Perfekter Abend - eiskalte Abfuhr: was lief falsch?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: - Alles bis auf Sex

5. Beschreibung des Problems: Perfekter Anfang, dann kein Interesse

6. Wieso war sie nicht mehr attracted?

Hey Leute!

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Gleich vorweg: ich hänge diesem HB nicht hinterher, also keine Oneitis oder ähnliches. Da ich noch relativ am Anfang meines PU-Daseins stehe, möchte ich lediglich wissen, was mein Fehler gewesen sein könnte. Dieser liegt mit ziemlicher Sicherheit an meinem Game, das ganze war jedoch für mich sehr seltsam und ich habe sowas auch noch nie erlebt.

Ich habe letztes Semester in einer Übung auf der Uni ein HB 8 kennengelernt; sie ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als sie sich immer wieder umgedreht hat und mich angelächelt hat. Habe mich dann in der nächsten Einheit gleich zu ihr gesetzt und wir haben ein bisschen Smalltalk geführt und Mailadressen ausgetauscht, da ich in einer Einheit gefehlt habe und ich Materialien benötigte.

Wir haben also kurz geschrieben und uns ausgemacht, nächste Woche, vor der nächsten Einheit nen Kaffee zu trinken. An jenem Tag lief alles prima und wir haben uns dann auch gleich ein Date ausgemacht. Habe dafür nen ruhigen Ort (Bar/Lounge) ausgewählt, wo wir uns dann ein paar Tage später auch getroffen haben.

Ich war an jenem Abend super entspannt und gut gelaunt. Haben uns gleich zu Anfang wunderbar unterhalten, ich war sehr locker, so gut wie garnicht nervös, habe versucht stetig Comfort aufzubauen und sie hin und wieder geneggt. Haben viel über Filme gesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie Haifisch-Filme mag, womit ich sie dann auch immer wieder aufgezogen habe.

Nach ner Stunde hab ich dann zum eskalieren begonnen - leichte Berührungen, habe ihre Hand genommen und sie dann schlussendlich auch geküsst.

Ich hab sie noch ein Stck begleitete und sie sagte, dass sie müde sei und Heim möchte, wir uns aber sicher noch schreiben werden.

Veruscht habe ich in der Situation dann auch nichts mehr, da ich fühlte, dass irgendwas - und ich weiß nicht genau was - nicht ok war, nicht gepasst hat - ihrerseits.

Ihre Körpersprache war nicht so offen, wie ich es mir erwartet hatte - sie hat sich auch küssen lassen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie dabei etwas verklemmt war.

Ich schrieb ihr dann 2 Tage später ne SMS ("hoffe, du bist gut zu hause angekommen und nicht auf dem weg erfroren" - es war ziemlich kalt und sie hat gezittert). Irgendwann, ein paar Tage drauf, kam dann ne Mail, dass sie kein Interesse hat blabla und sie es mir eigentlich schon am jenem Tag sagen wollte.

That's it.

Mich macht das ganze ziemlich fertig, weil es einfach an meinem Ego nagt, da ich mir sicher bin, ein gutes Game gespielt zu haben und ich mir das echt nicht erklären kann und ich einfach jede Chance nützen möchte, an mir und meinem (inner)game zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute erzählen immer viel, wenn der Tag lang ist, sie sagt dir sie hat kein Interesse, ein anderer erzählt, dass er mit dir nach Vietnam fliegen will und ein weiterer erzählt, er hätte am Wochenende mit einem B-Promi geschlafen. Ist alles nicht wichtig, kann stimmen, muss aber nicht.

Häng mit ihr ab, du hast ein Signal gesendet und wenn sie sich wirklich nicht mehr mit dir treffen will, ist es auch nicht schlimm und dann lernst du halt die nächste Frau kennen.

Hab vor paar Wochen eine Dame in einem Club angesprochen, bin ziemlich offensiv rangegangen, hab einen harten aggressiven Korb kassiert und Samstag ist sie mir ständig hinterher gelaufen. Jeder Mensch tut heute Dinge, die er morgen vielleicht anders machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Etappe der Verführung: - Alles bis auf Sex

Leicht übertrieben. Ihr habt nur Händchen gehalten und du hast sie geküsst. Kein Makeout o.ä.

Aber du hast eskaliert und einen KC erreicht - so schlecht kann dein Game also nicht gewesen sein.

Lediglich diese needy sms hätte ich mir verkniffen.

In solchen Situation kannst du einfach nur auf Attractionmangel als Ursache abstellen.

Die Unfähigkeit vieler Frauen klare Ansagen zu machen trug zu ihrem inkongruenten Verhalten bei.

N E X T

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass sie unfähig war, klare Ansagen zu machen, ist mir schon klar.

Aber wenn es kein Attractionmangel war, was könnte es dann gewesen sein? Muss was mit dem Date zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war Attractionmangel. Den Grund dafür kann dir hier aber keiner liefern. Wir waren nicht dabei. Am wahrscheinlichsten: Du bist äußerlich einfach "nicht ihr Typ".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schwertbert

Mein Beitrag wird gleichwohl nicht zur konkreten Analysen beitragen. Dennoch will ich eine Auffassung vertreten. Auch wenn es sehr konventionnel ist mit einer Frau buchstäblich Kaffee trinken zu gehen, so kann es doch ein ziemlicher Nachteil sein. Wo liegt der Fehler? Du lässt dir irgendwie in die Karten schauen, denn jeder weiß worauf es hinaus laufen sollte. Somit räumst du dem Mädel die Möglichkeit der Wahl ein, sie bekommt einen Abend volle Aufmerksamkeit und sieht, wie du dich abstrampelst sie ins Bett zu kriegen. Und besonders, wenn du mit Verlaub, noch nicht eine Ausstrahlung an den Tag legst, der diesen Teil überflüssig macht, so wirst du einige Baustellen aufzeigen, die dem Mädel freie Fahrt bei der Selektion gibt und leider zu deinen Ungunsten.

Deine Losung sollte sein, ich habe keine Zeit zum daten, denn ich ficke. Jetzt wirst du sagen " Alter, aber ich muss doch irgendwie den Fuß in die Tür kriegen".

Dies ist auch ein Punkt den ich gerne Fastlane in Gedanken vorwerfe, dieses Abwinken von wegen, man solle sich doch dann der Nadine zuwenden. Man hätte doch eine Nadine. Aber ich denke wenn die User eine Nadine hätten, dann würden sie sich nicht hier anmelden, denn dies resultiert zu 90% aus dem chronischen Frauenmangel. Seine Message ist jedoch klar, der junge Mann soll sich nicht auf eine Frau versteifen, sondern soll ihre Entbehrlichkeit aufgrund ausgezeichnter Frauenauswahl/alternativen ausstrahlen.

Aber dies ist schwer bei eurer Vorgeschichte.

Zum Schluss versuche ich doch das Ruder konstruktiv rumzureißen. Ich würde am Anfang nie kalt daten, mit diesem Neologismus meine ich, ohne intensiven Körperkontakt. Dadurch sollte man ein Gespür bekommen, wie die Frau so drauf ist, ansonsten s.o kannst du am Anfang zuviele Fehlerquellen aufweisen. Und wenn es doch sein muss, dann gehe mit ihr an Orte, die dir Benefits bringen, mein Lieber. Ein Freund von mir, nahm seine neuste Bekanntschaft mit, als er für mich mein Geburstaggeschenk gekauft hat. Am Abend hat er sie weggehauen und ich hatte mein Geschenk. Richtiges Happy-End, Alter!

Grob gesagt, sie muss doch nicht wissen, dass du sie ficken willst, sie kann doch auch Deko sein für deine Beschäftigung. Besonders lass sie dich auch neckisch spüren. In dem Fall ist es wichtig, dass sie dich als Belohung für den harten Tag sieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grob gesagt, sie muss doch nicht wissen, dass du sie ficken willst, sie kann doch auch Deko sein für deine Beschäftigung.

Kann ich bestätigen.

Aber wenn es kein Attractionmangel war,

Hab doch geschrieben das es Attractionmangel war. Kannst du kein deutsch oder wie?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Du hast schlicht und einfach zufrüh eskaliert. Wenn du mit dem KC noch bis zum 2ten Date gewartet hättest, wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen. Aber durch das Hand nehmen und das Küssen nach ner Stunde beim Kaffeetrinken bist du in ihren Augen halt auch nur ein 0815 Typ, so wie jeder halt ... Gerade wenn sie so scharf ist wie du sagst. Und in dem Moment, wo du Sie küsst, zerstörst du jeden aufgebaute Comfort und Rapport (Du willst Sie ja nur ficken) und die Attraction geht aufgrund der needyness in den Keller.

Ich weiß, dass hier auch andere Meinungen hinsichtlich Eskalation vertreten werden. Meiner Meinung nach war das in seiner Situation einfach unkalibriert. Mann muss solche Sachen auch im Gesamtkontext sehen. Wenn du Sie im Club approached hättest, wäre das was anderes gewesen... . Da hätteste den stürmigen eroberer Framen können. So hast du den Frame von nem netten Komilitonen gesetzt, der die Lady am liebsten gleich nach Hause genommen hätte (Stichwort Händchenhalten). Ist halt keine Herausforderung...

Aber du hast eskaliert und einen KC erreicht - so schlecht kann dein Game also nicht gewesen sein.

Ja, bis zum KC :). Danach gings bergab...

Aber Kopf hoch, man lernt daraus.

Gruss manaleak

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat mich angelächelt, ohne dass wir jemals zuvor ein Wort miteinander gewächselt hätten. Sie hat mir das mit dem Kaffee vorgeschlagen- nicht ich. Das passt alles nicht zusammen.

Überhaupt- was spricht dagegen sich auf nen Kaffee zu treffen und was von ihr zu wollen? Ich will authentisch sein und weiss schliesslich, was ich will. Sowas fällt für mich nicht unter Beta-Niceguyverhalten.

Optisch werd ich schon ihr Typ gewesen sein, sonst hätte sie nicht so reagiert, wie sie es tat.

Ich danke euch für eure Ratschläge, aber sowas kotzt mifh nur an. Vielleicht war sie einfach LSE und auf der Siuche nach Selbstbestätigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt- was spricht dagegen sich auf nen Kaffee zu treffen und was von ihr zu wollen?

Nix. Eskalation ist immer besser als Niceguy Verhalten.

Ist mir exakt so auch schon passiert. Also keine besondere Situation.

Fang jetzt nicht mit so Diagnosekram an wer oder was sie ist bzw. sein könnte.

Nexten und gut is.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bagger einfach auf Sparflamme weiter, schaun mer mal. Oder lass es bleiben, irgendwie immer die gleichen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grob gesagt, sie muss doch nicht wissen, dass du sie ficken willst, sie kann doch auch Deko sein für deine Beschäftigung.

Kann ich bestätigen.

Aber wenn es kein Attractionmangel war,

Hab doch geschrieben das es Attractionmangel war. Kannst du kein deutsch oder wie?

M O P A R

Sorry, hab den Satz falsch gelesen, bin wohl auch schon müde ;)

Lieber TE,

Du hast schlicht und einfach zufrüh eskaliert. Wenn du mit dem KC noch bis zum 2ten Date gewartet hättest, wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen. Aber durch das Hand nehmen und das Küssen nach ner Stunde beim Kaffeetrinken bist du in ihren Augen halt auch nur ein 0815 Typ, so wie jeder halt ... Gerade wenn sie so scharf ist wie du sagst. Und in dem Moment, wo du Sie küsst, zerstörst du jeden aufgebaute Comfort und Rapport (Du willst Sie ja nur ficken) und die Attraction geht aufgrund der needyness in den Keller.

Ich weiß, dass hier auch andere Meinungen hinsichtlich Eskalation vertreten werden. Meiner Meinung nach war das in seiner Situation einfach unkalibriert. Mann muss solche Sachen auch im Gesamtkontext sehen. Wenn du Sie im Club approached hättest, wäre das was anderes gewesen... . Da hätteste den stürmigen eroberer Framen können. So hast du den Frame von nem netten Komilitonen gesetzt, der die Lady am liebsten gleich nach Hause genommen hätte (Stichwort Händchenhalten). Ist halt keine Herausforderung...

Ja, bis zum KC :). Danach gings bergab...

Aber Kopf hoch, man lernt daraus.

Gruss manaleak

An Unkalibrierung wirds wohl gelegen haben, auf welche Art auch immer, das halte ich auch für das Wahscheinlichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brainfuck nützt jetzt nichts. Entweder nexten und vergessen oder dranbleiben und sehen ob sich noch etwas ergibt. Vielleicht wenn ihre Tage vorbei sind? KC ist nichts ist natürlich falsch, irgendwas bedeutet ein KC immer.

Lustig wie sich hier immer wieder ein Dr. Sommer Team bildet und sich vollkommen fremde Menschen gute Ratschläge in Liebesdingen geben.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Liebes Ärzteteam ;-)

Ich finde, dieses beknackte Rumsitzen in der Gastronomie mit HB ziemlich entnervend, sowohl für SIE als auch für IHN, daher möchte ich dem Thread-eröffner (den ich natürlich nicht kenne) raten, seine Perle in spe (entweder die, über die er gerade grübelt) oder eine andere, auf ein richtiges DATE mitzunehmen, das würde heissen: Rummelplatz, Flohmarkt, Sport, Disco, Shopping... whatever, nicht aber Speisen und Getränke zu überteuerten Preisen dargeboten von mürrischen Kellnern. Wenn einem nach der Achterbahn immer noch nach einem mürrischen Kellner wäre, dann bitte und über "FIlme" oder ähnliches Zeugs kann man dann auch reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke einfach zu zaghaft eskaliert...

Damit Sie gleich wegrennt...

Zu frühes eskalieren ist nicht besonders männlich sondern needy. Wenn du mit ihr beim Kaffeetrinken sitzt und anfängst Sie zu küssen, sagst du ihr nichts anderes als "ich bin mega notgeil und dazu noch leicht zu haben". Wo ist das bitte attraktiv. Entweder du küsst sie ganz am Ende, wo die Spannungskurve danach nicht mehr fallen kann, weil ihr euch ja dann trennt. Und ja, sie fällt danach für gewöhnlich. Ich meine, was soll dann noch kommen. Und jetzt kommt nicht mit Sex. Klar ist das möglich. Aber wie viel erfolgversprechende Dates hat man zuvor damit geburnt... Oder noch besser, du verkneifst dir das ganze und küsst Sie beim zweiten mal. Das es dann auch möglicherweise geben würde. Und das gute ist, da könntest du Sie dann sogar layen. Man glaubt es kaum...

Und nochmal für alle zum mitschreiben. Wenn der Pick Up nicht in einer high energy Umgebung stattgefunden hat (Club, WG-Party), dann sollte man mit dem eskalieren bis zum zweiten Date warten. Und ja, dass ist fieldgetestet. Im Gegensatz zu den ganzen unkalibrierten gelaber der KJs im Forum.

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am wahrscheinlichsten: Du bist äußerlich einfach "nicht ihr Typ".

Wenn das "game" gut ist, dann interessiert sich keine Frau dieser Welt dafür, dass der junge Verführer eigentlich gar nicht "ihr Typ" ist!

Sie wird die Anziehung nicht rational erklären können, sondern wird den Verführer als Mann mit mit dem "gewissen etwas" beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
denke einfach zu zaghaft eskaliert...

Damit Sie gleich wegrennt...

Zu frühes eskalieren ist nicht besonders männlich sondern needy. Wenn du mit ihr beim Kaffeetrinken sitzt und anfängst Sie zu küssen, sagst du ihr nichts anderes als "ich bin mega notgeil und dazu noch leicht zu haben". Wo ist das bitte attraktiv. Entweder du küsst sie ganz am Ende, wo die Spannungskurve danach nicht mehr fallen kann, weil ihr euch ja dann trennt. Und ja, sie fällt danach für gewöhnlich. Ich meine, was soll dann noch kommen. Und jetzt kommt nicht mit Sex. Klar ist das möglich. Aber wie viel erfolgversprechende Dates hat man zuvor damit geburnt... Oder noch besser, du verkneifst dir das ganze und küsst Sie beim zweiten mal. Das es dann auch möglicherweise geben würde. Und das gute ist, da könntest du Sie dann sogar layen. Man glaubt es kaum...

Und nochmal für alle zum mitschreiben. Wenn der Pick Up nicht in einer high energy Umgebung stattgefunden hat (Club, WG-Party), dann sollte man mit dem eskalieren bis zum zweiten Date warten. Und ja, dass ist fieldgetestet. Im Gegensatz zu den ganzen unkalibrierten gelaber der KJs im Forum.

Nicht, dass du mich falsch verstehst: das Date hat ein paar Tage nach dem Kaffeetrinken stattgefunden.

Was mich aber noch viel mehr interessiert, ist, ob ihr wirklich - ganz allgemein - glaubt, dass man sich mit Eskalieren mehr Zeit lassen sollte, sofern man sich nicht in nem Club oder ähnlichem befindet.

Wenn Spannung da ist und Kino bereits gut läuft, warum dann nicht auch eskalieren? Dass es kalibriert sein sollte, ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Wann und ob du wie eskalierst......da mache ich doch keinen Plan.

Du hast es im gespür. Du hast doch an diesem Abend selber gemerkt, das etwas nicht gestimmt hat, also alles ok. Und auch wenn Attraction not a Choice ist....niemand hat eine 100% Quote.

Also gehe den Abend für dich noch einmal durch und verlasse dich dabei auch auf dein Gefühl. Lerne daraus und werde besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in deiner Beschreibung des Dates keinen Fehler im Game. Es wird sicher einige gegeben haben, nur war keiner von uns dabei.

Wie sahen deine Negs aus?

Was passierte nach dem KC? Habt ihr danach noch eine Stunde geredet oder seid direkt nach Hause oder...

Ich finde manaleaks Einwand mit dem KC zu warten für Erfahrene gut. Wenn man jedoch noch Baustellen in der Eskalation hat, sollte man keinen auslassen. Sie muss sich bei einem ungeküssten Treffen fragen:"Wieso küsst er mich nicht? Mag er mich nicht?" und nicht:"Hat er Angst mich zu küssen?". Die Frage, die sie sich stellt, entscheidet, ob die Verführung erfolgreich wird oder im besten Fall mühselig (eher gescheitert).

Wenn man sich hier noch nicht sicher ist, lieber einmal zu viel geküsst als zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....ich schließe mich Mopar an und TO lerne eins. Eín KC ist nichts.

Du hast bis hierher keine Fehler gemacht, vielleicht ist ihr Hamster gestorben, vielleicht schämt sie sich, weil es beim Kacken immer so stinkt. Was weiß ich....

Das passiert im Game. Trotz aller PU-Werkzeuge und ihrer perfekten Anwendung wird es zu so etwas kommen. Schwamm drüber und nächste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden