Unerfahrene Frau einführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin seit ungefähr mit einem Mädel in einer FB, das Mädel hat charakterlich durchaus das Zeug zur LTR, zumindest bisher ;)

Bin allerdings mit dem Sex nicht 100 % zufrieden, vielleicht könnt ihr die Situation analysieren und mir Empfehlungen geben.

Bisher hatte ich nur mit erfahrenen Frauen Sex, und das war auch immer gut und problemlos, die Mädels hatten ihren Spaß und ihre Orgasmen.

• Das Mädel ist erst 19, schüchtern und unerfahren. Zum Beispiel hab ich sie mal gefragt, was ihre Lieblingsstellung ist, und dann meinte sie, dass müsse sie erst noch herausfinden.
  • Sie ist total passiv, sie nimmt nie mein bestes Stück in die Hand außer ich reich es ihr. Thema blasen hab ich aus diesem Grund erstmal ausgelassen ;) Maximale Aktivität ihrerseits sind Küsse und Streicheln. Ich weiß, dass ich als Mann der "Führer" bin, aber ein bißchen entgegenkommen fände ich echt schön.
  • Sie ist leise. Sie redet kein Wort während dem Sex, ich weiß nie ob ihr was gefällt oder nicht. Neulich hab ich sie härter rangenommen, weil ich spürte dass sie immer feuchter wird, und danach hatte sie Schmerzen, hat aber während dessen hat sie sich diesbezüglich nicht geäußert. Seitdem frag ich mich bei jedem Stöhner,ob das jetzt eine Schmerz- oder Lustbekundung war ^^
  • Sie ist eng, das eindringen in sie ist echt fast immer problematisch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie verkrampft ist oder anatomisch so gebaut.
  • Sie lässt sich bis kurz vor dem Orgasmus fingern und nimmt dann meine Hand weg.
  • Ich GLAUBE sie hatte bisher noch keinen Orgasmus, wurde aber immer sehr sehr feucht.
  • Trotz der bisher genannten Punkte scheint ihr der Sex Spaß zu machen, sie schafft "Gelegenheiten" dafür und ihre Körpersprache deutet auch darauf hin, ebenso ihr Verhalten nach dem Sex.

Ich denke ich muss die Frau nur etwas Erfahrungen sammeln lassen und alles ist gut...oder kann ich das aktiv etwas beschleunigen mit bestimmten Techniken? Wie führe ich diese Frau in die aktive Sexualität ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich muss die Frau nur etwas Erfahrungen sammeln lassen und alles ist gut...

Ich denke, du darfst deinen PDM abstellen.

Wie führe ich diese Frau in die aktive Sexualität ein?

Sie ist aktiv - allerdings nicht so, wie du es erwartest. Gibt jetzt zwei Möglichkeiten, die kombinierbar sind:

1. Du zeigst ihr konkret, was sie wie wann tun darf. Wenn sie mitmacht: Gut. Wenn sie nicht mitmacht: Auch gut.

2. Du machst was du willst. Wenn sie mitmacht: Gut. Wenn sie nicht mitmacht: Auch gut.

Wenn du darauf zielst, ihr Verhalten in Richtung "aktiver" zu verändern, dann kannst du das nur, indem du selbst aktiv bist - und ihr freistellst, wie aktiv sie selbst sein will.

Von ihr zu erwarten, dass sie aktiver wird, funktioniert nicht, weil du ihr dadurch eine passive Rolle gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist leise. Sie redet kein Wort während dem Sex, ich weiß nie ob ihr was gefällt oder nicht. Neulich hab ich sie härter rangenommen, weil ich spürte dass sie immer feuchter wird, und danach hatte sie Schmerzen, hat aber während dessen hat sie sich diesbezüglich nicht geäußert. Seitdem frag ich mich bei jedem Stöhner,ob das jetzt eine Schmerz- oder Lustbekundung war ^^

Musst du nicht. Kann schon vorkommen, dass man hinterher Schmerzen hat, aber währenddessen gar nichts davon merkt, weil die Geilheit einfach alles überstrahlt.

Sie ist eng, das eindringen in sie ist echt fast immer problematisch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie verkrampft ist oder anatomisch so gebaut.

Wenn das Eindringen problematisch ist, liegt es wohl eher daran, dass sie verkrampft ist. Würde aber nicht allzu viel darüber nachdenken, langes Vorspiel und der Rest gibt sich schon mit der Erfahrung.

Sie lässt sich bis kurz vor dem Orgasmus fingern und nimmt dann meine Hand weg.

Ich GLAUBE sie hatte bisher noch keinen Orgasmus, wurde aber immer sehr sehr feucht.

Woher weißt du, dass sie kurz vor dem Orgasmus war? Hört sich eher danach an, als wäre sie überreizt. Allgemein, lass das Thema Orgasmus mal beiseite. Entweder es kommt dazu oder eben nicht. Wenn sie unerfahren ist, eher nicht. Ihre Sache, mach kein Drama deswegen.

Ich denke ich muss die Frau nur etwas Erfahrungen sammeln lassen und alles ist gut...oder kann ich das aktiv etwas beschleunigen mit bestimmten Techniken? Wie führe ich diese Frau in die aktive Sexualität ein?

Denke auch, dass es hauptsächlich an der Erfahrung liegt (oder sie steht einfach mehr auf das Passive...). Lass ihr Zeit. Bestärke sie in dem, was sie tut und zeig ihr, dass du es geil findest. Und: REDEN! Rede mit ihr darüber was dir gefällt, was ihr gefällt, usw, usf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.