7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

der Titel sagt schon alles.

Ich treffe mich mit einem Mädel zum Kaffee, es läuft alles gut und wir verstehen uns super. Und dabei bleibt's dann meistens auch.

Ich brauche einige Tipps oder neue Denkansätze, um diesen Stickingpoint zu bearbeiten und zwar die Eskalation am helllichten Tag bei einem Kaffee. Ich fühle mich keineswegs unwohl, aber trotzdem kann ich mich einfach nicht überwinden um z.B. den Arm um sie legen wenn wir gerade nach dem Kaffee noch ein Stückchen laufen, oder während dem Kaffee einfach ein bisschen Körperkontakt herzustellen (Oftmals sitzen die Damen mir auch gegenüber, sollte ich mich besser neben sie setzen?).

Für Antworten bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals sitzen die Damen mir auch gegenüber, sollte ich mich besser neben sie setzen?

Sehr gut erkannt. So lässt sich viel leichter Kino fahren.

Zum Thema allgemein, ließ dich in der Schatztruhe ein, dort stehen hilfreiche Tipps & Tricks die dir helfen an dein Ziel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals sitzen die Damen mir auch gegenüber, sollte ich mich besser neben sie setzen?

Sehr gut erkannt. So lässt sich viel leichter Kino fahren.

Zum Thema allgemein, ließ dich in der Schatztruhe ein, dort stehen hilfreiche Tipps & Tricks die dir helfen an dein Ziel zu kommen.

würd mich aber interessieren wie man das macht ohne needy /aufdringlich zu wirken?

angenommen erstes Date mit HB, quadratischer Tisch mit 4 Plätzen, 2 Stühle und Sitzbank, wie man es in Cafehäuser öfters vorfindet. Kommt das nicht aufdringlich und stört der Gesprächshaltung wenn sich HB auf die Sitzbank setzt und man sich genau neben ihr hinzusetzt. Wie kann man das geschickt einfädeln?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk an stetiges Kino. Beim ersten Kaffee schnell armumschlungen durch die City laufen kann auch ein Step zu groß sein. Um sie zu küssen reicht es schon, wenn du dich besser zu ihr setzt, sodass du dein Kino steigern und dich ihr nähern kannst.

Mal davon ab eignen sich andere Dates aber einfach viel besser, als etwas trinken zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Oftmals sitzen die Damen mir auch gegenüber, sollte ich mich besser neben sie setzen?).

Das ist besser, muss aber nicht gleich sein zu Beginn.

Es ist ok, wenn es die ersten 1-2 Stunden kein KINO gibt.

Aber achte darauf, dass du dann in eine Location wechselst, wo ihr euch näher kommen könnt (z.B. etwas ruhigere und abgedunkeltere Bar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solst dich doch nicht auf sie drauf setzen. :D

Setzt dich im 45 Grad Winkel links oder rechts von ihr hin.

In deinem besagten Beispiel einer von euch auf die Bank der andere auf einen der beiden Stühle daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird alles gesagt :D Auch wenn ich immer noch vermute das devil Ihn gecoacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.