"Hab das Gefühl, du willst mich nur vögeln"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem sich gestern Vormittag das erste Mädl von mir verabschiedet hat (http://www.pickupfor...-sie-mich-warm/), dachte ich mir am Abend: "rufste mal die andere an". Das Gespräch dauerte 2 Minuten mit der Aussage von ihr "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet".

Das hat nach der ersten Enttäuschung am Vormittag (s. Link) mit dem anderen Mädl den Tag nochmal richtig schön abgerundet. Da ich auch bei diesem Mädl keinen größeren Fehler auf meiner Seite erkenne, wärs super, wenn ihr dazu kurz was sagt bzw. ob euch sowas ähnliches schon Mal passiert ist.

Hab das Mädl vor 6 Wochen kennengelernt (also parallel zum anderen Mädl).Viel unterhalten, Nummern getauscht.

1. Treffen: Ich geh mit meinen Kumpels einen heben und frag sie, ob sie mitkommen will. Begeistert stimmt sie zu, kommt mit und es ist ein lustiger Abend, leichtes KINO. Sie geht irgendwann abrupt, um den letzten Bus zu erwischen.

2. Treffen: Zu Zweit in einer Cafebar (Abends). Haben uns gut unterhalten, Comfort aufgebaut, auch hier leichtes KINO. Wir zahlen, gehen raus, ich zieh sie zu mir ran, sie dreht ihren Kopf weg, als ich sie küssen will ("So gut kennen wir uns noch nicht"). Gehen noch fast 2 Stunden im Park spazieren, wo sie weitere 2 Male den Kuss blockt. Ich verabschiede mich von ihr und geh heim.

3. Treffen: Gleiche Location (Sie:" Ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr"). Dieses Mal mehr auf Comfort gelegt und erst nach 3 Stunden, als wir auf einer Parkbank saßen, nächster KC-Versuch. Sie zögerte leicht, blockte ihn aber nicht. Bisschen rumgemacht, gekuschelt, sind dann beide wieder heimgefahren.

4. Treffen: Klausuren bei ihr rum, sie geht mit Ihren Kumpels in ner Bar feiern, nimmt mich mit und stellt mich ihrem ganzen Freundeskreis vor. Versteh mich super mit denen den ganzen Abend über. Anschließend in ne Discothek, wo ich mit dem Mädl tanz und wir uns immer wieder küssen. Ich mach kurz ne Pause, bestell mir ein Bier und wir setzen uns hin (Sie:"Ich trau ich mich nicht so viel, da bist das total Gegenteil von mir " ... "Hab mich auch in dich verknallt"). Kurz vorm Gehen hab ich noch bisschen mit anderen Mädls geflirtet, was sie mitbekommen hat. Wir gehen wieder heim und ich erhielt von ihr nur die Rückmeldung per SMS, dass alle sehr positiv von mir überrascht waren.

5. Treffen: Treffen uns zu zweit auf dem Frühlingsfest. Da es leicht geregnet hat, waren wir so ziemlich die Einzigen. Sind bisschen was gefahren und anschließend ins Bierzelt. Wieder viel unterhalten, sie hat viel gelacht und bis zu dem Zeitpunkt waren wir auf einer Linie. "Ich muss dir noch meine von gestern neu gekauften Krawatten zeigen" -> Obwohl sie generell sehr zurückhaltend ist und meiner Wahrnehmung nach auch nicht wirklich viel sexuelle Erfahrung hat, geht sie mit in meine WG. Auf dem Bett "Wir knutschen aber nur rum, sonst läuft nichts". Mit C&F + "drauf geschissen, was sie sagt" einfach weiter gemacht. Sie blockt wie erwartet zunächst alles ab. Irgendwann lässt sie mich oben rein, unten aber nicht. Irgendwann sagt sie "Ich will eigentlich ne feste Beziehung und hab von dir stark das Gefühl, dass du nur ne Affäre willst". Auch hier mit C&F vom Tisch. Da sie weiter geblockt hat, hab ich geschaut, wann der letzte Bus fährt und sie dann freundlich "rausgeschmissen".

Ne Woche nicht mehr gemeldet, gestern angerufen und dann "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet" gesagt bekommen.

Ich checks net. Geschrieben haben wir uns eigentlich fast gar nicht, angerufen hat mal sie, mal ich (50:50). Ich bin schon wirklich auf sie eingegangen, haben uns viel und gut unterhalten, viel miteinander gemacht und nebenbei eskaliert. 5 Dates ... ich hab sie noch nicht mal gefickt und dann kommt ernsthaft "Du willst mich doch eh nur ins Bett"? Seriously?

Erst Beziehung, dann Sex ... so kam dir das bisschen rüber. Wäre sie noch sehr jung ... ok ... aber sie ist schon 24.

Falsch kalibriert oder? Ich denk mir, dass ich das Ganze hätte retten können, wenn ich noch langsamer gewesen wäre. Hätte ich sie gevögelt, fallen gelassen, wieder gevögelt, ignoriert usw. dann könnte ich mit ihrer Aussage was anfangen, aber SO? Ne, nicht wirklich.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen... Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich checks net. Geschrieben haben wir uns eigentlich fast gar nicht, angerufen hat mal sie, mal ich (50:50). Ich bin schon wirklich auf sie eingegangen, haben uns viel und gut unterhalten, viel miteinander gemacht und nebenbei eskaliert. 5 Dates ... ich hab sie noch nicht mal gefickt und dann kommt ernsthaft "Du willst mich doch eh nur ins Bett"? Seriously?

Da wär ich raus gewesen (spätestens). Wenns kein billiger shit test ist ( war die Eskalation gut?, bist du die LMR umgangen?) hätte ich nach soner Mittelalteraussage keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau nicht ernst nehmen, den Brüderle machen und sich dann beschweren...Selbst- und Fremdwahrnehmung gehen bei dir offenbar gewaltig auseinander...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier mit C&F vom Tisch. Da sie weiter geblockt hat, hab ich geschaut, wann der letzte Bus fährt und sie dann freundlich "rausgeschmissen".

ich denk mal die perle hat den richtgen riecher gehabt, und falls du doch menschlich an ihr interessiert warst, hast du es mit deiner möchtegern pu-alpha-masche halt versaut.

du glaubst doch nicht ernsthaft das alle perlen auf den pu-dominanz-quatsch abfahren?

"wenn du nicht fickst, schmeiss ich dich raus, höhöhö"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf:

>>Das Gespräch dauerte 2 Minuten mit der Aussage von ihr "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet".<<

kurz und knapp Eier zeigen

jawohl es war ein shittest

Könntest sagen : "Ja ich will dich beglücken, Kleines, mein kleiner Freund steht auf dich. Ich höre auf ihn, wenn er zufrieden ist und er mit dir ne Beziehung eingehen will, dann will ich es auch, fest entschlossen, Baby. Leider wird daraus nix, da Du dich aus der Affäre stiehlst, schade, hat nicht sollen sein (-: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maffick, wenn er vorher nicht raus war, nach deinem Spruch ist er es dann aber wirklich. Wer das Wort Penis nicht in den Mund nehmen kann und ner Frau, die ganz klar ihre Wünsche artikuliert mit eine Pippimatzstory kommt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Warum nicht klar artikulieren, was man will (und wenn es eine Beziehung ist) und danach handeln? Versteift euch doch hier nicht zu sehr auf Regeln, PU ist ein Spiel mit dem anderen Geschlecht, kein unumstößliches Dogma. Der Umgang mit Frauen soll Spaß machen, dazu gehört Leichtigkeit, aber auch Ehrlichkeit zu sich selbst und auch als Oberalpha sind gefühle nicht verboten. Wichtig ist doch letztlich nur, danach zu handeln, konsequent zu sein und nicht, einem Ideal hinterherzulaufen, das mit der Realität nichts und mit dem jeweils Handelnden schon rein gar nichts zu tun hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf:

>>Das Gespräch dauerte 2 Minuten mit der Aussage von ihr "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet".<<

kurz und knapp Eier zeigen

jawohl es war ein shittest

Könntest sagen : "Ja ich will dich beglücken, Kleines, mein kleiner Freund steht auf dich. Ich höre auf ihn, wenn er zufrieden ist und er mit dir ne Beziehung eingehen will, dann will ich es auch, fest entschlossen, Baby. Leider wird daraus nix, da Du dich aus der Affäre stiehlst, schade, hat nicht sollen sein (-: "

Hätte ich generell mehr Einfühlungsvermögen gezeigt, wär das nicht passiert. War eher ne klare Ansage als ein Shittest und alle Aussagen mit C&F wegbügeln klappt halt auch nicht. Ein bisschen sollte man da schon auf die Frauen eingehen... was ich nicht getan hab. Und deswegen 2 Mädls in die Flucht geschlagen, weil ich mich zu stark ans Forum orientiert hab. War deshalb anscheinend nicht authentisch. Aber gut ... draus gelernt, nächstes Mal besser machen. Danke für die Statemens :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch das Gefühl, sie fand Dich anfangs schon ganz dufte, aber Du hast es evtl. mit C&F, etc. übertrieben. Nur Anziehung, ohne, dass sich eine Frau bei Dir WOHLFÜHLT ist oft nicht viel wert. Ich sehe irgendwie nirgends Anhaltspunkte dafür, dass sie sich mit Dir entspannen konnte, dass sie Dir vertraut...

Und gerade bei den Frauen, die wissen, dass sie was auf der Pfanne haben und nicht nur nen Fick, sondern einen tollen MANN suchen, sind Wohlfühlen und Vertrauen elementarer Bestandteil einer Beziehung.

Seh' es als Erfahrung, die Dir helfen wird, Dein Auftreten besser kalibrieren zu können - es gibt noch viele tolle Frauen da draußen :-)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie will offensichtlich ne Beziehung

- Du Sex

- Du verlierst offensichtlich (für sie) komplett das Interesse an ihr als sie dir sagt, dass sie noch keinen Sex möchte und wirfst sie mehr oder weniger aus der Wohnung

- Nachdem du beim ersten Versuch keinen Sex bekamst, meldest du dich eine Woche lang nicht

- Sie denkt, du willst nur Sex

- Du wunderst dich????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl, du willst mich nur vögeln

"Ja."

Ansonsten verweise ich auf die Antwort der Chaotin für diejenigen, die was begründen wollen/müssen. Ich persönlich sehe keinen Begründungsbedarf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt Euch vor, es gibt da draußen tatsächlich noch Frauen und sogar Männer (ja, ich kenne welche persönlich!), die erste eine Beziehung eingehen und dann irgendwann auch mal Sex haben. Auch über 20. Echt. Wirklich.

Das muss man nicht gut finden und man muss es auch nicht genauso machen, aber es gibt Kreise in denen das normal ist.

Das ist dann kein Fehler im Game, wenngleich du sie wahrscheinlich mit dem perfekten Game trotzdem ins Bett kriegen kannst um ihr dann das Herz zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt Euch vor, es gibt da draußen tatsächlich noch Frauen und sogar Männer (ja, ich kenne welche persönlich!), die erste eine Beziehung eingehen und dann irgendwann auch mal Sex haben. Auch über 20. Echt. Wirklich.

Das muss man nicht gut finden und man muss es auch nicht genauso machen, aber es gibt Kreise in denen das normal ist.

Das ist dann kein Fehler im Game, wenngleich du sie wahrscheinlich mit dem perfekten Game trotzdem ins Bett kriegen kannst um ihr dann das Herz zu brechen.

Trifft auf sie zu, wie ich grad eben über Dritte erfahren hab. Erst wird die Beziehung "fixiert" und dann gibt's Sex. Nicht vorher. Sie lebt da anscheinend sehr nach ihren Prinzipien. Akzeptier das voll und ganz, dann ist es aber nichts für mich, weil ... (siehe Chaotin).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Zeitspanne umfasst "irgendwann"?

Es gibt auch Leute, die kaufen sich ein Auto, ohne jemals ne Probefahrt zu machen. Was soll der Frustkram mit gebrochenen Herzen? Bei mir kam das nie vor.

Eine Frau muss weder belogen noch manipuliert werden für Sex. Ihr die Möglichkeit zu geben, den Zweck ihrer Natur auszuleben, ist für viele Einladung genug. Die Beziehung kann sie ja mit demjenigen eingehen, der freiwillig darauf verzichtet, sich gegenseitig lustvoll abzulutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lebt da anscheinend sehr nach ihren Prinzipien.. (siehe Chaotin).

Das ist nicht ihr Prinzip, sondern die Dogmatik von Religion und Gesellschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sex ist mir wichtig und bevor ich nicht weiß, ob wir im Bett hamonieren, kann ich dir nicht sagen, ob ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen kann"

Misstrauisches-HB: Jaaaa, wenn es so ist, dann lass uns ficken!

------------

Was erwartest du denn von dem Thread? Dass du den Rapport, den du nach 5 Treffen nicht geschaffen hast, mit einer Zeile nachholen / ersetzen kannst? Lass das arme Mädchen doch in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja 'ne richtige Menschenkennerin die Kleine. Für die Zukunft: spiel mit offenen Karten, wenn wieder so eine Aussage kommt. "Hast Recht" oder "daraus mache ich auch kein Geheimnis" reicht vollkommen. Jede darüber hinausgehende Diskussion turnt nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Treffen: ................

Fünf Treffen und nie ist was Richtiges gelaufen?

Naja.....

Irgendwann sagt sie "Ich will eigentlich ne feste Beziehung und hab von dir stark das Gefühl, dass du nur ne Affäre willst".

Gehen wir mal davon aus, dass diese Aussage ein Shittest war, so war es einer der wenigen Shittests, auf die man sachlich antworten kann.

Das hätte inetwa wie folgt aussehen können:

Du schaust ihr tief in die Augen (oder noch besser auf das "Dreieck" zwischen den Augen), streichelst sie kurz im Gesicht, gibst ihr einen Schmatzer, hälst ihr Hand

- (Hier muss ich kurz unterbrechen: Achte auf ihre Reaktion und Körperhaltung. Reagiert sie hierauf bereits positiv und gelockert, streichel und küsse sie weiter... etc. Reagiert sie nicht besonders gelockert, fahre fort) -

und sagst mit einer ruhigen und tiefen Stimme:

"Gut, wie definiert sich denn eine Beziehung?

Eine Frau fühlt sich zu einem Mann hingezogen, fühlt sich bei ihm geborgen und es findet regelmäßig das Spiel zwischen 5 und 7 statt.

Eine Beziehung definiert sich also durch Zuneigung und Geborgenheit. Und Liebe machen hat natürlich auch einen festen Platz.

Das könnte ich mir mit Dir durchaus vorstellen."

Dann streichel und küsse sie ein bisschen.

Der Rest ergibt sich dann von alleine...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft auf sie zu, wie ich grad eben über Dritte erfahren hab. Erst wird die Beziehung "fixiert" und dann gibt's Sex. Nicht vorher. Sie lebt da anscheinend sehr nach ihren Prinzipien. Akzeptier das voll und ganz, dann ist es aber nichts für mich, weil ... (siehe Chaotin).

Mal im ernst, 5 Dates und es lief nichts wirklich, war das nicht irgendwie absehbar? Hast du etwa erwartet, dass beim 6. oder 7. Date die Kleine vor Lust explodiert ( ohne vorheriges Kino großartig, ohne jegliche Eskalation ) und dich anspringt?

Bei manchen Frauen weiß man einfach direkt, dass da nichts oder nur sehr schwer etwas laufen wird. Aber vielleicht hat nicht jeder so eine Menschenkenntnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn von dem Thread? Dass du den Rapport, den du nach 5 Treffen nicht geschaffen hast, mit einer Zeile nachholen / ersetzen kannst? Lass das arme Mädchen doch in Ruhe.

Fünf Treffen und nie ist was Richtiges gelaufen?

Naja.....

Mal im ernst, 5 Dates und es lief nichts wirklich, war das nicht irgendwie absehbar? Hast du etwa erwartet, dass beim 6. oder 7. Date die Kleine vor Lust explodiert ( ohne vorheriges Kino großartig, ohne jegliche Eskalation ) und dich anspringt?

Ihr solltet schon lesen, was ich schreib. Comfort war da, Attraction war da, ab dem dritten Treffen rumgemacht, gesteigerte Eskalation von Date zu Date, sie hat sich bei mir geborgen gefühlt, sowas merkt man. Als sie im Bett war und mir "vorgeworfen" hat, dass ich nur vögeln und sie eine feste Beziehung will, war meine Antwort lediglich "Lass das doch auf uns beide zukommen und solange genießen wir die gemeinsame Zeit einfach" und weiter eskaliert.

Bei manchen Frauen weiß man einfach direkt, dass da nichts oder nur sehr schwer etwas laufen wird. Aber vielleicht hat nicht jeder so eine Menschenkenntnis.

Dass das mit ihr sehr schwer laufen würde, wusste ich nach den 3 geblockten Kussversuchen. Auch als sie mit in die WG ging, war mir klar, dass da nichts laufen würde und sie alle Versuche, in die unteren Regionen zu gelangen, blockt. Aber wie Cutie das schon richtig gesagt hat, sie will erst ne Beziehung und dann gibt's Sex. So hab ich sie auch eingeschätzt, hab es trotzdem versucht und wurde eines Besseren belehrt. Da hilft auch nicht mehr Einfühlungsvermögen, das beste Game oder sonstwas. Sie lebt halt danach (Erst Beziehung, dann Sex) und die Gesellschaft hat es ihr eingetrichtert. Aber gut, ne Erfahrung war's Wert.

Da sie in einem meiner Freundeskreise ist, werd ich sie noch öfter sehen und den Augen den ganzen AFCs, die da mit drin sind, als jemand da stehen, der eine Frau nur vögeln will - wie kann ich nur :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du willst mich doch eh nur ins Bett kriegen"?

Genau, dann mache ich wieder ne Kerbe mehr in mein Bett und freue mich darüber! Ich dachte schon, du merkst es nie! :-)

Bei solchen Shittests von ihr(auch wenn sie komplett recht hat und dich richtig eingeschätz hat) einfach ins Lächerliche ziehen, klappt meistens :-) Fieldtested und Lay

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"rufste mal die andere an". Das Gespräch dauerte 2 Minuten mit der Aussage von ihr "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet".

du telefonierst mit einem cold Approach, spielst volle Kanne auf Attraction und wirst von deinem HB ausgebremst...

Du hast 2 Möglichkeiten wie du dich aus dieser Affäre ziehst

Du spielst weiter auf Attraction -> freeze out, attraction -> freeze out....... Solange bis die Girls der Attraction nachgeben. Machen die meisten hier.

Oder du fängst an mehr auf Rapport zu spielen, weil es scheint mir nicht so als ob dein Set solide war..... Ich meine 2 Minuten am tele und schon solche Aussagen? Evtl. Mal das Standgas des Flirtmodus etwas runterdrehen, und ein wenig mehr interesse an HB investieren.

Aber bevor ihr versucht mir Wörter in dem Mund zu legen....

Ich rede hier nicht von Hard2Get, interesse heucheln oder sonstigen Weichei Flirtverbrechen.

Ich rede hier von echtem Vertrauen aufzubauen, Gemeinsamkeiten zu finden, um anschliessend über Gott und die Welt zu brabbeln, ohne sich wie ein AFC zu verbiegen.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"rufste mal die andere an". Das Gespräch dauerte 2 Minuten mit der Aussage von ihr "Das wird nix mit uns. Ich will auf jeden Fall ne feste Beziehung und da ich von dir den Eindruck hab, dass du mich nur ins Bett bekommen und eine Affäre haben willst, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet".

du telefonierst mit einem cold Approach, spielst volle Kanne auf Attraction und wirst von deinem HB ausgebremst...

Du hast 2 Möglichkeiten wie du dich aus dieser Affäre ziehst

Du spielst weiter auf Attraction -> freeze out, attraction -> freeze out....... Solange bis die Girls der Attraction nachgeben. Machen die meisten hier.

Oder du fängst an mehr auf Rapport zu spielen, weil es scheint mir nicht so als ob dein Set solide war..... Ich meine 2 Minuten am tele und schon solche Aussagen? Evtl. Mal das Standgas des Flirtmodus etwas runterdrehen, und ein wenig mehr interesse an HB investieren.

Aber bevor ihr versucht mir Wörter in dem Mund zu legen....

Ich rede hier nicht von Hard2Get, interesse heucheln oder sonstigen Weichei Flirtverbrechen.

Ich rede hier von echtem Vertrauen aufzubauen, Gemeinsamkeiten zu finden, um anschliessend über Gott und die Welt zu brabbeln, ohne sich wie ein AFC zu verbiegen.

Gruss.

Wie ich schon geschrieben hab, es war Rapport vorhanden ... genug. Viele Stunden Gespräche face2face in den unterschiedlichsten Locations zu weiß Gott was für Themen + passender Kalibierung (evt. etwas zu aggressiv). Nach 5 Dates + einige Telefongespräche war Attraction + Rapport deutlich vorhanden. Genug. Wirklich genug. Ich persönlich ging davon aus, dass das langen würde, obwohl ich wusste, dass das ne harte Nuss wird.

Das Problem war einfach und allein - und was haben mir mittlerweile schon mehrere Leute, sie gut kennen, gesagt- sie war absolut attracted, ihr Freundeskreis hat mich voll akzeptiert, Vertrauen war mehr als nur da, ABER Sie will ZUERST eine feste Beziehung und DANN Sex. Nicht andersrum. Sie lebt nach diesem Grundparadigma. Und wenn das so ist, dann hab ich nicht viel Möglichkeiten außer 1. eine Beziehung einzugehen und dann mit ihr zu schlafen oder 2. es zu akzeptieren, nach meinen Spielregeln zu spielen und es bleiben zu lassen.

Natürlich schließ ich es nicht aus, dass ich noch weitere Dates mit ihr haben und noch mehr Vertrauen hätte aufbauen können, aber IRGENDWANN will ich auch mal mein eigenes Ding durchziehen und testen, ob sie bereit für Sex ist oder nicht. Und nach dem 5.Date will ich es endlich mal wissen. Und wenn sie unbedingt meint, dass sie erst ne feste Beziehung haben will ... bitte ... aber nicht mit mir. Sie irgendwann beim 15.Date zu vögeln, ist mir die Zeit zu schade. Next ... und was gilt wohl für sie und für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege hat Wünsche. Das ist vielleicht erklärungs-, nie aber rechtfertigungsbedürftig.

Die Kollegin hat andere Wünsche.

Das verhandelt man (game). Dann trifft man Entscheidungen.

Respektiere ihre Bedürfnislage wünsch' ihr Glück und freu' Dich auf passendere Konstellationen.

Erwäge nicht, sie zu verändern. Deine Souveränität besteht auch in Akzeptanz und Auswahl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden