Alltags,- und Zielplanung für den Erfolgund ein interessantes Leben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie in der Überschrift schon geschrieben will ich etwas ändern, anders gesagt alles. Ich möchte etwas ganz neues probieren womit ich mehr Erfolg in der Schule, mit Freunden, Pick up und meiner Selbstentwicklung habe.

Mein Alltag sah bisher so aus:

Austehen, zur Schule, dort dann im Unterricht aufpassen aber insgeheim auf die nächste Pause warten, in den Pausen möglichst viel den Kontakt zu Leuten halten und warten das der Unterricht anfängt und so den ganzen Vormittag.

Um etwa 14:00 nach Hause kommen und essen, danach zum Training, nach Hause und duschen, danach Hausaufgaben wobei ich nie länger als eine halbe Stunde brauche, dann manchmal Pick up Beiträge lesen oder aber bis zum schlafen gehen Games spielen.

Am Wochenende passiert noch weniger, da unternehme ich meist nichts außer etwas lernen, lesen und wieder spielen.

Das war mein kurzer Prolog und wie bereits im ersten Satz möchte ich dabei alles ändern - den es langweilt mich, deprimiert mich schon beim aufstehen und ist so langweilig und eintönig das schlafen das aufregenste ist (das oben geschriebene ist noch harmlos) und ich bin überzeugt davon das Pick up und meine Entwicklung nur deswegen nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben zu Unternehmungen, wie ich das alles auf die Woche verteilen kann und neue interessante Unternehmungen einbringen kann (allein als auch mit Freunden) und wie ich (und das ist das wichtigste) mich motivieren kann viel mehr Zeit für das lernen in anspruch zu nehmen. Versteht das aber nicht falsch, gegen die Aktivitäten selbst habe ich nichts, es fehlt nur die Motivation zum lernen und etwas, das einem ein super Gefühl gibt, etwas neues zu machen womit man andere Menschen auch begeistern kann und mir selbst Spaß macht, es muss nichts kosten spieliges sein. Eine Unternehmung mit als auch ohne Personen die Spaß macht, aufregend und erzählenswert ist.

Etwas Farbe hat noch keinem geschadet

Danke im vorraus:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du hast viel Kontakt zu Leuten in den Pausen. Warum verabredest du dich nicht mit Ihnen an den Wochenende? Ist doch allemal besser, als wie es aktuell ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden