Textgame, Partnerbören geeignet für PU?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

habe keinen Thread über Textgame und so gefunden deswegen mache ich grade mal diesen hier auf.

Meine Frage: Was haltet ihr von diesen ganzen PartnerBören/Kontaktseiten wie z.B. MeetOne, FriendScout24, Lovoo und wie sie alle heißen.

Aus neugier habe ich (18) mich mal bei Lovoo (SmartphoneApp) und bei MeetOne angemeldet.

Man kann in seinem Profil preis geben worauf man auf der suche ist (Date/Flirt/Neue Freunde usw.)

Wenn man dann die Frauen mit einem ''Hi, wie gehts ich bin ...?'' oder ''Hi, kann man dich kennen lernen?'' oder irgend eine auf ihr Profilbezogene Frage opened, merkt man gleich ob sie überhaupt offen genug sind mit irgend jemanden Fremden zu schreiben.

Habt ihr erfahrungen damit, und habt ihr euch schonmal mit so Menschen in RL dann getroffen?

Denn ich habe das gefühl viele wollen nur angeschrieben werden, die aber irgendwann wieder aufhören zu schreiben, bzw. sich eigentlich garnicht treffen wollen (weil sie vlt schiss haben?!) oder so.

Habt ihr für so Textgame und so irgend welchen speziellen Opener? Mir kommen ein ''Hi'' irgendwie zu langweilig, und irgend ein blöder anmach spruch auch zu blöd vor.

Und habt ihr eine Idee für ein Follow up? :

ICH: Hi, kann man dich kennen lernen? ;)

HB: Ich glaube schon ;)

Nachdem sie mir so geantwortet hat, dachte ich mir der Opener ist irgendwie blöd, weil man, auch wenn eine nette Antwort zurück kam, 0 vorrang gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Müll.

Ich habe mich da mal angemeldet und ein bisschen herumgespielt.

Es ist Zeitverschwendung.

Außerdem sind die Frauen zum Großteil unterdurchschnittlich.

Dann macht es auch weniger Spaß.

Also hol dir ein paar Eier und mach Straßen und Discotheken unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mich affaire angemeldet, außer das ich 300 Frauen als virtuelle Freundinnen habe, täglich meine 1 bis 3 Küsschen kriege, mehrere angeschrieben haben, ein paar Angebote von Treffen hatte, bei der Mehrzahl der Treffen alleine geblieben bin und eigentlich nur 1 Treffen mit Happy End hatte, also ein Schnitt von 1 zu 300

also ich habe jetzt gekündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden