Reflektionsbedarf: 3 Mädels in Bar angesprochen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

Ich Sitz in einer Bar/ Restaurant. Schräg gegenüber sitzen drei hb's. Hatte mir einer Blickkontakt (hb1). Unsere Blicke treffen sich öfter und auch mal paar Sekunden und wir beide Grinsen danach.

Dann kam die Bedienung und die bezahlen. Wieder Blickkontakt. Dann haben sie die Köpfe zusammen gesteckt und hb2 schaute unauffällig rüber.und dann wieder Köpfe zusammen.

Dann bin ich rüber, mit meinem drink in der hand und habe gefragt ob ich mich setzen kann.ich war etwas aufgeregt muss ich sagen, hab's versucht zu verbergen.

Hb3: ja klar. (Von den drei attraktiven die vielleicht dritthübscheste, hb2 war die hübscheste eigentlich)

Ich: ich hatte eben gerade drüber nachgedacht mich zu euch zu setzen.

Hb3: das hättest du mal vorher machen sollen, wir haben gerade bezahlt und leider nicht viel zeit, weil sie (hb1) muss gleich zu ihrem Zug.

Ich: das hab ich gesehen, deswegen bin ich jetzt rüber gekommen.

Hb2: ja schade. Wir müssen eigentlich alle zum Zug haha

Ich: ich hab mir gerade was zu essen bestellt. Deswegen hab ich leider auch nicht viel zeit :)

Seid ihr öfter hier?

Hb1,2,3: ja sehr oft haha

Ich: also seid ihr von hier?

Hb1: ne von "Außerhalb" (die haben wörtlich außerhalb gesagt)

Ich: ah von außerhalb. Das sagt mir sehr viel :)

Würde mir sonst wohl auch nicht viel sagen, ich wohne nämlich neu hier.

Hb3: schade dann hätten wir die mal paar tips geben können.

Ich: ja echt, Mensch... Seid ihr denn am WE auch hier unterwegs oder in "Außerhalb" :)

Hb1,2,3: ja ne auch hier. Da kann man nicht viel machen. (Sie packten schon ihre Sachen)

Ich: ok. Was haltet ihr davon, wenn wir dem Zufall nachhelfen und wir uns mal treffen oder irgendwann Wiedersehen.

Hb3: du wir sind so oft hier. Wir überlassen es mal dem Zufall :)

Ich zu hab 3 dann 1: das ist deine Meinung. Was sagt denn deine Freundin dazu?

Hb1: wir sehen uns bestimmt wieder.

Ich: tun wir. Schönen Abend noch.

So. Klar Denk ich hier und da hätte ich noch was besser sagen können. Aber was haltet ihr davon oder was hättet ihr wo vielleicht anderes gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es nicht erzwingen. Finde ich mutig von dir einfach zu den drei an Tisch zu gehen. Respekt dafür.

Vielleicht hättest du etwas frecher sein können aber eigentlich ist es wie am Wochenende. Du machst viele Sets, einige laufen, andere nicht. Its a numbers game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb3: das hättest du mal vorher machen sollen, wir haben gerade bezahlt und leider nicht viel zeit, weil sie (hb1) muss gleich zu ihrem Zug.

Ein wahres Wort von ihr. Mich würde interessieren wie viel Zeit vergangen ist zwischen EC und dem Ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, find ich auch cool, dass du einfach so hin bist.

Wieso hast denn nicht nach der Nummer gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster EC und ansprechen haben ca. 5-7 min zeit dazwischen gehabt.

Ja ich hätte selbstbewusster und frecher sein müssen.

Und meine Anspielung, dass wir dem Zufall nachhelfen können war meine Eröffnung zum Nummer fragen. Hab's nicht zu Ende gebracht.

Mal sehen was der Zufall so bringt...

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden