Abwehrmechanismen von Außen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Stoße wenn ich mal Erfolg habe und jemanden interessantes generellen immer auf das gleiche Problem.

Entweder macht eine Freundin von außen den Flirt Kaputt oder eine die ich zuvor angesprochen habe und mir einen Korb gab. Wie kann ich solche Leute daran hindern mir das gesamte Kaputt zu machen?

Wenn ich vorher weiß das eine Freundin dabei ist das einfach, aber oftmals hat die BF von einer 8 oder 9 selber keinen Kerl und macht es kaputt nur um hinterher nicht nachzustehen.

Obwohl ich mit Leuten Rausgegangen bin und auch Fleißig angesprochen habe mache ich immer noch die selben Fehler: Ich Spreche sie An und Labere dann, leider kommt es dann kaum zu Kino, weil ich noch in diese Mindset hängen bleibe. Wie kann ich es schaffen das umzupolen?

Und wenn es dann mal klappt gibt es das Problem das mein Vater es verhindert. Er ist auf meine Hilfe angewiesen und beansprucht das zu viel oder ruft mich während eines Dates mehrfach an, weshalb ich mir deshalb wie ein kleiner Junge vorkomme.

Das Handy muss ich anlassen weil ich noch Meine Großmutter Pflege und "wenn was sein sollte" ihm sagen muss wo welche Medikamente stehen bzw. Notruflisten.

Wo kann man hier ansetzten um selbständig aber dennoch verfügbar zu sein?

Dadurch bin ich auch oftmals angespannt und kann mich daher schlecht auf die Situation einlasen.

Wie kann ich diesen Konflikt Lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es dann mal klappt gibt es das Problem das mein Vater es verhindert. Er ist auf meine Hilfe angewiesen und beansprucht das zu viel oder ruft mich während eines Dates mehrfach an, weshalb ich mir deshalb wie ein kleiner Junge vorkomme.

Das Handy muss ich anlassen weil ich noch Meine Großmutter Pflege und "wenn was sein sollte" ihm sagen muss wo welche Medikamente stehen bzw. Notruflisten.

Dadurch bin ich auch oftmals angespannt und kann mich daher schlecht auf die Situation einlasen.

Es ist wie beim Immobilienverkauf: Das Haus ist nicht am Arsch der Welt, sondern liegt idyllisch. Die Hauptstraße vor der Tür sorgt nicht für immensen Lärm, sondern alle wichtigen Sachen sind fußläufig zu erreichen. Es geht darum, wie du es verkaufst.

Du kannst dich als ein Muttersöhnchen rüberkommen lassen, das ständig von Papa und Oma angerufen wird. Du kannst aber auch einfach mal den Mund aufmachen, und - ja auch bei ersten Treffen offen darüber quatschen. Ganz selbstverständlich, etwas spaßig, mit etwas C&F garniert.

"Immer das Gleiche, kümmerst du dich um Oma, wird Papa auch gleich eifersüchtig..."

"Meine Oma vergisst zwar immer wo ihre Pillen liegen, aber Ihren Rollator fährt sie wie den Vettel..."

Mach dir keine unnötigen Probleme, dreh es zu deinen Gunsten- DHV ist das Stichwort. Dadurch suggerierst du Pflichtbewusstsein, Familiennähe, Souveränität und Humor. Gleich vier Eigenschaften, die von Frauen sehr geschätzt werden. Wenn du das begriffen hast, dann wirst du auch ganz entspannt in den Situationen sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie beim Immobilienverkauf: Das Haus ist nicht am Arsch der Welt, sondern liegt idyllisch. Die Hauptstraße vor der Tür sorgt nicht für immensen Lärm, sondern alle wichtigen Sachen sind fußläufig zu erreichen. Es geht darum, wie du es verkaufst.

Du kannst dich als ein Muttersöhnchen rüberkommen lassen, das ständig von Papa und Oma angerufen wird. Du kannst aber auch einfach mal den Mund aufmachen, und - ja auch bei ersten Treffen offen darüber quatschen. Ganz selbstverständlich, etwas spaßig, mit etwas C&F garniert.

"Immer das Gleiche, kümmerst du dich um Oma, wird Papa auch gleich eifersüchtig..."

"Meine Oma vergisst zwar immer wo ihre Pillen liegen, aber Ihren Rollator fährt sie wie der Vettel seinen Wagen..."

Mach dir keine unnötigen Probleme, dreh es zu deinen Gunsten- DHV ist das Stichwort. Dadurch suggerierst du Pflichtbewusstsein, Familiennähe, Souveränität und Humor. Gleich vier Eigenschaften, die von Frauen sehr geschätzt werden. Wenn du das begriffen hast, dann wirst du auch ganz entspannt in den Situationen sein können.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Autark für deine Hilfreichen Tipps =)

Ich Stoße wenn ich mal Erfolg habe und jemanden interessantes generellen immer auf das gleiche Problem:

Entweder macht eine Freundin von außen den Flirt Kaputt oder eine die ich zuvor angesprochen habe und mir einen Korb gab. Wie kann ich solche Leute daran hindern mir das gesamte Kaputt zu machen?

Wie löst man diese Crux ist das Stutenbissigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden