Gedankenlesen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na, dann möchte ich auch mal einen FR zum Besten geben:

Kürzlich haben mich ein paar Kumpels mit in eine Diskothek geschleppt.

Eigentlich hatte ich keine Lust dazu, aber man kann dann ja trotzdem das Beste aus der Sache machen.

In der Diskothek waren auch ein paar Frauen, mit denen ein Kumpel bekannt war.

Er hat sie mir dann vorgestellt.

Eine von denen (HB8, 30 Jahre alt) gefiel mir ganz gut, so dass ich ein bisschen mit ihr gequatscht habe.

Das entwickelte sich dann inetwa wie folgt:

Ich: "bla bla bla..."

Sie: "bla bla bla..."

Ich: "Mir fällt gerade auf, dass Deine Nase beim Sprechen wackelt."

(Ich berühre ihre Nase, halte dann meinen Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger, so als hätte ich ihre Nase "geklaut". Anschliessend stecke ich ihre "Nase" in meine Tasche).

Sie: (lacht und stupst mich gegen die Schulter) "Gib mir meine Nase wieder."

Ich: "Nein, die wackelt. Die muss in Reparatur. Aber neben Nasen reparieren kann ich auch Gedankenlesen."

Sie: "Echt? Was denke ich denn gerade?"

Ich: "Denke nicht an die Farbe BLAU. Denke auf keinen Fall an die Farbe BLAU. - Siehst Du, Du denkst an die Farbe BLAU."

Sie: lacht ein bisschen.

Ich: "Komm, wir machen mal ein Spiel: Wenn ich auf den Tisch klopfe, reibst Du Dir kurz Deine Hände."

(Ich klopfe ein paar Mal auf den Tisch, sie reibt sich die Hände).

Ich: "Und nun ergänzen wir das: Wenn ich auf den Tisch klopfe, reibst Du Dir kurz die Hände und sagst "Penis".

(Ich klopfe wieder ein paar mal auf den Tisch, sie reibt sich die Hände und sagt jedesmal "Penis").

Ich: "So, und nun vergesse alles, was ich bisher gesagt habe."

Sie: "Ja, habe ich."

(Ich klopfe erneut auf den Tisch).

Ich tue ganz empört: "Sag mal, an was für Sachen denkst Du eigentlich gerade. Das ist ja sagenhaft."

Sie: lacht und tut so, als wäre ihr das peinlich.

Ich: "Es gibt da so einen Leidenschaftstest. Wollen wir den mal machen? Dazu muss ich aber Deinen Puls fühlen.

(Sie hält mir ihren Arm hin und ich tue so, als würde ich ihren Puls fühlen).

Ich: "Ich kann keinen Puls fühlen. Oder mache ich das vielleicht falsch? Zeig mir mal, wo Dein Puls ist."

(Sie rückt noch näher zu mir, nimmt meine Hand und Finger, und zeigt mir, wo ich ihren Puls fühlen muss).

Ich streichel ein bisschen ihren Arm, was ihr scheinbar gefällt. Also mache ich weiter, indem ich meinen Arm um ihre Schulter lege und sie ein bisschen massiere.

Auch das gefiel ihr. Also haben wir uns als nächstes geküsst, was ihr auch gut gefiel.

So ging das dann einige Zeit weiter. Zwischendurch haben ich sie auch ein bisschen geneckt.

Schlussendlich sind wir dann zu ihr nach Hause gefahren - und dann Rock-N-Roll ....

Am nächsten Tag haben wir dann die Kontaktnummern ausgetauscht.

Sie meldete sich kurz darauf, sagte das es ihr sehr gut gefallen hat und sie es gerne mal wiederholen würde.

Das haben wir auch gemacht.

Inzwischen ist sie meine FB.

So, das war mal ein FR von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es geklappt hat, Glückwunsch.

Leider gefällt dir mir die Art und Weise nicht. Wirkt so nach zwanghaftem Drang ein Highlight nach dem Anderem bringen zu müssen. Routine1, Routine 2, Routine 3 usw.

Trotzdem alles Cool, weil du dein Ziel erreicht hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TimeO

Die Tischklopfsache und das mit dem Puls muss ich mir merken. Hört sich echt nicht schlecht an. :rofl:

Auf jeden Fall Glückwünsche!

Gruß,

TimeO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tischklopfsache und das mit dem Puls muss ich mir merken. Hört sich echt nicht schlecht an. :rofl:

Auf jeden Fall Glückwünsche!

Danke.

Den Leidenschaftstest (also das mit dem Puls) gibt es auch noch in einer anderen Variante:

Du tust so, als würdest Du ihren Puls fühlen und sagst dabei "romantische" Ausdrücke, z.B. Erdbeeren, Sekt, Sonnenuntergang... etc. (10 bis 15 Ausdrücke dürften reichen).

Dabei nickst Du zwischendurch, machst ein erstauntes Gesicht, also so, als würdest Du das richtig profesionell auswerten.

Wenn der Test zuende ist, wird sie Dich sicherlich fragen, wie das Ergebnis lautet.

Dann sagst Du: "Das darf ich Dir nicht verraten. Das unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. Aber Du darfst den Test gerne auch mal bei mir durchführen."

Nun hälst Du ihr Deinen Arm hin, damit sie Deinen Puls fühlen kann.

Das ist auch eine gute Möglichkeit, die Kino ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.