deluxer 0 Beitrag melden März 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Holla,habe vor einiger Zeit über's Netz eine Frau kennengelernt. Wir sind uns sympathisch. Sie fragte nach einem weiteren Foto von mir. Ich schickte ihre eines. Als Antwort kam:"Du bist nicht mein Typ." Ich antwortete: "Du auch nicht meiner, ich stehe auf Blondinen ab 1,75."Wir trafen uns trotzdem. Kein Wort mehr von ich-bin-nicht-ihr-Typ. Sie war angetan, das hab ich gemerkt. Tranken einen Kaffee und unterhielten uns angenehm. Ab und an bisschen Körperkontakt. Lange, tiefe Blicke in die Augen. Tauschten Telefonnummern und verabschiedeten uns mit dem Ziel uns bald wiederzusehen.Klappte dann auch. Wir verabredeten uns und sie fragte an besagtem Tag ob sie zur Verabredung etwas später erscheinen kann. Ich sagte, wenn sie sich dann noch mehr aufbrezelt, gerne. Sie sagte: "Auf jeden Fall."Wir gingen Essen. Sie war bombastisch aufgebrezelt. Wir hatten Spass. Hab eskaliert, jedoch ohne sie zu küssen. Schrieben uns die Tage danach Nachrichten, die eindeutig sexuell angehaucht waren! Sie ist eine kleine Diva und spricht das auch so aus.Dann war Funkstille. Ich hatte zu tun und sie wahrscheinlich auch. Keine Ahnung. Ich startete 2 Versuche sie in ein Gespräch zu verwickeln, was nicht wirklich gelang.Wir überlegten uns einen neuen Termin für ein Treffen. Wir wollten zusammen kochen. Sie hatte nicht wirklich Zeit, sagte, sie würde sich melden. Ich hab das dann ad acta gelegt und mich gar nicht mehr gemeldet. Sie kam von sich aus...fragte, wann es mir passen würde. Wir vereinbarten einen Termin zu dem wir bei ihr kochen. Ich trug ihr auf einen guten Wein zu besorgen, ich besorg die Zutaten. (Pfennigkram)Heute wäre unser Treffen gewesen. Sie hat heute länger Spätschicht. Schrieb mir heute früh morgens eine SMS, dass sie heute länger arbeiten muss, da sie Schicht im Krankenhaus arbeitet. Ob wir uns morgen treffen können. Ich sagte, dass das generell passt, ich aber nicht weiß, wann ich genau von meinem Außentermin wieder da bin. Ich sagte ihr, ich melde mich bei ihr, wenn ich eine Zeit weiß.Dann kam folgende Nachricht: Ich muss aber nochmal drauf hinweisen, rein freundschaftlich, dass da keine Missverständnisse entstehen.":D Was ist das denn für ein Test? Ich schrieb: "Gut, dass du es nochmal sagst, ich dachte du würdest mir direkt die Klamotten vom Leib reissen."Welche Frau lädt 'nen Typen zu sich ein, den sie 2x gesehen hat, wenn da nur rein freundschaftliches Interesse da ist?!Ich sollte das ignorieren und mein Eskalationsding durchziehen. Irgendwelche Tipps für morgen?LG März 26, 2013 bearbeitet von deluxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Irgendwelche Tipps für morgen?Der einzige Tipp, den du brauchst: Frame nicht verlieren!Denn es stimmt: Welche Frau lädt eine Internet-Bekanntschaft zu sich nach Hause ein, wenn wirklich gar kein Interesse da ist? Du kannst felsenfest davon ausgehen, dass sie nicht ausschließt, dass etwas laufen wird!Warum schreibt sie dann diesen "rein freundschaftlich"-Mist? Das tut sie vermutlich (ganz klassisch), um sich der Verantwortung zu entziehen, um sich nicht "billig" zu fühlen. Wenn dann etwas passiert, kann sie am nächsten Tag in den Spiegel gucken und sagen: Es ist einfach passiert, ich habe mich nicht angeboten.Habe ich damit recht? Keine Ahnung. Aber das muss uns auch egal sein. Wichtig ist: Du kannst solche Äußerungen getrost unbeachtet lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Ich sollte das ignorieren und mein Eskalationsding durchziehen. Irgendwelche Tipps für morgen?Nein. Denn das, was du tun willst, ist schon richtig.Kann natürlich sein, dass sie wirklich nur Freundschaft will (weil du davor zu wenig eskaliert hast). Ich halte es aber für unwahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B!gSmoke 9 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet An deiner Stelle würde ich eskalieren, du hast nichts zu verlieren, außer du willst natürlich auch nur ne Freundschaft mit ihr ;)Ein Tipp noch, ruf sie heute Abend an, schreib keine SMS, erzähl ihr von deinem aufregenden Tag, was du erlebt hast so steigerst du die Vorfreude auf morgen und dann steht dir nichts mehr im Weg!Und wenn es zur sogennanten LMS ( Last-Minute-Resistence) kommt, was bei Diven oft vorkommt, ignoriern und weitermachen. Zu diesem Thema gibts gute Tricks in der Schautztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deluxer 0 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Zu diesem Thema gibts gute Tricks in der Schautztruhe.Hast du einen konkreten Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen