Habe ich es verbockt? War ich zu hart?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Intention für ihre Kontaktaufnahme: Es ist Ostern, sie ist allein, mit Eltern unterwegs, keine Freundin in der Nähe, kein neuer Mann, kein Typ im Orbit, keine Vertrauensperson. Und sie kontaktiert Dich - Glückwunsch!

Ok, kann ja sein, aber sollte ich mich darüber freuen, wenn es gerade im Moment leider nichts besseres als mich gibt? Ich stehe dem äußerst kritisch gegenüber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wir reden hier von einer nicht mehr existenten Beziehung und der TE will Ohr nochmal alles Güte wünschen und macht deshalb einen riesigen Aufriss, Telefondatetermin finden, nein, heute nicht, was ich dir sagen muss dauert nur 1,5 Sekunden, aber ich Brauch die Show... Keiner von beiden will mit dem anderen reden. Sie ist durch mit ihm und er will sie zurück, daher dieses rumjammern hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich ihr noch ein paar Fragen stellen und kurz mit ihr sprechen weil die Trennung sehr rückartig abgelaufen ist. Wollte ihr alles gute im weiteren Leben wünschen und dann Kontaktsperre bis England ein Elfmeterschießen gewinnt.

Was willst Du denn ehrlich noch "klären"? Ich habe noch ein paar Posts von Dir zurück verfolgt und offenbar wart ihr doch sehr unterschiedliche Typen von der Art, das Leben anzugehen. Sie hat aus einem Gefühl heraus Dich sprechen wollen, das ist normal, wenn auch sie es war, die das Ganze beendet hat. Aber der ganze Chatverlauf könnte wirklich von Loriot stammen. Das ist durch.

Was Du hier schreibst ist einfach das, was Du Dir zurecht gelegt hast als Ausrede, um noch mal Kontakt zu bekommen. Warum? Weil Du dem Gefühl hinterher trauerst, da war jemand in meinem Leben. Schau mal genauer hin, ob Du wirklich sie als Person dabei meinst, denn das bezweifele ich stark.

Was Dir wirklich helfen würde aus meiner Sicht, ist das Kapitel hier abzuschliessen und Dir jemanden zu suchen, der Dir ähnlich ist in Deinen Bedürfnissen. Schau nach vorne. Du vertrödelst Deine kostbare Zeit, es geht nicht um sie als Mensch. Es geht um das Gefühl, da ist jemand. Hinterfrage Dich mal ein bisschen, nur mal als Anregung.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Intention für ihre Kontaktaufnahme: Es ist Ostern, sie ist allein, mit Eltern unterwegs, keine Freundin in der Nähe, kein neuer Mann, kein Typ im Orbit, keine Vertrauensperson. Und sie kontaktiert Dich - Glückwunsch!

Ok, kann ja sein, aber sollte ich mich darüber freuen, wenn es gerade im Moment leider nichts besseres als mich gibt? Ich stehe dem äußerst kritisch gegenüber....

Deine Kritik ist gerechtfertigt, ich gehe konform mit Deinen Bedenken.

Die Frau hat aktuell höchstwarscheinlich keine Alternativen, greift auf hornby zurück. Nichtsdestotrotz kann er daraus etwas machen, sie verführen. Möglicherweise lernt sie auch im Osterurlaub einen neuen Mann kennen, der ihr den Kopf verdreht. Wir werden sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Genau der Tag passte halt nicht. Sonst können wir am Montag, den 08.04, ab 19 Uhr bzw. den Donnerstag die Woche davor sprechen oder du rufst mich einfach direkt nach deinem Urlaub an. Mir ist das gleich. (letzter Satz)

Sie: Ok. Dann nächste Woche Donnerstag. Soll ich um 1900 anrufen? (vier Tage später)

Ich: Jo, 19 Uhr passt. Bis Donnerstag dann!

Sie: Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich Donnerstag schon verabredet habe. Passt es dir auch morgen um 2000 Uhr? (zwei Tage später)

Spiele, für mich sind das nichts als Spiele! Eigentlich würde ich ihr gerne die Meinung sagen aber das bringt nichts.

bearbeitet von hornby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, was sollte es bringen, Deine Meinung zu sagen? Du bist doch ein aktiver Teilnehmer hier und kein Opfer, das was mit sich hat machen lassen gegen seinen Willen. Das läuft eben so, wenn mann nicht führt. Das kannst Du bei der Nächsten dann ja ändern und es mehr steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging Operation Telefonat in die Naechste Runde?

Ernsthaft. Sag ihr doch endlich du hast keinen Bock auf die Scheisse. So viel Gewese um ein Telefonat das gibts doch nicht.

Am Ende wird's dann der 26.12.13 um sechzehnhundert.

Sag deine Meinung und dann schließe damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so ist das bei schwerwiegenden Operationen wie den 3. Weltkrieg zu verhindern. Du läßt es ganz schön mit dir machen. Schreib ihr, daß du am 18.08.2014 noch einen Termin um 12:47 frei hast. Aber natürlich muss sie sich schnell entscheiden....wenn weg, ann weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sry, aber ich lach mir hier gerade einen ab. Wie kann man bitte 3 Wochen im Voraus ein TELEFONAT planen? :rofl: :rofl: :rofl:

Du willst sie wieder haben gibs zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war Deine letzte E-Mail etwas unglücklich, weil sie 3 Optionen enthält (ich kenne Frauen, die schon bei 2 Optionen durchdrehen) und außerdem mit "Mir ist das gleich." endet - das klingt alles irgedwie zu unverbindlich.

bearbeitet von rocco300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Zeit die ihr miteinander verbracht habt ein Telefonat zu vereinbaren hättet ihr das eigentliche Thema schon 10 mal abschließen können.

Lass. Es. Sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden