"Hab das Gefühl, du willst mich nur vögeln"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Sex ist mir wichtig und bevor ich nicht weiß, ob wir im Bett hamonieren, kann ich dir nicht sagen, ob ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen kann"

Moin,

Hab das Gefühl, du willst mich nur vögeln

"Ja."

Alternative: "Ja, aber das ´nur´ kannst du streichen."

Gruß

The Black Adder

Ich finde auch, daß dies 2 gute Möglichkeiten sind um zu antworten.

Ich rede hier von echtem Vertrauen aufzubauen, Gemeinsamkeiten zu finden, um anschliessend über Gott und die Welt zu brabbeln, ohne sich wie ein AFC zu verbiegen.

Gruss.

Richtig, ganz genauso ist es. ein normaler mann, welcher regelmäßig Sex mit Frauen hat bzw. regelmäßig Frauen kennenlernt und anschließend in eine Beziehung, Affaire oder was auch immer startet; baut zuerst Anziehung, dann Vertrauen auf und vorallem eskaliert er entsprechend gut kalibiert -´> nicht zu schnell & nicht zu langsam, nicht zu heftig & nicht zu lasch. Dies bekommt dieser mann durch praktische Erfahrung hin.

Und genau dies fehlt dem Te. Aus diesem grund möchte ich ihm helfen. denn ganz so falsch war es nicht, was er gemacht hat. Nur an den Kleinigkeiten hat es gehapert. Und knapp vorbei ist auch daneben.

Hi,

nachdem sich gestern Vormittag das erste Mädl von mir verabschiedet hat (http://www.pickupfor...-sie-mich-warm/), dachte ich mir am Abend: "rufste mal die andere an". Das Gespräch dauerte 2 Minuten mit der Aussage von ihr "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet".

Das hat nach der ersten Enttäuschung am Vormittag (s. Link) mit dem anderen Mädl den Tag nochmal richtig schön abgerundet. Da ich auch bei diesem Mädl keinen größeren Fehler auf meiner Seite erkenne, wärs super, wenn ihr dazu kurz was sagt bzw. ob euch sowas ähnliches schon Mal passiert ist.

Hab das Mädl vor 6 Wochen kennengelernt (also parallel zum anderen Mädl).Viel unterhalten, Nummern getauscht.

1. Treffen: Ich geh mit meinen Kumpels einen heben und frag sie, ob sie mitkommen will. Begeistert stimmt sie zu, kommt mit und es ist ein lustiger Abend, leichtes KINO. Sie geht irgendwann abrupt, um den letzten Bus zu erwischen.

2. Treffen: Zu Zweit in einer Cafebar (Abends). Haben uns gut unterhalten, Comfort aufgebaut, auch hier leichtes KINO. Wir zahlen, gehen raus, ich zieh sie zu mir ran, sie dreht ihren Kopf weg, als ich sie küssen will ("So gut kennen wir uns noch nicht"). Gehen noch fast 2 Stunden im Park spazieren, wo sie weitere 2 Male den Kuss blockt. Ich verabschiede mich von ihr und geh heim.

3. Treffen: Gleiche Location (Sie:" Ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr"). Dieses Mal mehr auf Comfort gelegt und erst nach 3 Stunden, als wir auf einer Parkbank saßen, nächster KC-Versuch. Sie zögerte leicht, blockte ihn aber nicht. Bisschen rumgemacht, gekuschelt, sind dann beide wieder heimgefahren.

4. Treffen: Klausuren bei ihr rum, sie geht mit Ihren Kumpels in ner Bar feiern, nimmt mich mit und stellt mich ihrem ganzen Freundeskreis vor. Versteh mich super mit denen den ganzen Abend über. Anschließend in ne Discothek, wo ich mit dem Mädl tanz und wir uns immer wieder küssen. Ich mach kurz ne Pause, bestell mir ein Bier und wir setzen uns hin (Sie:"Ich trau ich mich nicht so viel, da bist das total Gegenteil von mir " ... "Hab mich auch in dich verknallt"). Kurz vorm Gehen hab ich noch bisschen mit anderen Mädls geflirtet, was sie mitbekommen hat. Wir gehen wieder heim und ich erhielt von ihr nur die Rückmeldung per SMS, dass alle sehr positiv von mir überrascht waren.

5. Treffen: Treffen uns zu zweit auf dem Frühlingsfest. Da es leicht geregnet hat, waren wir so ziemlich die Einzigen. Sind bisschen was gefahren und anschließend ins Bierzelt. Wieder viel unterhalten, sie hat viel gelacht und bis zu dem Zeitpunkt waren wir auf einer Linie. "Ich muss dir noch meine von gestern neu gekauften Krawatten zeigen" -> Obwohl sie generell sehr zurückhaltend ist und meiner Wahrnehmung nach auch nicht wirklich viel sexuelle Erfahrung hat, geht sie mit in meine WG. Auf dem Bett "Wir knutschen aber nur rum, sonst läuft nichts". Mit C&F + "drauf geschissen, was sie sagt" einfach weiter gemacht. Sie blockt wie erwartet zunächst alles ab. Irgendwann lässt sie mich oben rein, unten aber nicht. Irgendwann sagt sie "Ich will eigentlich ne feste Beziehung und hab von dir stark das Gefühl, dass du nur ne Affäre willst". Auch hier mit C&F vom Tisch. Da sie weiter geblockt hat, hab ich geschaut, wann der letzte Bus fährt und sie dann freundlich "rausgeschmissen".

Ne Woche nicht mehr gemeldet, gestern angerufen und dann "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet" gesagt bekommen.

Ich checks net. Geschrieben haben wir uns eigentlich fast gar nicht, angerufen hat mal sie, mal ich (50:50). Ich bin schon wirklich auf sie eingegangen, haben uns viel und gut unterhalten, viel miteinander gemacht und nebenbei eskaliert. 5 Dates ... ich hab sie noch nicht mal gefickt und dann kommt ernsthaft "Du willst mich doch eh nur ins Bett"? Seriously?

Erst Beziehung, dann Sex ... so kam dir das bisschen rüber. Wäre sie noch sehr jung ... ok ... aber sie ist schon 24.

Falsch kalibriert oder? Ich denk mir, dass ich das Ganze hätte retten können, wenn ich noch langsamer gewesen wäre. Hätte ich sie gevögelt, fallen gelassen, wieder gevögelt, ignoriert usw. dann könnte ich mit ihrer Aussage was anfangen, aber SO? Ne, nicht wirklich.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen... Danke schon mal

Hi,

ich möchte Dir helfen damit du in Zukunft nicht dieselben Fehler wieder machst.

Erstmal möchte ich Dir aber sagen -> sei froh daß Du sie los bist. Warum erfährst Du durch ne kleine Story von mir am ende meinses Postes.

>> "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet". <<

Wie Du daruf hättest antworten sollen, weißt Du inzwischen. Aber die Kiste ist schon wesentlich früher in den Graben gefahren.

>> 1. Treffen: Ich geh mit meinen Kumpels einen heben und frag sie, ob sie mitkommen will. Begeistert stimmt sie zu, kommt mit und es ist ein lustiger Abend, leichtes KINO. Sie geht irgendwann abrupt, um den letzten Bus zu erwischen. <<

Das war auch soweit ok, denn das war hier kein wirkliches Date. Solltest du es allerdings als date mit ihr angesehen haben, dann hättest Du es anders handhaben müssen -> sich mit ihr allein in ner bar, Cafe, oder wo auch immer (bloß keinen Club/ Disco) treffen.

>> 2. Treffen: Zu Zweit in einer Cafebar (Abends). Haben uns gut unterhalten, Comfort aufgebaut, auch hier leichtes KINO. Wir zahlen, gehen raus, ich zieh sie zu mir ran, sie dreht ihren Kopf weg, als ich sie küssen will ("So gut kennen wir uns noch nicht"). Gehen noch fast 2 Stunden im Park spazieren, wo sie weitere 2 Male den Kuss blockt. Ich verabschiede mich von ihr und geh heim.<<

Auch dies war ok. Nur warst du zu lange mit ihr unterwegs gewesen. hättest es auf max. 1 stunde in der Bar begrenzen sollen. Spaziergang im Park war quatsch. besser, Ihr wärt zu ihr oder zu dir spaziert.

>> 3. Treffen: Gleiche Location (Sie:" Ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr"). Dieses Mal mehr auf Comfort gelegt und erst nach 3 Stunden, als wir auf einer Parkbank saßen, nächster KC-Versuch. Sie zögerte leicht, blockte ihn aber nicht. Bisschen rumgemacht, gekuschelt, sind dann beide wieder heimgefahren.<<

Hier nimmt das Drama den Anfang.

Warum machst Du Dasselbe mit ihr wie beim 2 Treffen? Besser wäre hier gewesen, Ihr hättet Euch direkt bei Ihr bzw. bei dir getroffen. Und auch die 3 Sunden Verweildauer im Park waren viel viel zu lang.

Wie hättest Du es besser machen können? Treffen am Besten bei Ihr. Grund, sie fühlt sich in ihren 4 Wänden sicherer als bei Dir. Dann frühzeitig den Kuss ansetzen. Und im Laufe des Abends versuchen sie flach zu legen. Wenn sie geblockt hätte, sich kurz zurück nehmen, dann wieder heiß machen und OHNE weiteren Versuch sie flachzulegen alleine Nach hause fahren/gehen.

Warum dies? Wenn Du sie so brennend zurück läßt, kann sie es kaum erwarten bis sie Dich endlich wieder trifft. Dann wird sie auch kaum noch blocken. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß mich die Mädels dann meist direkt sofort vernascht haben.

>> 4. Treffen: Klausuren bei ihr rum, sie geht mit Ihren Kumpels in ner Bar feiern, nimmt mich mit und stellt mich ihrem ganzen Freundeskreis vor. Versteh mich super mit denen den ganzen Abend über. Anschließend in ne Discothek, wo ich mit dem Mädl tanz und wir uns immer wieder küssen. Ich mach kurz ne Pause, bestell mir ein Bier und wir setzen uns hin (Sie:"Ich trau ich mich nicht so viel, da bist das total Gegenteil von mir " ... "Hab mich auch in dich verknallt"). Kurz vorm Gehen hab ich noch bisschen mit anderen Mädls geflirtet, was sie mitbekommen hat. Wir gehen wieder heim und ich erhielt von ihr nur die Rückmeldung per SMS, dass alle sehr positiv von mir überrascht waren.<<

Du bist hier so gut wie auf der Freundschaftsschiene gelandet.

>> 5. Treffen: Treffen uns zu zweit auf dem Frühlingsfest. Da es leicht geregnet hat, waren wir so ziemlich die Einzigen. Sind bisschen was gefahren und anschließend ins Bierzelt. Wieder viel unterhalten, sie hat viel gelacht und bis zu dem Zeitpunkt waren wir auf einer Linie. "Ich muss dir noch meine von gestern neu gekauften Krawatten zeigen" -> Obwohl sie generell sehr zurückhaltend ist und meiner Wahrnehmung nach auch nicht wirklich viel sexuelle Erfahrung hat, geht sie mit in meine WG. Auf dem Bett "Wir knutschen aber nur rum, sonst läuft nichts". Mit C&F + "drauf geschissen, was sie sagt" einfach weiter gemacht. Sie blockt wie erwartet zunächst alles ab. Irgendwann lässt sie mich oben rein, unten aber nicht. Irgendwann sagt sie "Ich will eigentlich ne feste Beziehung und hab von dir stark das Gefühl, dass du nur ne Affäre willst". Auch hier mit C&F vom Tisch. Da sie weiter geblockt hat, hab ich geschaut, wann der letzte Bus fährt und sie dann freundlich "rausgeschmissen".<<

Sie möchte Dich in ihren orbit halten. Kapiert aber daß dies mit dir nicht läuft.

Da sie aber lieber ein Hündchen haben möchte, was ihr folgt und keinen wilden Hengst, hat sie dich ständig blockt. Deine Reaktion mit dem Rausschmiss war zwar heftig, aber richtig.

Auf ihrenh spruch "Ich will eigentlich ne feste Beziehung und hab von dir stark das Gefühl, dass du nur ne Affäre willst". hättest Du nicht mit C & F antworten sollen, sondern entweder das sagen sollen was bereits empfohlen wurde oder so wie ich schon mal in solch Situation geantwortet habe " Oh, Du schätzt mich falsch ein. Ich möchte Dich nicht nur als affaire um dich ein paar mal zu vögeln, sondern ich möchte dich 1000 mal vögeln und 1000 solch schöne Abende mit dir haben.". Du eskalierst dann anschließend durch und legst sie flach. Da sie nun denkt daß du eine Beziehung möchtest, gibt es nun auch kaum noch Widerstände von ihr. Mach dich aber darauf gefaßt daß sie dich danach fragt " Sind wir jetzt ein Paar?". Selbst wenn du nur eine Affaire oder ONS willst, so lautet Deine Antwort "Ja, das sind wir."+Kuss.

Ich weiß, das ist nicht fair, aber bei solch Hello Kitty Mädels mußt du so vorgehen. Und abgesehen davon; Frauen sind in soclh "Verarschungssachen2 auch nicht ganz ohne.

So, wie versprochen nun zu meiner Story:

Ich lernte sie auf der Straase kennen. Da ich es recht eilig hatte, gab ich ihr meine Nummer. Spätabends schickte sie mir ne nachricht und checkte ab, ob ich ein Weiberheld sei "Tom, du kannst doch Jede haben. sei ehrlich, mit mir möchtest du nur ne schnelle Nummer.". Ich hatte sie für eine Beziehung vorgesehen. Also schrieb ich ihr " Nein, ich will keine schnelle Nummer, sondern ich möchte ne Heirat mit dir. Das wird dann ne große Nummer.".

Sie "Quatsch, das geht doch viel zu schnell. Außerdem weißt du doch garnicht, wie ich mir solch Hochzeit vorstelle.".

Oh, die arme. Da ich bereits wußte daß sie so ne Art Barbie-mädel ist, antwortet ich ihr " Stimmt, das ist bißchen schnell. Aber da wir Beide (sie war Schaffnerin) ICe fahren, sind wir von der schnellen Sorte. Mhm, wie ich mir unsere Hochziet vorstelle? Groß, mit vielen leuten auf nen Schloß.".

Sie " Das wird aber teuer."

ich "ich weiß. Aber dann verkaufe ich dafür mein Sportcoupe und dann reicht das geld für die Hochzeit.".

paar tage später traf ich sie kurz auf nen Kaffee. Und noch paar tage später half sie mir beim Umzug. Anschließend gingen wir in ne Bar was trinken und danach landete sie bei mir im Bett.

Ich (das war damals noch vor PU) dachte daß ich meine Traumfrau gefunden hätte. Aber oh Graus, kurze Zeit ( 1 Monat später) wurde der sex immer weniger und nach nen halben Jahr hatten wir max. 2 Mal Sex/Monat. Zu diesem zeitpunkt lernte ich PU kennen. Ich versuchte alles mögliche an PU Strategien an ihr. Ohne Erfolg. Ich dachte, ich wende die Taktiken falsch an und wandte sie bei ner anderen frau an. Und sie da, ich landete im bett mit ihr. Kurze Zeit später schoss ich meine Beziehung ab.

Fazit aus meinen ganzen Ratschlägen in diesem Post:

Vergiß solch Hello Kitty Mädels! -> 1.Anzeichen dafür, sie stehen auf Rosa/Pink.

Halte die Zeitschiene von Mystery ein! -> Nach 7- 10 Stunden sollte der Lay erfolgt sein. Erfolgt er früher, kann unter Umständen die späte Reue ins Süiel kommen und man ist draussen. erfolgt er später, landet man auf der freundschaftsschiene.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal besten Dank für die Analyse ;)

>> 2. Treffen: Zu Zweit in einer Cafebar (Abends). Haben uns gut unterhalten, Comfort aufgebaut, auch hier leichtes KINO. Wir zahlen, gehen raus, ich zieh sie zu mir ran, sie dreht ihren Kopf weg, als ich sie küssen will ("So gut kennen wir uns noch nicht"). Gehen noch fast 2 Stunden im Park spazieren, wo sie weitere 2 Male den Kuss blockt. Ich verabschiede mich von ihr und geh heim.<<

Auch dies war ok. Nur warst du zu lange mit ihr unterwegs gewesen. hättest es auf max. 1 stunde in der Bar begrenzen sollen. Spaziergang im Park war quatsch. besser, Ihr wärt zu ihr oder zu dir spaziert.

Ich hatte nach 3 Blocks ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Dazu kommt, dass mich die Frau an sich gelangweilt hat und ich sie bereits innerlich genextet hab. Warum ich trotzdem weitergemacht hab, weiß ich nicht. Wahrscheinlich "vielleicht kannste noch paar Mal Sex rausholen". Beim Fettgedruckten wär sie wahrscheinlich niemals dabei gewesen, werds aber bei der Nächsten berücksichtigen.

>> 4. Treffen: Klausuren bei ihr rum, sie geht mit Ihren Kumpels in ner Bar feiern, nimmt mich mit und stellt mich ihrem ganzen Freundeskreis vor. Versteh mich super mit denen den ganzen Abend über. Anschließend in ne Discothek, wo ich mit dem Mädl tanz und wir uns immer wieder küssen. Ich mach kurz ne Pause, bestell mir ein Bier und wir setzen uns hin (Sie:"Ich trau ich mich nicht so viel, da bist das total Gegenteil von mir " ... "Hab mich auch in dich verknallt"). Kurz vorm Gehen hab ich noch bisschen mit anderen Mädls geflirtet, was sie mitbekommen hat. Wir gehen wieder heim und ich erhielt von ihr nur die Rückmeldung per SMS, dass alle sehr positiv von mir überrascht waren.<<

Du bist hier so gut wie auf der Freundschaftsschiene gelandet.

Das versteh ich nicht. Wie kommst du darauf? Ihre Freunde dachten zuerst, wir beide sind bereits zusammen. Weiß nicht, was sie denen so alles erzählt hat. "Zum ersten Mal haben wir uns vor paar Wochen im Swinger-Club getroffen und nach 2 Stunden heftigem SM Sex beschlossen, nächsten Monat zu heiraten" .. was besseres ist mir als Antwort nicht eingefallen. Für mich hat dieses Date eigentlich alles andere als LJBF ausgeschaut. Kann natürlich auch komplett falsch liegen ...

Sie möchte Dich in ihren orbit halten. Kapiert aber daß dies mit dir nicht läuft.

Da sie aber lieber ein Hündchen haben möchte, was ihr folgt und keinen wilden Hengst, hat sie dich ständig blockt.

...

Ich weiß, das ist nicht fair, aber bei solch Hello Kitty Mädels mußt du so vorgehen

...

Vergiß solch Hello Kitty Mädels! -> 1.Anzeichen dafür, sie stehen auf Rosa/Pink.

Leider richtig. Ne bessere Umschreibung hätte ich zu diesem Mädchen nicht finden können. Ironischerweise hatte sie bei den letzten 3 Dates knall-rosa Tops an. Geht gar nicht. Als sie mir erzählt hat, dass sie auch noch ein Diadem daheim hat, erinnerte mich das gleich an Cindy aus Marzahn. Macht mich jetzt nicht unbedingt heiß.

Dennoch merci. Sind paar gute Tipps dabei, mit denen ich was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Bei manchen Frauen weiß man einfach direkt, dass da nichts oder nur sehr schwer etwas laufen wird. Aber vielleicht hat nicht jeder so eine Menschenkenntnis.

Sehr gut!

In der Vergangenheit machte ich immer den Fehler gegen mein Bauchgefühl vorzugehen -> die Körbe kamen nur so.

Mit seinem innersten Gefühl und ner handvoll Menschenkentniss kann man im Vorfeld selektieren. Macht einem danach wesentlich mehr Spaß und die Erfolgschance steigt. Ist leider so, dass nicht jeder der richtige Typ einer ist, InnerGame hin oder her!

TE: Ich kann mich nur den Leuten oben anschließen. Frauen haben immer ein Gespür dafür, was man von ihnen will. Sie hatte doch recht!!! Ich mein du hast nicht erwähnt, dass du mit ihr eine Beziwhung führen willst. Und wie es so ist: Keiner lässt sich gerne über den Tisch ziehen!! )))

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Bei manchen Frauen weiß man einfach direkt, dass da nichts oder nur sehr schwer etwas laufen wird. Aber vielleicht hat nicht jeder so eine Menschenkenntnis.

Sehr gut!

In der Vergangenheit machte ich immer den Fehler gegen mein Bauchgefühl vorzugehen -> die Körbe kamen nur so.

Mit seinem innersten Gefühl und ner handvoll Menschenkentniss kann man im Vorfeld selektieren. Macht einem danach wesentlich mehr Spaß und die Erfolgschance steigt. Ist leider so, dass nicht jeder der richtige Typ einer ist, InnerGame hin oder her!

TE: Ich kann mich nur den Leuten oben anschließen. Frauen haben immer ein Gespür dafür, was man von ihnen will. Sie hatte doch recht!!! Ich mein du hast nicht erwähnt, dass du mit ihr eine Beziwhung führen willst. Und wie es so ist: Keiner lässt sich gerne über den Tisch ziehen!! )))

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Sehr gut!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt Euch vor, es gibt da draußen tatsächlich noch Frauen und sogar Männer (ja, ich kenne welche persönlich!), die erste eine Beziehung eingehen und dann irgendwann auch mal Sex haben. Auch über 20. Echt. Wirklich.

Das muss man nicht gut finden und man muss es auch nicht genauso machen, aber es gibt Kreise in denen das normal ist.

Das ist dann kein Fehler im Game, wenngleich du sie wahrscheinlich mit dem perfekten Game trotzdem ins Bett kriegen kannst um ihr dann das Herz zu brechen.

Welche Zeitspanne umfasst "irgendwann"?

Es gibt auch Leute, die kaufen sich ein Auto, ohne jemals ne Probefahrt zu machen.

Du vergleichst Sex mit einer Frau mit einer Probefahrt eines PKW?

Müssen Frauen sich jetzt bei euch im Bett beweisen?

Vielleicht sollten sich einige Männer mal lieber eingestehen, dass sie Nieten oder noch unerfahren im Bett sind. Hier sind aber scheinbar nur "Superlover" unterwegs, bei denen sich eine Frau im Bett erst "beweisen" muss, ja, sie muss zeigen was sie drauf hat. Wenn es beim ersten Mal nicht so läuft, dann wird die Sache halt beendet. Ist ja ohnehin total absurd, dass der Sex erst mit der Zeit besser wird wenn sie Frau Vertrauen gefasst hat. 99,9% der Frauen brauchen aber keine Beziehung um dieses Vertrauen aufzubauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden