28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich hab's verkackt :D

Naja neue Runde neuer Versuch.

Beim nächsten Mädel wird mein Game besser sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste wurde bereits gesagt. Aber um dir vielleicht noch eins mitzugeben:

Du schriebst zwischendrin, ob du vielleicht mehr Theorie lesen solltest, aber dein Verhalten trieft förmlich so vor PU-Theorie.

Du musst eins bedenken: Wir brauchen PU und Game vor allem, um bei Frauen zu landen, die von sich aus vielleicht nicht so attracted sind und gerade nicht spitz auf dich sind.

Hier ist das aber der Fall. Dadurch ändert sich alles. Du hast genau gesehen, wie dein Versuch, deinen erlernten Gameplan umzusetzen gnadenlos gescheitert ist. Das lag aber nicht am Game an sich, sondern an der Situation.

Wie hier einige treffend festgestellt haben, wollte die Dame Sex mit dir. Und zwar unkompliziert und unverbindlich. "Zu mir oder zu dir?" -> Such's dir aus und hab Spaß. Du wirkst nicht needy dadurch, dass du solche eindeutigen Angebote annimmst und kannst es nicht mehr verkacken, wenn, ja wenn du nur drauf einsteigst und eskalierst. Du wolltest dagegen dein Game durchziehen und ihr wurde es zu kompliziert.

Manchmal ist es halt wirklich so einfach - wie sonst käme so mancher Hardcore-AFC zu Sex? Nimm solche Geschenke ruhig an und erfreu dich dran (sofern dir die Frau gefällt). Denn wenn dir der Sex mit der Frau gefällt und du sie auch ausreichend befriedigst kannst du dir hinterher immer noch Gedanken machen, ob du sie wiedersehen willst und dir einen Plan zurecht legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden