Buyakascha 0 Beitrag melden März 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich bin an einem Punkt angekommen, in dem ich unzufrieden bin mit meinem Leben bzw. mit meiner Persönlichkeit/Eigenschaften.Ich habe mir jetzt folgende ToDo-Liste mir notiert:- Limiting Believe beseitigen: Ich denke häufig, dass ich etwas nicht kann oder ich eine Frau nicht ansprechen kann...,- Mindset/Inner Game verbessern- Attraction/Frame aufbauen- Selbstvertrauen und Präsenz entwickeln: Ich werde kaum wahrgenommen, obwohl ich körperlich vorhanden bin- Unsicherheit abbauen: Da habe ich schon Verbesserungen erzielen können, speziell bei Gescprächen stotter ich nicht so, hab keien Versprecher mehr und rede laut und deutlich.- Mein Erzählstil ändern: Ich hab ein tolles Auslandssemester gehabt, aber wenn ich irgendwas erzähle merkt man da keine Begeisterung. Ich mach das zu 0815Wo soll ich am Besten anfangen? Wie soll ich am besten vorgehen?Ich denke viele der Sachen, könnte ich durch eine andere Denkweise verändern, aber ich denke einfach über viele Dinge einfach zu viel nach... März 26, 2013 bearbeitet von Buyakascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Also ich sehe das pragmatisch:- Sport- Aktives Game, 3x Woche rausgehen- Lade Leute zu Dir ein auf Partys- Fernseher aus der Wohnung werfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es zählen nur Taten. Freie Gedanken sind gut, aber was bringen mir dynamische Gedanken, wenn ich keine Richtung habe? Inwiefern verbessert sich mein Leben, wenn ich ständig hin und her schwenke wie ein Fähnchen im Wind?Freies Denken kann erfüllen und dich durch persönliche Plateaus befördern. Aber auch opportun machen. Meiner Meinung nach sollte jeder eine bestimmte Vorstellung von seinem Leben haben und dafür sorgen, dass sich seine Gedanken in diese Richtung entwickeln. Bei mir ist es so, dass sich dieses Prinzip mit dem Alter immer weiter entwickelt. Ich werde immer fokussierter und entwickle mich persönlich nach meinem Plan. Ich bin mein eigener Kapitän.Mein Tipps an dich:Eine zeitlang Isolieren und sich nur mit seinen inneren Wünschen, Vorstellungen, Stärken und Schwächen auseinandersetzen. Eine Richtung des eigenen Herzens erkennen und festigen. Dann Taten fliessen lassen und bei Abweichungen immer wieder nachjustieren. Achte auf dein Umfeld, beseitige alles was dich von deinem Glück abhält. Nähere dich deinem idealen Leben an. Die Zeit und Ausdauer führt dich ans Ziel, wenn du fokussiert und charakterstark deinen Weg gehst.Viel Erfolg! März 26, 2013 bearbeitet von wuza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich sehe das pragmatisch:- Sport- Aktives Game, 3x Woche rausgehen- Lade Leute zu Dir ein auf Partys- Fernseher aus der Wohnung werfenso stark!Man muss momentane Motivation dazu nutzen Sachen durchzuziehen, die dauerhaft Veränderungen nach sich ziehen. Dauerhaft motiviert ist niemand.Facebook löschen, Supplements für 6 Monate holen, Fitnessstudio Mitgliedschaft ordern, Mit Büchern eindecken(liegen sie erstmal rum, liest man sie eher).. etc pp März 28, 2013 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fance 12 Beitrag melden März 28, 2013 geantwortet Devil Workshop buchen und richtig drauf losgamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen