Ich will sie vergessen, nur wie?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komm gedanklich nichtmehr von nem Mädel los, da sie mir einerseits gefällt aber sie mich andererseits total abfuckt

und nervt. Sie vertraut mir und ich ihr, aber es passt vom charakter nicht und ich hab beschlossen das es das beste wäre sie einfach aus meinem Leben zu streichen.

ich hab schon versucht mir jmd neues zu suchen aber es funktioniert net weil ich von der nich los komme, also wie vergess ich sie schnellstmöglich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch, Nummer löschen, Soziale Netzwerke entfernen und sich so viel wie möglich beschäftigen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch, Nummer löschen, Soziale Netzwerke entfernen und sich so viel wie möglich beschäftigen.

Mfg

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dich gut verstehen. Denke so eine Phase hatte jeder hier schon mindestens einmal.

Es klappt sehr gut sich durch Alternativen Frauen aus dem Kopf zu schlagen. Doch manchmal funktioniert das eben nicht. So war es bei mir auch.

Das was Du jetzt tun kannst, ist durch das Tal der Tränen zu gehen und einfach mal allein zu sein. Ohne eine Frau zu knutschen, mit ihr zu schlafen oder sonst etwas davon.

Lass die Trauer zu und kümmer dich um duch und deine Freunde. Du wirst sehen wie Du immer unabhängiger von ihr wirst!

Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man ohne Sie zurecht kommt!

Magnetism

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch in dieser Phase bloß nichts mit einer anderen Frau... -> du fühlst dich danach nur schlechter.

Man kann einen Menschen der einem Wichtig ist eh nicht so schnell vergessen und Gefühle gehen auch nur laaangsam weg.

Mach einfach die Dinge die dir gefallen, arbeite an dir selbst und irgendwann hast du dich an die Situation gewöhnt und hast sie fast vergessen.

Da musst du erstmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist warum du sie nicht vergessen kannst. Hat sie etwas was andere nicht haben(deiner Meinung nach)?

Falls ja, vergiss diese Einstellung!

Aber mal anders: Du magst sie, sie dich. Wieso probiert man es nicht einfach. Man muss nicht immer Gemeinsamkeiten haben.

Ich vermute du bist noch jung und daher kann bei Unterschieden nur lernen. Wäre auch mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kontakt komplett abbrechen!

2. Zeit vergehen lassen. Vergessen benötigt Zeit. Manchmal viel Zeit.

3. Frauen finden, die du ähnlich gut findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man ohne Sie zurecht kommt!

Das ist der Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Setz dich einen Tag hin.

Schliess die Tür hinter dir.

Und lass alles hochkommen, die ganze Scheisse a la " Ich vermisse sie so " kann nicht mehr ohne sie " "Will ncht allein sein " etc.

Lass alles an Gedanken hochkommen.

Irgendwann wirst du innerlich merken, das du in deinem Zimmer sitzt und dein Hirn dich selbst fickt , du keine Kontrolle mehr darüber hast.

Es ist wie ein riesen Schwungrad, was dir jedes mal in die Fresse klatscht.

But: Je mehr du dich dagegen sträubst, desto mehr kriegst du eine reingeballert.

Emotional tut das weh - ist aber fucking insane.

Dann kommt der Punkt, an dem du eine Art innere Ruhe gefunden hast und plötzlich über dich selbst lachst.

Jetzt ist die Zeit für eine neue Frau gekommen.

Oder du setzt dich jeden Abend mit deinen Gedanken auseinander - größtenteils irreale Szenarien.

Dann scheint dir jeden Tag die Sonne aus dem Arsch , weil du weisst :

Der Gedankengang beschert mir eine Vielzahl an Problemen, die aber gar nicht existieren , wenn ich meine Gedanken beobachte und nicht darauf eingehe.

Nicht vergessen.

Zulassen, und dann bemerken wie sich die geistige Verhärtung auflöst.

Wie ein Eiswürfel in heissem Wasser.

Try it , you´ll love it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da gerade auch in einer ähnlichen Lage- das ist wohl jeder der eine Beziehung (ob LTR oder starke emotionale Verbundenheit auch innerhalb einer kürzeren Zeit) zu einer Frau hat.

Jeder kennt die Maßnahmen dagegen wenn es soweit kommt und man geistig so sehr an der einen klebt aber was hilft da schon

"raus gehen mit seinen Freunden, Spaß haben, neue Leute kennen lernen" , wenn man an sovielen Ecken an denen man jetzt sein "Leben genießen soll" Erinnerungen an die Frau hat.

Das Gehirn spielt uns da schon Streiche...Mindfuck eben!

Sobald etwas nicht mehr da ist, sieht man es doch positiver als es im Gesamtpaket war.

>>>

Vielleicht hilft dir das es sich hierbei um die Sache oder das Phänomen des

"Reticular Activating System (RAS)" handelt!

Man sieht bzw nimmt nur das war worauf man gerade konditioniert ist wahrzunehmen.

In diesem Beispiel siehst du mehr die "schönen Seiten mit ihr".

Doch sei mal ehrlich (hast du selbst erwähnt), wie oft ging sie dir auf die Nerven, war vielleicht respektlos, kam das Gefühl auf dass sie nicht wirklich voll auf die richtige ist um Jahre oder gar Jahrzehnte in sie zu investieren und du auch während ihrem Beisein gezweifelt hast?

Dein RAS ist im Moment nur darauf ausgelegt diese Filter zu zu lassen!

Mach mal das kurze Experiment und merke dir all die Dinge in deinem Zimmer die "grün" sind und schließ die Augen und erinnere dich an die grünen Dinge, was es auch immer ist.

Lass die Augen weiter geschlossen und jetzt versuche an die Dinge in deinem Zimmer zu denken die, die Farbe "blau" haben.

Ich kann mir gut vorstellen dass du wenn überhaupt nur einen Gegenstand mit der Farbe "blau" vor deinem geistigen Auge hast!

Genauso ist es in deinem Beispiel auch und vielleicht kannst du damit ja etwas arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden