Abweisung nach gemeinsamen Wochenende - nur noch Flakes

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bin neu hier und ein Freund hat mir von diesem Forum erzählt und ich hätte auch gleich mal ein konkretes Problem.

Also hier erstmal die Punkte.

1. 23

2. 21

3. 3

4. Sexuelle Brührungen

So also ich hab vor einiger Zeit ein HB kennengelernt. Das ganze fand schon statt, während ich noch mit meiner jetzt Ex zusammen war.

Also kennengelernt, immer wieder Kontakt gesucht, was von beiden Seiten ausging und verknallt in sie. Daraufhin habe ich das mit meiner

Freundin beendet.

Letztes Wochenende hatten wir recht viel Zeit miteinander verbracht, abends weggegangen, beieinander geschlafen, was auch von ihr

mit ausging und auch rumgemacht. Wäre wahrscheinlich auch zu Sex gekommen, aber sie sagte sie hat ihre Tage. In dieser Zeit habe ich

irgendwie ziemliche Gefühle aufgebaut was ich ihr auch mitteilte. Habe nicht gesagt, dass ich sie liebe aber sie halt sehr mag und ihr vorgeschlagen,

dass sie öfter bei mir schlafen kann.

Daraufhin fängt sie an nicht mehr so stark den Kontakt zu suchen, wie vorher, verbringt nur Zeit mit ihren Freundinnen, sagt sie und wenn man

sagt, dass man sie gerne öfter sehen würde kommen nur Flakes.

Ich sagte daraufhin, dass ich halt kein Bock auf irgendwelche Spielchen hab und nicht der Typ bin der jemanden hinterher läuft und wenn sie mich

nicht sehen will, wir es einfach bei diesem Wochenende belassen sollten und getrennte Wege gehen. Naja nach ein paar Nachrichten von wegen Sie

will das nicht, dass wir uns nicht mehr sehen und so, sagte sie, dass sie sich durch das was ich sage (ich mag sie sehr, würde gern mehr zeit mit ihr verbringen)

einenge und ihr das zu schnell geht oder so, sie mich aber auch mag und den Kontakt nicht abbrechen will.

Heute Abend will sie bei mir vorbei kommen sagt sie. Und meine Frage ist nun wie sollte ich mich jetzt verhalten, damit sie auch mehr Zeit mit mir verbringen

will und um das Bild des Klammeraffen aus ihrem Kopf zu bekommen, oder ist es für mehr eigentlich schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessanter Text. Ich hatte die ganze Zeit so eine Warnlampe im Kopf und zwar immer dann, wenn du gefühlsduselig wirst. Stell das ab! In einer Beziehung kann man einer Frau ohne weiteres sagen, dass man sie liebt oder vermisst. Aber ihr hattet nicht einmal Sex und du bist schon ganz wuschig, was nicht schlimm ist, solange du es ihr nicht ständig sagst.

Genau deswegen hat sie die gesamte Zeit geflaked, weil du deine Attraction mit solchen Aktionen ziemlich hart runterfährst.

Zu deiner Abschlussfrage:

Mach dir nicht so einen Stress, denn genau das führt zu diesem unattraktiven Verhalten, wie du es an den Tag legst! Sie kommt zu dir, also du kennst das Programm. Kochen, DVD schauen, eskalieren, Sex. Ein guter Fick vertreibt alle Affengedanken aus ihrem Kopf, es sei denn du trägst während des Sex' gern Affenkostüme. :-D

Du könntest dich jetzt nur selbst boykottieren, indem du dir ständig Gedanken machst, was ihr gefallen könnte, anstatt einfach mal nicht zu sehr in die Zukunft zu denken. Trefft euch, habt Spaß aneinander und dann läuft die Sache schon. Sie gibt dir doch eindeutige Signale, wie sehr sie dich mag. Viele Frauen würden nach solchen Needy-Ansagen sofort abhauen; sie nicht, also besteht von deiner Seite keinerlei Grund für Hirnfick, den du generell eindämmen musst.

Lies mal die Beiträge in der Schatztruhe zum Thema Needyness und wie man ein richtiges Mindset in Richtung Frauen bekommt. Da sind einige Augenöffner dabei, vor allem für Jungs wie dich, die gern mal im Überschwang der Gefühle Frauen verschrecken. :diablo:

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend will sie bei mir vorbei kommen sagt sie. Und meine Frage ist nun wie sollte ich mich jetzt verhalten, damit sie auch mehr Zeit mit mir verbringen

will und um das Bild des Klammeraffen aus ihrem Kopf zu bekommen, oder ist es für mehr eigentlich schon zu spät?

Einfach die Schnautze halten und sie ficken du Dummbatz!

Du willst mit deiner Liebe zu ihr erreichen das sie dich zurückliebt.

Aber sie denkt du bist nur ein totales Weichei der es nicht bringt und bestenfalls zum Gute-Nacht-Geschichten vorlesen taugt.

Versuch zu verstehen das dich allein dein Verhalten in diese dumme Situation geführt hat und dich deiner Chancen beraubt hat.

Hör auf so viel über euch zu reden und tu zuerst das was ein normaler Mann mit einer Frau tut.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten..

Ja mir ist bewusst, dass ich mich selbst da reingeritten habe,

wollte ja eher wissen ob die Chance besteht, das ganze noch

zu drehen oder ob der Zug abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten..

Ja mir ist bewusst, dass ich mich selbst da reingeritten habe,

wollte ja eher wissen ob die Chance besteht, das ganze noch

zu drehen oder ob der Zug abgefahren ist.

Nö noch nicht, wenn du ab jetzt jedes Gerede über Gefühle, Vermissen und Zuneigung lässt, könnte es noch klappen. Lass Sie im Unklaren. Wenn sie fragt magst du mich, nie erhrlich antworten, immer Frech und mit C&F reagieren. Sie darf sich Deiner nicht sicher sein. Und dann eben eskalieren und rumvögeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du neu bist: Lerne zu verstehen, wie das Spiel geht! Indem du sie neckst, absichtlich unehrlich antwortest und ein bisschen mit ihr "spielst", zeigst du das sexuelle Interesse, das dich auch für sie interessant macht. Es geht nicht darum, seine Gefühle zu verbergen oder irgendetwas darstellen zu wollen, was man nicht ist, sondern einfach mit anderen Mitteln an die Sache heran zu gehen. Frauen sind nicht doof - dass du sie willst, weiß sie. Du musst es ihr nicht vortragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und nicht der Typ bin der jemanden hinterher läuft....

und wenn man sagt, dass man sie gerne öfter sehen würde kommen nur Flakes.

Habe mal die Reihenfolge der Aussagen von dir vertauscht.

Du sagst, dass du niemandem hinterherläufst, machst es aber dennoch. Momentan kann sie alles mit dir machen, du bist total abhängig von ihr. Sie könnte jetzt schreiben "Spring" und du würdest direkt, weinend voller Freude zurückschreiben "wie hoch".

Sie sagt es ja eigentlich schon selber, du engst sie ein. Ihr seid nicht einmal zusammen, deine letzte Beziehung ist sicherlich auch noch nicht lange zuende und schon kannst du dir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wenn sie jetzt schon, bevor ihr überhaupt annähernd eine Beziehung habt, schon von dir genervt ist, wird es sicherlich nicht besser werden, wenn ihr wirklich eine LTR führen solltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also danke nochmal für die weiteren Ratschläge.

Ja meine letzte Beziehung ist noch nicht als zu lange her,

deswegen war ich nach 3 Jahren auch nicht wirklich dran

gewohnt, wie es ist wenn man sich erst kennenlernt und so.

Wollte wahrscheinlich einfach zu viel zu schnell.

Update:

Sie hat es jetzt von sich aus beendet - ljbf mäßig.

Ist irgendwie kacke aber ich hab jetzt Gewissheit.

Keine Ahnung, ob da nochmal was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es jetzt von sich aus beendet - ljbf mäßig.

Ist irgendwie kacke aber ich hab jetzt Gewissheit.

Keine Ahnung, ob da nochmal was passieren kann.

Wer sich wie ein lieber Freund verhält wird wie ein lieber Freund behandelt.

Selber Schuld.

Lass dir das für die Zukunft eine Lehre sein.

Was soll da noch groß passieren? Vielleicht bekommst du ab und an mal einen Anfall von Neediness und schreibst sie wieder an. Ändert aber nix an der Situation.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hab mich ja nicht wie ein Freund verhalten bis auf den Scheiß den ich schrieb.

Das hätte ich wohl lassen sollen. Haben ja auch eskaliert und alles.

Abgesehen davon ist sie zu ihrem mehr oder weniger Ex zurück und hat dann gleich

erstmal schön bei Facebook öffentlich gemacht, dass sie jetzt in einer Beziehung ist.

War dann wohl noch der schwerwiegendere Grund dafür. Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden