1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: - Alles bis auf Sex 5. Beschreibung des Problems: Perfekter Anfang, dann kein Interesse 6. Wieso war sie nicht mehr attracted? Hey Leute! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Gleich vorweg: ich hänge diesem HB nicht hinterher, also keine Oneitis oder ähnliches. Da ich noch relativ am Anfang meines PU-Daseins stehe, möchte ich lediglich wissen, was mein Fehler gewesen sein könnte. Dieser liegt mit ziemlicher Sicherheit an meinem Game, das ganze war jedoch für mich sehr seltsam und ich habe sowas auch noch nie erlebt. Ich habe letztes Semester in einer Übung auf der Uni ein HB 8 kennengelernt; sie ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als sie sich immer wieder umgedreht hat und mich angelächelt hat. Habe mich dann in der nächsten Einheit gleich zu ihr gesetzt und wir haben ein bisschen Smalltalk geführt und Mailadressen ausgetauscht, da ich in einer Einheit gefehlt habe und ich Materialien benötigte. Wir haben also kurz geschrieben und uns ausgemacht, nächste Woche, vor der nächsten Einheit nen Kaffee zu trinken. An jenem Tag lief alles prima und wir haben uns dann auch gleich ein Date ausgemacht. Habe dafür nen ruhigen Ort (Bar/Lounge) ausgewählt, wo wir uns dann ein paar Tage später auch getroffen haben. Ich war an jenem Abend super entspannt und gut gelaunt. Haben uns gleich zu Anfang wunderbar unterhalten, ich war sehr locker, so gut wie garnicht nervös, habe versucht stetig Comfort aufzubauen und sie hin und wieder geneggt. Haben viel über Filme gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie Haifisch-Filme mag, womit ich sie dann auch immer wieder aufgezogen habe. Nach ner Stunde hab ich dann zum eskalieren begonnen - leichte Berührungen, habe ihre Hand genommen und sie dann schlussendlich auch geküsst. Ich hab sie noch ein Stck begleitete und sie sagte, dass sie müde sei und Heim möchte, wir uns aber sicher noch schreiben werden. Veruscht habe ich in der Situation dann auch nichts mehr, da ich fühlte, dass irgendwas - und ich weiß nicht genau was - nicht ok war, nicht gepasst hat - ihrerseits. Ihre Körpersprache war nicht so offen, wie ich es mir erwartet hatte - sie hat sich auch küssen lassen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie dabei etwas verklemmt war. Ich schrieb ihr dann 2 Tage später ne SMS ("hoffe, du bist gut zu hause angekommen und nicht auf dem weg erfroren" - es war ziemlich kalt und sie hat gezittert). Irgendwann, ein paar Tage drauf, kam dann ne Mail, dass sie kein Interesse hat blabla und sie es mir eigentlich schon am jenem Tag sagen wollte. That's it. Mich macht das ganze ziemlich fertig, weil es einfach an meinem Ego nagt, da ich mir sicher bin, ein gutes Game gespielt zu haben und ich mir das echt nicht erklären kann und ich einfach jede Chance nützen möchte, an mir und meinem (inner)game zu arbeiten.