Was geht in Freiburg?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin ein Pick-Uper aus Mannheim und plane voraussichtlich von September bis Dezember in Freiburg zu sein, weil ich dort ein Praktikum mache. Weil ich neben meinem Job auch noch gern etwas PU betreiben würde, bin ich noch am Überlegen, ob Freiburg dafür gut geeignet ist.

Deshalb hab ich ein paar Fragen an euch. Wäre cool, wenn ihr mir antwortet!

1.)Wie sieht es in eurer Stadt so aus? Könnt ihr die Stadt sargingmäßig empfehlen? Gibt es viele hübsche Frauen in Freiburg? Von der Einwohnerzahl ist ja Freiburg eine relativ große Stadt, aber gibt es auch viele HBs? Und wie sind die HBs so drauf?

2.)Wie sieht es mit der Fußgängerzone aus? Gibt es targetreiche Parks oder Pätze, wo viele Frauen rummachen? Ich bin hauptsächlich Streetgamer und will meine Frauen am Tag ansprechen.

3.)Wie sieht es mit Clubs aus? Ich würde gerne ab und zu mal einen besuchen, mag aber lieber große Clubs, wo man nicht nach 2 Sets schon den halben Laden kennt.

4.)Wie sieht es mit eurem Lair aus? Wieviele Leute sind bei euch aktiv? Wie viele machen aktiv Streetgame? Werden die Freiburger Mädels häufig von PUAs approached und häufen sich Reapproaches oder gibt es nur wenige aktive PUler dort?

4.)Wie sieht es mit dem Wohnungsmarkt aus? Kann man zu relativ moderaten Preisen eine kleine Bude bekommen, die nah am Zentrum ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)Wie sieht es in eurer Stadt so aus? Könnt ihr die Stadt sargingmäßig empfehlen? Gibt es viele hübsche Frauen in Freiburg? Von der Einwohnerzahl ist ja Freiburg eine relativ große Stadt, aber gibt es auch viele HBs? Und wie sind die HBs so drauf?

Würde sagen es gibt genug HBs in Freiburg. Viele Studentinnen... Wie die drauf sind? Keine Ahnung dafür hab ich zu wenig PU Erfahrung^^

2.)Wie sieht es mit der Fußgängerzone aus? Gibt es targetreiche Parks oder Pätze, wo viele Frauen rummachen? Ich bin hauptsächlich Streetgamer und will meine Frauen am Tag ansprechen.

Ja.

3.)Wie sieht es mit Clubs aus? Ich würde gerne ab und zu mal einen besuchen, mag aber lieber große Clubs, wo man nicht nach 2 Sets schon den halben Laden kennt.

Richtig große Clubs gibts in Freiburg nicht. Sind alle eher überschaubar. Im "Karma" laufen überdurchschnittlich viele HBs rum. Ansonsten Schneerot oder Kagan mal angucken.

4.)Wie sieht es mit eurem Lair aus? Wieviele Leute sind bei euch aktiv? Wie viele machen aktiv Streetgame? Werden die Freiburger Mädels häufig von PUAs approached und häufen sich Reapproaches oder gibt es nur wenige aktive PUler dort?

In Anbetracht dessen das in diesem Unterforum gar nix los ist, hält sich die Anzahl der PUler wohl in Grenzen...

4.)Wie sieht es mit dem Wohnungsmarkt aus? Kann man zu relativ moderaten Preisen eine kleine Bude bekommen, die nah am Zentrum ist?

Nein! Wohnungsmarkt in Freiburg ist mega beschissen... Am besten rechtzeitig mit suchen anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden