir einfach noch mehr weh und hast immer weniger Bock drauf.

Der Gedanke einfach alles platzen zu lassen ist eine Angst vor der Niederlage.

Hab keine Angst zu verlieren und schwör die Niederlage auch nicht herbei.

Als PUA weißt du was du machst und wenn du durchhälst, dann kommst du im Ziel an.

Du hast einfach kein Bock zu warten, das ist das Problem bei dir.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^ (falls es schief geht) <- wird es aber nicht !

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Zeit einfach zu genießen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^

!!!

Das ist das Mindset mit dem man Frauen begegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Achja und klar irgendwie läuft es ja auf ne LTR hinaus. Sicherheit habe ich da auch nicht, das ist mir klar, aber so wie es jetzt ist kann es auf Dauer nicht weitergehen. Sie macht ja auch Dicht um nicht verletzt zu werden, bei der kleinsten Sache, was mich wiederrum zum nachdenken bringt. Ich brauche aber son Stress nicht. Daher will ich ihr die Möglichkeit geben sich ganz zu öffnen aber das geht nicht bei einer FB so sie das Gefühl hat ich laye noch andere Frauen...

Ja was denn nun? Das ist doch hier alles durcheinander.

Ich ficke andere, will ihr aber Sicherheit geben, dass ich keine andere ficke? Hö?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Mindset ist das sicherlich nicht falsch.

Es klingt aber mehr so als wäre sie verletzt. Sie hat sich ja beim kumpel ausgeheult. Warum hast du denn noch andere gelayt, wenn ihr teilweise recht oft gesehen habt?

Sie hat wohl gedacht, dass ihr schon mehr oder weniger in einer LTR seid und du ihr auch treu bist. Habt ihr davor nie darüber gesprochen?

Natürlich kannst du so viele layen wie du willst, aber wenn du sie willst hättest du vllt. vorher etwas weniger Gas in anderen Frauen Betten gegeben sollen.

Wenn du jetzt noch eine LTR mit ihr willst dann verbringe Zeit mit ihr und zeig ihr, dass sie deine Nummer 1 ist. Ich denke genug Anziehung ist da.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kannst du so viele layen wie du willst, aber wenn du sie willst hättest du vllt. vorher etwas weniger Gas in anderen Frauen Betten gegeben sollen.

Nein ! Nicht darauf hören.

Du musst ihr schon klar machen, dass sie dir wichtig ist, doch keinesfalls mit deinen Hobbies aufhören.

Das liebt sie doch so an dir !

Wenn du weiterhin so bleibt, dann wird sie eine LTR wollen, weil du eben dann andere nicht fickst !

Eine LTR bringt Verantwortung mit sich ! Diese wird sie dir geben, wenn sie das alles stört !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was denn nun? Das ist doch hier alles durcheinander.

Ich ficke andere, will ihr aber Sicherheit geben, dass ich keine andere ficke? Hö?

Ja bisher haben wir einfach nicht über eine LTR gesprochen. Und wie ich sagte habe ich es auch erst locker gesehen. Sie wohl auch... Habe Möglichkeiten gehabt mit anderen Frauen zu schlafen und habe diese auch genutzt. Natürlich habe ich ihr das aber nicht auf die Nase gebunden.

Selbst wenn sie mit jemanden was gehabt hätte spielt das jetz keine Rolle, da vorher keine Gefühle im Spiel waren.

Ich habe eben meine Freiheiten ausgelebt. Jetzt wo ich aber Gefühle entwickelt habe ,möchte ich diese auch zeigen und ebenso bekommen, da sie ja sagt, dass sie auch Gefühle für mich hat. Sie ist aber vorsichtig und hat wohl Angst. Sie sagte mir das sie länger braucht usw.. Es ist einfach zu kompliziert..

Naja ich hab ihr gesagt das ich mir mehr vorstellen kann und sie nicht dicht machen brauch. Liegt also nicht an mir..

Trotzdem ist es alles Verhalten und wenn es nicht besser wird breche ich lieber den Kontakt ab.

@Jack. Das gefällt mir. Es ist ja auch vom Mindset gut. Aber es ist nervig wenn die Frau dann Kühl wird, weil sie Ängste hat und die Dinge mit sich slebst ausmacht als mich drauf anzusprechen. Ich denke dann alles ist gut und ihr liegt was quer und sie freezet mich quasi....

Ohne Gefühle kein Ding, aber nicht wenn du die Frau echt gern hast. Klar ich kann es lassen. Aber ich komme auch so gut mit ihr klar und Kontakt wäre dann nicht mehr drin. Mir gehts nicht ums warten. Ich bin nur ein Mensch der seine Gefühle zeigt und ein Risiko eingeht auch mal verletzt zu werden. Sie hingegen geht lieber auf Nr. sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist nervig wenn die Frau dann Kühl wird, weil sie Ängste hat und die Dinge mit sich slebst ausmacht als mich drauf anzusprechen.

Dann ist es halt die falsche Frau für dich. Meine Freundin wusste vorher auch dass ich gerne durch die Betten gehüpft bin, das hat sie niemals daran gehindert sich mit mir zu treffen und mich von sich überzeugen zu wollen. Und ich hab viel dreistere Sachen am Laufen gehabt als du, glaub mir da einfach. Zieh weiter dein Ding durch, entweder sie will oder nicht. Sie hat (noch) kein Recht auf Exklusivität.

Naja ich hab ihr gesagt das ich mir mehr vorstellen kann und sie nicht dicht machen brauch.

#%&$&"%$/%$$. Sowas verbalisiert man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ! Nicht darauf hören.

Du musst ihr schon klar machen, dass sie dir wichtig ist, doch keinesfalls mit deinen Hobbies aufhören.

Das liebt sie doch so an dir !

Wenn du weiterhin so bleibt, dann wird sie eine LTR wollen, weil du eben dann andere nicht fickst !

Eine LTR bringt Verantwortung mit sich ! Diese wird sie dir geben, wenn sie das alles stört !

Ich habe nicht geschrieben, dass er mit seine Hobbys aufhören soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn man zu einer Frau Gefühle hat und die LTR möchte dann sollte man sich fragen, warum man noch mit anderen vögelt. Er soll ja nicht aufhören, er selbst zu sein. Aber es klingt so als würde er noch mit 3 anderen pro Woche Sex haben. Das merken Frauen und sie hat es ja auch gemerkt, Wenn sie zu dem Zeitpunkt schon große Gefühle hatte verletzt sie das nunmal. Es bringt wenig zu sagen alla " Wenn du eine LTR willst, dann pop ich mit den anderen 3 nicht mehr". Das ist erpressen und kann sogar needy rüberkommen.

Wenn man eine LTR will dann sollte man langsam darüber übergehen und den invest zu anderen Frauen etwas runterfahren. Sollst ja nicht deine Männlichkeit abgeben.

Gruß

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Justin83,

ich wundere mich oft darüber, wie trennscharf viele hier "FB" und "LTR" unterscheiden können bzw. wollen.

Angenommen, Du triffst eine sensationelle Frau. Du bist Hals über Kopf verliebt. Du hast sie bisher dreimal getroffen und zweimal hattet Ihr Sex. Ja was ist das denn nun? Eine FB? Eine LTR? Denn "lange" kennt Ihr Euch ja noch nicht und keiner kann wissen, was in den folgenden Wochen geschieht.

Andere Frage: Weisst Du immer gleich am Anfang, ob Du jetzt eine LTR hast oder eine FB? Also bei mir läuft es meistens so, dass es als "FB" beginnt, weil ich gar nicht den Bedarf sehe, für nervige "klärende" Gespräche, wie man nun zueinander steht - das zeigt doch die Zeit. Und wenn man sich öfters und öfters trifft, kommen doch nach ner Weile 99 % der Frauen von alleine an und fragen: "Duuuu... Wenn Du es nicht ernst meinst, dann muss ich Dich jetzt leider für immer hier ans Bett fesseln, denn ich will Dich ganz für mich allein :) " und versuchen, Dich zu binden. Man(n) kann aber natürlich auch alles totquatschen - für mich ist dieses brennende Redebedürfnis bei Männern meist ein Anzeichen dafür, dass sie Angst haben, die Frau läuft Ihnen ohne "Beziehungsvereinbarung" bei der nächstbesten Gelegenheit davon.

Ich würde an Deiner Stelle die Schnauze halten und geniessen. Erstens ist Eure Zeit zu Zweit dann schöner und unbelasteter. Und zweitens ist es attraktiver, als schon jetzt den Gestank der Verlustangst zu verströmen...

Es grüßt recht herzlich ;-)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum übernimmst du die Rolle der Frau? Warte ab und lass sie dich "binden". Warum überhaupt ein gespräch da drüber ob man ne LTR hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es mir zu blöd wurde... Bei ihr hilft nicht mal ein Freeze. Konkurrenz? Never..Sie freundet sich mit den HBs´an .. :-)

Von ihr kann man noch gut was lernen... ;-)

Klar es fängt mit ner FB an. So war das auch bei uns und irgendwann ist mir klar geworden das ich Gefühle habe. Von der Sache her gibt es bei uns auch keine Probleme. Kaum Stress..Aber je mehr man sich aneinander gewöhnt, desto komplizierter wird es...

Sie redet mit meinen Freunden und fragt die aus. Mir gegenüber verhält sie sich cool...Sie hat Ängste... Daher habe ich ihr gesagt das ich mir mehr vorstellen kann, da sie es sonst nicht checkt. Sie sieht ja das ich auch andere haben kann, daher weiss sie das ich sie nicht nach ner LTR fragen würde..Aber sie ist sich anscheinend auch zu schade drum da mal nen Schritt nach vorne zu gehen...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch ! Was ein Quatsch !

Zeig dem Anbieter, dass nur sein Produkt deine Existenzbedürfnisse stillt und schon hebt er seinen Marktpreis !

Das machst du gerade !

Hör auf damit.

Dieses Selbstmitleid und diese Angst ihr in die Schuhe zu schieben ist nicht die Sache eines Mannes.

Dir muss einer zwei Schellen geben, damit du wieder klar denken kannst. (Braucht man immer, wenn man sich verguckt !)

Hol PU in dir wieder zurück.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der General hat es erkannt.

Wie soll eine Frau zu dir stehen, wenn du nicht mal selbst zu dir stehst? Für jede deiner Aussagen kommt beinahe sofort eine genau gegenteilige Aussage. Für mich liest sich das so, als wolltest du eigentlich eine Beziehung mit ihr. Aber PU hat dich gelernt, dass du Konkurenz für die Frau brauchst, dass eine Frau die Beziehung einleiten muss, dass man(n) immer zwei Schritte zurück machen muss, wenn die Frau einen Schritt zurück macht, ect.

Diese Aussagen sind grundsätzlich nicht falsch. Aber unter all dem tollen PU-Zeugs erkenne ich nur einen verzweifelten Justin83, der doch alles so macht, wie PU ihn das lernt. Wieso sabbert das Mädel ihm dann nicht nach und versucht ihn um jeden Preis in eine Beziehung zu kriegen?

Als Antwort würde ich sagen: PU-Maske. Du bist nicht das, als was du dich ausgibst.

Geh in dich. Finde heraus was du willst und nicht, was PU dir sagt, dass du machen solltest und dann gleich das mal mit der Realität ab, mit dem, was du jetzt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so blind geraten: Ihr wollt beide ne Beziehung

und jeder ist sich zu wichtig whatever.. dafür?

Glaube ned, dass sie das ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MB: Sie hat mich so kennengelernt wie ich bin. Ich habe eben Alternativen aber ich mache nicht vor ihren Augen mit anderen rum oder setze sie bewusst in konkurrenz.

Ja klar ich habe mich verschossen. Das hat sich entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich Gefühle habe und das ich es einfach so nicht mehr kann.

Mehr kann ich derzeit auch nicht tun. Aber ich habe eben gerade meine zweifel ob das so richtig ist meinen Gefühlen freien lauf zu lassen da sie alles andere als verliebt gerade ist.

Sie ist mal so und mal so....Aber bei jedem kleinsten Ding schaltet sie ab und macht dicht.

Bsp. Ich habe die Woche viel zu tun. Melde mich wenig. Dann meldet sie sich auch wenig. Es kommt einfach kein Invest. PU lehrt mich habe ein eigenes Leben. Bleib unabhängig. Tu ich das erreiche ich genau das Gegenteil, Ihr aber zu zeigen das ich was empfinde und mir dann auch mehr Zeit nehme bringt mich auch nicht weiter. ich würde sogar sagen es ist eher kontraproduktiv. Ich weiss nicht was in ihr vorgeht. Ich habe null Probleme anderen Frauen den Kopf zu verdrehen aber bei ihr weiss ich einfach nicht mehr weiter. Ich habe keine Lust mich in irgendwas zu verrennen. In den PDM zu gehen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate, Alternativen, Alternativen, Alternativen zur 4Tage die Woche sehen FB. Junge, du bist in einem anonymen Forum und schaffst es nicht mal hier dazu zu stehen, dass du in diese Frau verliebt bist und die Alternativen rechte und linke Hand heißen. Dein Problem ist, dass dir dein Scheißframe gerade auf die Füße fällt, weil die Frau kein Bock auf einen Typen hat, der mehr Schein als Sein ist und ihm nun einen Strich durch die Rechnung macht, indem sie klar sagt, Nein, mit DIR will ich keine Beziehung. Fahr einfach mal dein nicht vorhandenes Ego runter. Du bist nur konfus, weil sie gerade nicht das will, was du von ihr erwartest hast, gekränktes Ego ist halt nicht nur ein LB...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Das war hart aber trotzdem nicht ganz unwahr.. Aber wieso sprichst du davon das mehr Schein als sein ist? Weil ich vom Playerstatus in den Verliebtheitsstatus gewechselt habe?

Irgendwann kocht einen ne Frau halt weich. zugegeben hat sie das gut drauf und das weiss sie auch. Ich schäme mich nicht zuzugeben das ich mich verschossen habe, ich bin mir nur unsicher ob es sich lohnt da weiterzumachen oder halt einfach mein Ding mache und weiterlaye bzw. andere Frauen game.

Sie sagte nicht das sie mit mir keine LTR will, sondern gerade nicht den Kopf dafür hat. Sich Rechtfertigen zu müssen etc.. Obwohl das bei uns nie der Fall war.. Naja gut wie sie meint.. Aber ich habe halt einfach zu viele Gefühle investiert um auf locker zu machen. Kann jetzt halt mich auf mein Leben konzentrieren um die Symptome zu mindern aber dann rudert sie halt wieder zurück..

Ist hier etwas kompliziert meine Story.

Edit: Aber ihr habt Recht. Ich muss mich Entscheiden. Entweder oder. Trotzdem dachte ich immer es ist nicht verkehrt Alternativen zu haben. Sie weiss ja nicht das ich andere Frauen treffe, nur das ich gut ankomme. Trotzdem hat sie keine Andeutungen auf eine LTR gemacht. Stellt sich mir nur die Frage ob sich die Sache ändert wenn ich meine Alternativen jetzt mal weglasse und das nichtvorhandene Ego...( Ich hoffe ich hab das jetzt so richtig rausgelesen.) Ich bin halt vorsichtig was Thema angeht. Und bisher gab es bei uns ja auch so keine Probleme.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Ziel : LTR ?

Dann Spiel den PUA .

Hast du das Ziel : Versagen

Zeig deine Gefühle.

Ganz einfach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte nicht das sie mit mir keine LTR will, sondern gerade nicht den Kopf dafür hat. Sich Rechtfertigen zu müssen etc.. Obwohl das bei uns nie der Fall war.. Naja gut wie sie meint.. Aber ich habe halt einfach zu viele Gefühle investiert um auf locker zu machen. Kann jetzt halt mich auf mein Leben konzentrieren um die Symptome zu mindern aber dann rudert sie halt wieder zurück..

Ist hier etwas kompliziert meine Story.

Du bist schon ne ganze Weile dabei und checkst ja weitesgehend Grundprinzipien.

Jetzt wo es aber um dich geht, ist alles anders und viel komplizierter. Klassiker.

Du bist grade vom feinsten in den PDM gewechselt, weil du die tatsächliche Dynamik eurer Beziehung nicht wahr haben willst und deswegen rationalen Erklärungen zu emotionalen Themen die Absolution erteilst.

Du bist (beziehungs-)needy und das killt deine Attraction. Nicht mehr und nicht weniger. Guck dass dieses Thema komplett vom Tisch kommt damit die Nummer wieder grade läuft.

Edit: Andere Frauen auf jeden Fall beibehalten.Eher ausbauen. Du brauchst das auch nicht zu verheimlichen. Natürlich kein indiskretes rumprollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das ich gesagt habe das ich mir mehr vorstellen kann, killt gerade rapide meine Attraction. Hatten uns für heute Abend verabredet mit Übernachtung. Sie sagte das sie wohl erst gehen zehn zu Hause ist. Hab ihr gesagt das wir das dann lieber verschieben... Fand sie ok... Also das Ungleichgewicht ist ziemlich stark. Ich stell sie jetzt hinten an. Unternehmung für morgen gucke ich ob ich mitgehe... Komm mir gerade so vor als wenn ich springen muss wenn sie was sagt. Aktiviere jetzt andere HBs. Würde ihr am liebsten sagen das ich keine Ltr mehr will aber sowas kommuniziert man nicht oder?

Sie denkt doch jetzt ich will sie unbedingt

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ihr am liebsten sagen das ich kieine Ltr mehr will aber sowas kommuniziert man nicht oder?

Und das Geeiere beginnt von vorne.

Wollte dir gerade eine Antwort schreiben, in der ich die Sache mit der PU-Maske nochmal genauer erläutern wollte, als dein neuer Post reinkam. Also lass ich das jetzt und sage stattdessen:

Hinten und vorne willst du keine LTR mehr! Sei endlich ehrlich zu dir selbst. Du bist verschossen, willst eine Beziehung mit ihr. Vielleicht sogar je mehr sie nicht will. Wäre keine untypisch Dynamik!

Und was tutst du jetzt? Du lässt das Spiel zu einem Machtkampf verkommen.

Sei ganz ehrlich: Warum willst du ihr jetzt sagen, wo das Thema LTR nirgends aufgegriffen wurde ausser von dir, dass du nun doch keine LTR mehr mit ihr willst? Doch nur um eine Reaktion von ihr heraus zu kitzeln.

Ja, du solltest sie meiner Meinung nach mal zurück stellen. Und dann stell dich an erster Stelle und lerne dich selbst erst mal kennen.

Mit der PU-Maske kannst du ohne Probleme Mädels aufreissen. Aber eine LTR führt man nicht, in dem man sich hinter einem schönen Bild verkriecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden