1 Jahr Pickup das Resumè

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai Ich habe vor etwa einem Jahr bei einem Pickup Seminar Teilgenommen.

Obwohl das Seminar total schlecht gewesen ist habe ich trotzdem weitergemacht.

Ich Stoße wenn ich mal erfolg habe und jemanden interessantes generellen immer auf das gleiche Problem.

Entweder macht eine Freundin von außen den Flirt Kaputt oder eine die ich zuvor angesprochen habe und mir einen Korb gab. Auch diese Frage hat mit der Seminarteilnehmer nicht beantworten können.

(zwar sagt er im netz es gäbe ne Geld zurück Garantie in den AGBs schließt er diese aber freilich aus)

Obwohl ich mit Leuten Rausgegangen bin und auch Fleißig angesprochen habe mache ich immer noch die selben Fehler: Ich Spreche sie An und Labere dann, leider kommt es dann kaum zu Kino, weil ich noch in diese Mindset hängen bleibe.

Und wenn es dann mal klappt gibt es das Problem das mein Vater es verhindert. Er ist auf meine Hilfe angewiesen und beansprucht das zu viel oder ruft mich während eines Dates mehrfach an, weshalb ich mir deshalb wie ein kleiner Junge vorkomme.

Das Handy muss ich anlassen weil ich noch Meine Großmutter Pflege und "wenn was sein sollte" ihm sagen muss wo welche Medikamente stehen bzw. Notruflisten.

Dadurch bin ich auch oftmals angespannt und kann mich daher schlecht auf die Situation einlasen.

Ansonsten gehe ich gerne Raus und Filme so weit es möglich ist was mir spaß macht und ich Größtenteils meine Energie generiere. Nur auf Dauer muss da mal ein Gespräch her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit Deinem Thread bist Du in „Erste Schritte“ falsch aufgehoben.

Dort soll es um Berichte zu den ersten Schritten in der Praxis gehen.

Da Du aber auch keine konkrete Frage formulierst, sehe ich keinen Grund, Deinen Thread zu

Verschieben. Sollte es doch noch Fragen an die Forengemeinde geben, dann poste sie bitte im passenden Unterforum.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.